Ja das stimmt, das ist mir auch aufgefallen, dass die Qualität auf Ramschniveau abschwirrt. Der wurde bestimmt von einer Ratingagentur abgestuft wegen immer Wiederkehrende verbale Ausfallraten. Das klang in der Vergangenheit doch irgendwie alles angenehmer, wo die Milliarden nur so über unsere Köpfe geworfen wurden. Aber weißt du was, das ist mittlerweile alles ausgeleiert und klingt, wie eine verkratzte Vinylplatte die einen Sprung hat.
Was mir Sorgen, aber wirklich große Sorgen bereitet ist der Gedanke, dass wir hier doch noch über den Tisch gezogen werden. Wen ich Meditor höre, gehen bei mir die Nackenhaare hoch und erinnert mich an die Hochberg Geschichte. Am Anfang haben alle gejubelt und wo der Knabe seinen getürkten Schnellbericht vorgelegt hatte, haben wir alle in die Röhre geguckt wie blöd. Dieses Ganze hin und her traue ich nicht. Nicht das, da doch noch ein Hammer kommt und uns der ganze Mist um die Ohren fliegt.
Ach so, der Gaunerjäger ist jetzt bestimmt auf Zypern und versucht seine Silberbarren - hier müssten sich ja im Laufe der Jahre Unmengen an werte angesammelt haben - in Sicherheit zu bringen. Oder aber, der gute Thilo hat hier mitgelesen und ihn einkassieren lassen wegen Verleumdung. Hehe, könnte ja auch sein, oder noch besser, er macht einen auf Richard Kimble, immer auf der Flucht, vielleicht im Steuerparadies auf einer einsamen Insel. Oder noch eine Möglichkeit, das der Bürgermeister jetzt seine gauner aktiviert hat und ihn einkassieren ließ. Da gibt es so viel gründe, aber lassen wir mal und warten auf die nächste Geschichte aus der Unterwelt.*grins*
@Winner Das mit dem grau ist ja auch schön und gut, aber ich sehe es an mir selber, dass ich zum Mitlesen mich immer seltener einlogge. Da kann Grau sein wer will, entweder machst dir dann graue Balken mit dem Edding auf dem Bildschirm, oder du überliest es einfach. Die Idee mit dem Edding aber bitte nicht nachmachen. |