Danke - den Handel an der Deutschen Börse habe ich gefunden (809.173), USA (22.235).
Klar soweit...
Zu Star Energy:
M. Frick hat folgendes in seinem kostenlosen Newsletter zu Star Energy geschrieben:
"Sie fragen sich natürlich, warum die aktuelle Kursrakete meiner 10.000 Euro-Anlage weitersteigen wird?
Ein Grund dafür sind die Zahlen, die man bei Star Energy veröffentlicht hat. Eine Zahl soll hier exemplarisch genannt werden: Für die ersten neun Monate des laufenden Jahres konnte Star Energy einen testierten Umsatz von 83.084.956 Dollar ausweisen. Interessant ist auch die Aussage von CEO Patrick Kealy, dass man davon ausgehe, dass das Unternehmen auf operativer Ebene in Zukunft von den positiven Beiträgen der vorgenommenen Akquisitionen profitieren werde. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Star Energy eine Mehrheitsbeteiligung an dem russischen Ölunternehmen Kommunarskoe NGDU erwerben werde. Kommunarskoe NGDU fördert jährlich rund 348.000 Barrel Öl. Den jährlichen Umsatz von Kommunarskoe beziffert Star Energy auf mehr als 20 Mio. Dollar."
Die Aktie steigt und steigt weiter... müssten die Lemminge nicht schon längst aufgebraucht sein? Ich mein, so ganz grundlos kann sie ja auch nicht steigen...
P.S.: ...und ausserdem, Hauptsache steigt oder nicht? Wenn´s auch nur Lemminge sind, man profitiert doch davon und das ist der Sinn der Sache oder nicht? |