So, muss auch nochmal was dazu sagen, weil ich grad lust und laune hab! Also, es wird mit höchst wahrscheinlicher sicherheit so kommen, das Star Energy bis mindestens 3Euro läuft! Mal kurz nachdenken: Letztes Jahr hat Frick mit seinem Depot 130.000€ geschafft, wäre doch eigentlich schlechte Werbung für ihn wenn er nicht mindestens genau soviel diese Jahr schaffen sollte.
So, er hält 42.600 Aktien von Star Kleine Rechnung: 130.000 / 42.600 = 3,05 Star Energy müsste demnach auf mindestens 3,05€ laufen um den Betrag vom letzten Jahr zu erreichen! Ich denke das wird sie sicherlich auch!
Zitat von heute: "....Ich freu mich unheimlich auf nächste Woche, denn dann kommt der nächste Schub..."
Man kann sich auch mal das Depot von PSR an sehen, die haben alle Frick Depot Werte (NFX, Morgen Creek) immer ziehmlich am Schluss ebenfalls in ihr Depot genommen, das würde dann den nächsten oder vielleicht letzten Schub geben. Man hat es ja letztes Jahr ziehmlich zur gleichen Zeit gesehen, was mit einer Ona passiert ist! Also, alle mal nachdenken, aber nicht vergessen, ein gewisses Risiko gibts immer!
Wie immer, nur meine Meinung
good n8
|