Pkt. 1: fast d'accord, aber nur fast ;-)
Pkt. 2: damit bin ich gar nicht einverstanden, dass einer von uns, vor der DieLiga EINSEITIGE UND MANIPULATIVE Auslegungen gepostet hat. Die Meinungen gehen ja manchmal auseinander, aber das ist aber keine Manipulation. Ich sehe es eher als Manipulation, wenn drüben, (leider manchmal hier auch im LdR Forum) einer (eigentlich im Laufe der Zeit sehr viele, im Reichen Thread) irgendwelchen astronomischen Kurs quasi verspricht.
Mich hat einer der bei Steini aktiven Moderatoren, mehrmals schon für einen gaaaanzen Tag gesperrt, weil ich den Aktionär zitiert habe, "vermutete Marktmanipulation "wegen "Finger weg" Zitieren, oder wegen Werbung. Sag mal, soll ich, ein Kleininvestor, der sich hier massiv verzockt hat, und die Aktie überteuert für 7,9c. gekauft hat, dem DerAktionär Werbung machen??? Das macht doch Ariva selbst, sie brauchen mich doch dafür nicht. Soll ich, ein Kleinzocker dem ANDREAS DEUSTCH Werbung machen, der eigentlich seit vielen Jahren im gesamtdeutschsprachigem Raum für seine realistischen und komplexen Analysen berühmt ist?
|