ich kann mit call mehr holen würde ich Call machen, ich glaube aber es ist erst mal oben angekommen , was ja auch o.k ist, würde die jetzt wieder bei um die 1,25 stehen würde ich sicher kein Short machen , aber so weit oben ist für mich die Chance höher auf den Shortschein, ist ja nichts anderes als eine Wette ,mal so mal anders, mein Ziel war 20 K mit der Aktie ,das wurde leicht übertroffen und jetzt spiel ich halt bisschen Short nicht mehr nicht weniger.
Die Aktie habe ich zigfach gehandelt ( hat man leider alles löschen lassen ) von immer um die 1,25 bis 1,30 -1,40 ,das war auch o.k, jetzt steht die mir als Aktie zum Betriebsergebnis zu Hoch , klar die kann auch weiter stiegen, darum arbeitet man da mit Stopps in Derivaten auch bei Aktien mach ich das,
anders sagen das fängt erst an, auch ok akzeptiere ich auch ,mir ist das egal ,das ist nichts als ein Spiel.
Bitte nicht nachmachen , Totalverlust möglich (bei mir nicht ich setze ja nicht alles )
Nix dagegen wenn die bis 5 euro geht, mir egal ,ich habe immer meine Tagesstopps drin , mir eicht das vollkommen wenn die mal an die 1,69 geht im Kurs,wenn nicht dann halt nicht . |