Es ist schade, dass Sie meine Frage nach den Nutzer IDs nicht beantwortet, sondern stattdessen ausweichend mit Gegenfragen gekontert haben. Nochmal ganz direkt: Haben Sie unter der ID Artinvestor gepostet oder nicht?
Leider muss ich mir schon wieder erstaunt die Augen reiben, aufgrund des Duktus Ihrer Antwort, den ich als unsachlich, wenig respektvoll und unangemessen im Umgang mit kritischen Nachfragen erlebe.
Zu den „Wissenden“ (eine recht spezielle Typisierung) zähle ich leider keinen hier im Forum, außer naturgemäß Ihre Person aufgrund des Informationsvorsprungs als CEO, da der Kleinaktionär zu wenig Einblick in die tatsächliche Geschäftsentwicklung hat, als dass er hier viel wissen könne. Das ist ja gerade das Problem, welches Spekulationen Tür und Tor öffnet, und das durch bessere, sprich auf die reale Geschäftsentwicklung fokussierte Unternehmenskommunikation durch den CEO zu lösen wäre.
Leider kommt es bei mir nicht zum ersten Mal so an, als wollten Sie das Problem der kritischen Stimmen dadurch lösen, dass Sie diese pauschal diskreditieren, indem Sie durchklingen lassen, es würde ein „Spiel“ gespielt oder die Argumente seien nicht ernst zu nehmen.
Tatsächlich werden aber ernstzunehmende, berechtigte Argumente und Fragen vorgebracht, und ich möchte von einem CEO schon erwarten, dass er diese entsprechend sachlich adressiert.
Auch die von meinem Vorposter zu den HJ-Zahlen gestellten Fragen sind genau die richtigen - und das gilt völlig unabhängig von seiner Intention. In der aktuell geposteten Form sagen die Zahlen doch nichts aus. Man kann schlichtweg nicht beurteilen, wie sich das Geschäft der WFA entwickelt hat.
Daher schließe ich mich der Aufforderung zur Veröffentlichung differenzierterer Zahlen an.
Die Frage, warum ich nicht unter meinem Klarnamen hier im Forum poste, ist hoffe ich mal als kleiner Scherz zu verstehen gewesen. Herr Weng, Sie werden vielleicht bemerkt haben, dass zum Schutze der Privatsphäre nahezu kein Mensch unter seinem Klarnamen in Foren postet. Dass Sie als Funktionsträger und Unternehmensrepräsentant mit geschäftlichen Interessen hier unter Ihrem Klarnamen agieren, ist natürlich überhaupt nicht vergleichbar - und ich bin mir sicher, dass Ihnen das auch völlig klar ist.
Und an die Forenkollegen gerichtet, die immer wieder empfehlen zu verkaufen, wenn mein Vertrauen in die WFA / Herrn Weng nicht mehr gegeben sei: Ich bin aktuell zweistellig prozentual im Minus. Und obgleich ich skeptisch bin aufgrund des hohen Maßes an Unsicherheit, bin ich auf der anderen Seite keineswegs überzeugt davon, dass die WFA-Aktie zwingend ein Rohrkrepierer wird. Ich sehe viele Fragezeichen, aber nicht genug dafür, dass ich mit zweistelligem Minus verkaufe. Kaufen würde ich die Aktie heute allerdings auch nicht mehr, solange sich keine klar erkennbar positive Entwicklung im Kerngeschäft abzeichnet. |