Löschung

Seite 506 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3037753
davon Heute: 1626
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 504 | 505 |
| 507 | 508 | ... | 674   

24.10.21 23:57
4

2699 Postings, 1797 Tage Herriotzu lucasMaat

30-40 % vom umsatz waren doch wohl lt. aussage aller, gepimpt worden, wenn wir mal die roherlöse aus den umsätzen hätten, könnten wir ja mal einen gewinn berechnen.
leider sehen wir keine alten bilanzen undddddddddddd auch keine neuen..... jaffe wollte doch steuerrückforderungen bei den steuerbehörden anmelden, die auf überbezahlten steuern auf diesen aufgepimpten nicht vorhanden gewinnen beruhen ergo müßten doch auch dann neue bilanzen für die rückliegenden jahre berechnet bzw. erstellt werden.... jede kleine 1 mann gmbh muß lt, gesetz beim amtsgericht bilnzen jährlich zur veröffentlichung  einreichen wie sieht es bei einer ag aus ??
für jaffe ist wdi der jackpot, der wird so lange und alle verklagen bis nichts mehr an geld vorhanden ist, rechne in etwa 10-15 % für seine kosten von jeden streitwert an......  

25.10.21 04:01
1

1550 Postings, 1397 Tage Question11Dieses Nowitschok Dokument

Das Marsalek ja genutzt habe soll um vor Bankern in London zu prahlen, wirft bei mir immer noch die Frage auf, wie man mit dem Inhalt überhaupt vor Bankern prahlen konnte… da muss es doch in Wirklichkeit  um etwas anderes gegangen sein… die FT, die dabei war, könnte doch mal etwas Licht ins Dunkel bringen..
 

25.10.21 07:41

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephganz dämlich liest sich

der Diplomat nicht . Wieso soll der Marsalek email schicken "interessiert Dich allweil schon mal die nowitchok formel?"  Willst DU DIr die mal nachkochen lassen?  da muss schon wieder mehr dahinter stecken. mindestens der beweis , dass viele hinter den giftanschlägen stecken können  nicht wkl fingerabruck .nawalny wurde am 2. August 2020 https://youtu.be/CvEmwkzblUo?t=139  

25.10.21 08:25

42014 Postings, 8694 Tage Robinkönnte

die Euro 0,16 testen  

25.10.21 08:44
1

4282 Postings, 2463 Tage Stronzo1CumExWirecardKanzler

bald ist es so weit. Und alle wundern sich über Nowitschok  

25.10.21 17:05

1732 Postings, 2888 Tage Absahner16Unglaublich!

Wer kauft den Schrott. Das müssen Masochisten sein. Eine wertlosere Aktie, ohne Aussicht auf eine positive Entwicklung ist nur sehr schwer zu finden.  

25.10.21 22:22
6

2699 Postings, 1797 Tage Herriotwirecard -ey- bgh-urteil-hr, toncar

hr. toncar auf twitter.... bgh urteil ey.....

PUA existiert nicht mehr, führen weiterhin Verfahren vor BGH, um vollständige Freigabe sog. Wambach-Berichte über EY zu erreichen + dem PUA-Bericht hinzuzufügen. Aus BMF werden ebenfalls relevante Dokumente hinzugefügt. Dieser Vorgang dauert noch an.
Florian Toncar
@florian_toncar
·
9h
2/2 Es bleibt weiterhin das Ziel, dass geschädigte Anleger so viele Informationen wie möglich einsehen können.  

25.10.21 22:28
1

2699 Postings, 1797 Tage Herriotde masi mal wieder in den medien

Programmhinweis. Ich habe als Gesprächspartner an der Doku „Big Four - Wirtschaftsprüfung unter Beobachtung“ mitwirken dürfen. Diese wird am 02.11.2021 um 22:25 Uhr auf
@3sat
gezeigt und am 12.11.2021 um 20:15 Uhr bei
@ZDFinfo

 

25.10.21 22:48

6406 Postings, 1390 Tage Meimstephtoncar ist so lustig wie die FDP insgesamt

mit Ausnahme Kubicki
Es soll sein Ziel sein dass der scheiss aufgeklärt wird.
und wir unser Geld zurückbekommen

Wir wollen nicht RAUSSUCHEN müssen/können , dass FdP  längst weiss  , dass RSB gab.statt dass es  Luftbuchfirma war.  oder dass Norwegen Aktionär war u nd warum sie das interessiert

Wir zahlen diesen PUA , dass die Ergebisse liefern. >Nicht dass wir selber alles durchstöbern müssen oder dass die sicherheitsgraben zur AfD fordern

dass indien tool beinhaltete ja da man im Supermarkt ohne Kasse zahlen kann
Haben Sie die Lidl app? Bon frei ...kundenbindung etc.
und heute hab ich entdeckt dass man bei Aral an der zapfsäule mit handy zahlen kann . Find ich genial
früher war aral was vertrautes ,gemütliches. Heute ist jeder froh wenn er nicht rein muss und es ist mega gefährlich für die ANgestellten   .....wg Maskengegnern etc.

das eingesparte Personal könnte LKW fahren, wenn die FDP nicht auch für bedingungsloses grundeinkommen wär....müsste man ja doof sein, wenn man schuftet
 

25.10.21 23:00
1

6406 Postings, 1390 Tage MeimstephToncar

grad wollte ich ihm den Text  von oben posten, da fiel mir wieder  ein, er hat mich ja geblockt. Danke Herriot, dass Du mich auf dem Laufenden hältst  

26.10.21 06:34

6406 Postings, 1390 Tage MeimstephLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 17:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

26.10.21 09:01
2

657 Postings, 1135 Tage xXx_Don_xXxNews zu Braun

https://www.thepioneer.de/originals/...ard-ex-ceo-zu-unrecht-im-knast

Leider paywall

Bröckers Story widerspricht der offiziellen Darstellung, Markus Braun sei der Chef einer Betrügerbande gewesen. Er liefert uns begründete Zweifel, ob die Staatsanwaltschaft hier den richtigen Mann in Haft genommen hat.

…. nicht einmal vom Kronzeugen B. – beschuldigt, an den Schattenstrukturen beteiligt gewesen zu sei…..  

26.10.21 09:13
4

657 Postings, 1135 Tage xXx_Don_xXxDer Kronzeuge B

redet sich um Kopf und Kragen. Braun angeblich unschuldig.

Es gibt keine weiteren signifikanten Zeugen.

Ich dachte erst das wäre ein Schmierblatt, aber es scheint so als wäre das doch ziemlich seriös. Durch Verbindungen zum Springer Verlag und Gründer der vormals beim Handelsblatt tätig war.

Den obigen Artikel kann man pbrigens lesen, wenn man sich kostenlos registriert (mit dummy email) und sich dann anmeldet.  

26.10.21 10:17
1

2699 Postings, 1797 Tage Herriotwirecard ey- antatomie einer prüfung


sehr sehr sehr interessant, der detailierte ablauf der prüfung bei wirecard, mit anmerkungen von warmbach und stellungnahmen...
finicial times


https://www.ft.com/content/bcadbdcb-5cd7-487e-afdd-1e926831e9b7  

26.10.21 10:30
1

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@xXx_Don_xXx

Danke für deine Unterstützung:)

Mir stellt sich die Frage, was ist mit Wirecard 2.0 gemeint?
Und, was wirklich an Geld aus Wirecard rausgezogen worden ist? Ist wirklich Geld aus Wirecard gezogen worden?

Was hat Marsalek mit seinem verdienten Geld gemacht?
Braun hat Aktien gekauft und selbst dafür Kredite aufgenommen oder seine "Behausung" verpfändet.

Und mich interessiert, welche "Neuerungen" wurden durch Wirecard verknüpft.
Hätte man eigentlich noch eine "normale" Bank gebraucht, um sein Geld zu transferieren?
Und nun wollte Wirecard auch noch "Zinsen" zahlen (Boon) ?
 

26.10.21 10:36
2

230 Postings, 1899 Tage PalmerstonUnschuldiger Braun

also selbst wenn er von allem nichts wusste, als Ceo  ist das an Blödheit und einfältigkeit kaum zu überbieten.
Außer vielleicht  von unseren Prüfinstitutionen und Ermittlungsbehördenund und der Politik.
Mit Ausnahme von Fabio de Masi, der sich da sehr reingekniet hat.  

26.10.21 10:44
1

657 Postings, 1135 Tage xXx_Don_xXxSorry für die Unruhe

und danke an Herriot für den sehr informativen FT Artikel. Der FT Artikel ist dringendst du empfehlen. Er relativiert die Aussagen des pioneer Artikels ungemein und prangert Braun nochmals an.

Der Pioneer Artikel fokussiert sich sehr auf den Kronzeugen B., der eben Braun nicht belastet. Übrigens kleiner fun fact am Rande. Kronzeuge B. = Braun statt Oliver B.?:) Daher keine U-Haft, sondern Sicherungshaft?

Wie auch immer. Die FT prangert die Falschaussagen von Braun massiv an. Dagegen steht der Pioneer, der mit Informationen aus den Aussagen B. Brauns Unschuld beschreibt.

Auch Eichelmann würde ich gerne nochmals in einem Interview sehen. Der scheint noch lange nicht alles gesagt zu haben, was er weiß.  

26.10.21 10:49

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@xXx_Don_xXx

Man hat also mit staatlichen Stellen zusammengearbeitet!
https://www.presseportal.de/pm/15202/4276984

Gibt es da eigentlich noch eine andere Firma, die diese Dienstleistungen für andere Länder anbietet?  

26.10.21 11:59
1

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@xXx_Don_xXx

Ich finde es ist erlaubt, auch mal eine andere Meldung zu tielen.
Und dafür muß man sich nicht entschuldigen.
Da ja der Anleger nur hingehalten wird mit Aufklärung und Wahrheiten, solange sollten wir alle Infos teilen.

Und noch eine Frage interessiert mich.
Wer hat eigentlich diesen "Indieneinsatz" ermöglicht?
Und wer ist eigentlich der Nutznießer wirklich von diesen Aktionen.
Oder, ich frage mal anders, wer ist der Verfechter solcher Aktionen?

Eine ZDL anzubieten, ist ja nur die halbe Wahrheit ?
Wie werden diese Daten in der Zukunft eigentlich alles genutzt?
Braun sein Interesse bestand darin, ein Netzwerk an Dienstleistungen anzubieten. Aber wo landen eigentlich diese gesammelten Daten.
Und die Frage ist doch, sind die auch für Deutschland und die europäischen Lander von Interesse?
Wer hat Einfluss und auch Interesse?

Daten bieten Angriffsflächen ! ?
 

26.10.21 12:19
3

2699 Postings, 1797 Tage Herriotwirecard ey-ft anatomie einer fehlerhaften prüfung

ich denke nach diesen heutigen ft-artikel zu dem ey versagen in sachen wirecard mit kommentaren von wp-hr. warmbach, stellt sich noch mal ganz klar heraus , wie wichtig es ist das der warmbach prüfungsbericht veröffentlich und in den pua- abschlußbericht aufgenommen wird sowie verwendung durch unsere anwälte in sachen gegen ey findet....... das müssen wir unbedingt im auge behalten und weiter für kämpfen, ich denke da besonders an einen fleissigen schreiber unter uns, broker-steve, der sicherlich mittlerweile über nötigen die adressate verfügt....ich denke das ist und bleibt ein fundamentaler teil der ey klage und ist ein skandal, das wegen eines verfahrensfehler vom pua, dieser nicht veröffentlich werden darf ,hauptsache wir durften diesen bericht mit bezahlen.........

 

26.10.21 12:31
1

6459 Postings, 6462 Tage brokersteveVolle Zustimmung

Der wambachbericht ist der Schlüssel zum schandesersatz.  

26.10.21 12:57

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@ brokersteve

Mag sein, der Schlüssel zum Schadensersatz?
Ich hoffe mal, es ist wirklich so:)

Für Interessierte:  UTI Infrastructure Technology and Service Limited.

Und die "Drecksarbeit" macht der Fleißige?
Ich meine mit "Drecksarbeit" das Erfassen. Die Dienstleistung, die keiner gerne machen möchte.
Und wenn dann alles "vernetzt" ist, dann findet sich ein GROSSER und schluckt für zig Mill ?
Oder, wie auch immer der Preis dann festgelegt wird. Nur dann erden wir ihn erstaunt wahrnehmen und akzeptieren.
Ist eben so. Die haben ja genügend Geld. Sollen sie doch auch Mrd. zahlen. Wen juckt es dann noch.
Nur, aus vielen "billigen Kleinen" macht man dann ein GROSSES.
Sammelt dann mit Geduld und Zeit entsprechend ein.
Nun, Wirecard muß man wohl nicht mal mehr für 30 Cent kaufen. Die sind ja platt. Viele Kleine, die man eben billig später einsammelt.
Und nun zu der Frage, wer ist wohl am fleißigsten mit Einsammeln?

Oder, wer ist der "Größenwahnsinnige" eigentlich ?
Hier gehts doch nur noch um den "wahren Wert" eines Unternehmens. Netzwerke, die billig zu haben sind.
Erst investiert man in sie als Startup, macht sie "groß" und dann schluckt man die. Verdient man eben mehrmals.
"Ekelhaft" oder "Ellenbogengeschäft" ? Macht und Geld ?

Selbst um die Hoffnung, ein bereinigtes Wirecard, hat man uns betrogen.


 

26.10.21 13:05
1

4184 Postings, 1828 Tage LucasMaat@brokersteve

Selbst die ALLES und JEDEN erfassen, kontrollieren wollen, die das "Digitalisieren" ständig predigen, sind die, die dann am lautesten
gegen Wirecard "wettern".
Die sind sich dann für nichts zu schade.
Ob es stimmt, ist denen völlig egal. Sie haben aber ihre "Auftraggeber" zufrieden gestellt.
Selbst sie erkennen nicht, sie werden nur benutzt.
Ist denen aber auch egal.

Meine persönliche Meinung:)  

Seite: 1 | ... | 504 | 505 |
| 507 | 508 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben