Auch ich habe bereits bei 2,67 Euro zum zweiten male verkauft, und damit meine 20.000 Euro Gewinn mal gesichert. Nun habe ich aber auch schon wieder Kauforder( natürlich muss Star Energy mindestens 10-15 % fallen)gesetzt.Nur dabei gehe ich das geringste Risiko ein. Und nun ist Geduld angesagt. Mit der Star kann man im Moment nur so schnell Geld machen, denn die 3 Euro werden wir dieses Jahr nicht sehen, aber mal kurz unter 2,40 und dann wieder 2,60 bis 2,70 bei 20.000 Stück können auch 5-6 Tausend Euro so ganz auf die Schnelle und fast ohne Risiko. Sollte sie nicht mehr fallen und wider Erwartens doch steigen ( kann ich mir aber nicht vorstellen, denn bevor sie 3 Euro hat, fällt sie noch einmal unter 2,4 Euro)lasse ich meine Finger von Ihr, und gebe mich mit den 20 Mille zufrieden. Und länger wie 1-2 Tage möchte ich diese Aktie auf keinen Fall halten,und über Nacht eigentlich gar nicht, denn der Bäcker ist unberechenbar, und wenn seine Trümpfe ( siehe letzten Freitag, mit den so tollen News) nicht mehr so wirken wie er sich es ausmalt, dann verkauft er,ob Weihnacht oder nicht. Also, jede Nacht kann für Star Aktionäre die letzte sein, wo er auf steigende Kurse hoffen darf. Und allzu viele Joker kann er nicht mehr haben, denn wie schon hasu (1376) schrieb, was soll von der Firma noch groß kommen,die haben erst mal genung mit dem zu tuen. Die Bäckernase wird noch pushen, bis Teufel komm raus, und wer drin ist und bleibt,viel Glück, ist aber fast schon wie russisch Roulett. Wenn es soweit ist, und ich Recht hatte,melde ich mich wieder. merkt euch Nullahnung !!!!!!!!!!! |