aus deiner übersetzung von user large_green aus IHUB .....
"für mich sieht es so auch als müssten wir erstmal alle forderungen (claims) abarbeiten um danach etwas für die escrows zu sehen - und nochmals: ich bezweifle stark dass wir jemals einen 'third party claim' anspruch sehen werden. auch in diesem punkt hatte ich recht - unglücklicherweise. eine weitere aussage die ich mache: wenn diese komödie endlich endet (anm. wenn die claims alle abgearbeitet sind) wird es einen business plan für WMIH geben, die escrows werden ausbezahlt werden, third party claims wird es keine geben, der liquidating trust wird aufgelöst werden, der ganze mist wird versiegelt und vergessen ... ab diesem zeitpunkt wird WMIH in höhere ebenen aufsteigen können..."
fazit von winner.....die escrows werden wahrscheinlich ins geld kommen, aber es werden nur peanuts sein und die meisten investierten würden froh sein, wenigstens pari aus diesen invest raus zukommen !!
wie es mit WMIH und vorallem der verwertung der Nols nach der auflösung des liquidating trust weitergeht, ist wieder eine ganz andere sache.....das eine hat mit den anderen nichts zu tun....
man hätte es auch billiger und einfacher haben können..... sprich, nach erscheinen des DS und POR7.1 im dezember2011 zu noch moderaten kursen zu verkaufen und wenn man dann unbedingt wieder dabei sein will, neuerlich zu wesentlich günstigeren kursen (0,40-0,45€) wieder bei WMIH einzusteigen ....
user winner lehnt sich schon mal etwas aus dem fenster............eine etwaige escrows- abgeltung wird das fiasko des 30/split bei den commons niemals wettmachen !!!
die zukunft wird es zeigen, wer hier recht hatte....
grins |