Das letzte programm hat ja die 2014er wandelanleihe unschaedlich gemacht (keine verwaesserung des kurses). Hoffe, die neuen aktivitaeten werden nun auch mal dem kurs einen positiven impuls geben....ich bin noch ein paar monate dabei, deswegen ist mir das hochwilkommen.... Hat auch den vorteil dass ggueber einer sonderdividende, die nur in der HV beschlossen werden kann und dan nur so und nicht anders ausgefuehrt werden kann, sehr punktuell und dosiert vorgegangen werden kann, wie es der kurs gerade erfordert/ermoeglicht.
Ich denke putin hat nun eine schoene ausgangslage. Ob ausserhalb fuer legitim oder nicht erachtet, hat die krim ihren willen nun bekundet. Das ist nunmal fakt. Jetzt koennte man sher schoen z.b. eine autonomieregion ausrufen, diese dann 1-2 jahre stabilisieren und dann etnweder nach einem erneuten referendum oder auch ohne die krim nach russland eingliedern. Ich finde es uebrigens sehr lustig wie man androht, russland aus der G8 auszuschliessen. Diese konstruktion gibts schon, und heisst G7, da ist ueberhaupt nichts neues dran, und auch keine drohung, denn die G8 = G7 und russland sind eigentlich der normalzustand. Ich hab mir das wochenende sehr viel phoenix online angeschaut, und bin ehrlich gesagt erstaunt was der westen glaubt tun zu koennen..... Ich denke hier liegt eine fehleinschaetzung vor.... Schaun wir mal was der markt dazu sagt. |