Das zu deinen Krümeln vom Kuchen: IEA mit einer klaren Aussage: ELEKTROLYSEUR-PRODUKTIONS-KAPAZITÄTEN sind für die ehrgeizigen Pläne der Decarbonisierung der drohende Engpassfaktor.
Ich habe Nel niemals mit Tesla veglichen, weil ich persönlich nicht viel von Tesla halte, auch wenn es für Tesla gut gelaufen ist. Das verwechselst du wohl und ich lobe Nel auch nicht wie blöd in den Himmel. Ich sehe nur welches Potential insgesamt in Wasserstoff steckt und da ist Nel bestens aufgestellt - erst recht wenn die verfügbare Menge an Elektrolyseuren am Markt ein knappes Gut sind.
Ich bin long, da interessiert mich dieses kurzzeitige Schnelltrading-Bashing von dir und einigen anderen hier herzich wenig. Ich frage mich, was du hier kritisch beurteilen willst und vor allem für wen? Selbst wenn die Fakten positiv sind drehst du alles ins Negative. Mal davon abgesehen wie du in Fahrt kommst, wenn der Kurs wirklich mal zurücksetzt. Aber es soll ja Leute geben, die ihre Zeit in völliger Selbstlosigkeit dafür opfern, um andere vor Unheil zu bewahren. |