"8 $ / Escrow, darunter geht gar nix !"
Hi lieber Poly,
also bei aller Wertschätzung, aber um $ 8 zu erreichen müßte vielleicht im 5-er Pack abgerechnet werden. (Zwinker !!!)
Aber um $ 8 pro Escrow zu erreichen, müsste da schon ein großer Milliardenbetrag `rausgepreßt werden und da habe ich so meine Zweifel, ob man sich da nicht ein gaaanz klein wenig wehren würde, denn das wäre eine Größenordnung, welche eben nicht `mal so eben aus der Portokasse bezahlt werden kann. Und bei solchen Beträgen haben selbst Company`s wie GS immer gaaanz leichte Hemmungen, manchmal sogar mittlere ! :-)))
Natüüürlich ist n o c h alles, d.h. fast jede Größenordnung denkbar, aber nach meiner unmaßgeblichen Einschätzung, wird uns in dieser Frage die Realität (Ergebnis pro Escrow) vielleicht dann doch wieder einmal (und nicht zum ersten Male) einholen... :-((( Also ich denke, -bei allem Optimismus-, sollten wir bei $ 1 - 3 landen, wäre selbst das ein Ergebnis, mit welchem ich ganz gut leben könnte. Der tatsächlich verursachte Schaden ( + Zinsen !) wird niemals bezahlt werden, da bin ich mir sicher !! Dafür sorgt schon deren mehrdutzendfacher Juristenabwehrblock ... :-(((
Also ich würde eine Wette (mit einem, nicht mit mehreren) um € 5.000,-- eingehen, daß die Escrow`s (wann auch immer) unter $ 8,00 und nicht mit $ 8,00 oder mehr ausgeschüttet werden. Nie würde ich eine Wette so gerne verlieren wie diese ... !
Wünsche nur das Beste, Gruß, SW. |