Nein, da überschätzt Du Dich gewaltig. Posting 1795 ist lediglich ein Posting von mir an die Mods, dass ich sofort selber gemeldet habe, damit die Mods sich jetzt endlich mal mit dem unsäglichen Meldeverhalten hier in diesem Thread beschäftigen. Mittlerweile wird jeder Satz gemeldet und warum auch immer machen die Mods diese Spielchen mit. Diese Systematik hat dazu geführt, dass in den verschiedenen Threads mittlerweile so viele Postings gemeldet werden, dass sie nur noch alle paar Tage die Meldungen bearbeiten können. Widersprüche werden erst Tage später beantwortet, wenn überhaupt. Teilweise stehen dadurch Postings tagelang in einem Thread, die sofort gelöscht werden hätten müssen. Man kann jetzt die Schuld dafür bei den Usern suchen, was allerdings zu kurz gedacht wäre, denn die User haben sich nur auf das Moderationsverhalten eingestellt.
Dein Posting ist doch ein gutes Beispiel für Postings, die für mich keinen Mehrwert bieten. Sagt das Handelsvolumen in der Aktie irgendetwas über den inneren Wert der Aktie aus? Und die Postinganzahl sagt genauso wenig über den Wert der Aktie aus. Es kommen hier immer mehr Pseudoprobleme auf den Tisch, die gar keine sind. Warum soll es Hilflosigkeit sein, wenn Unternehmen ihre Aktionäre per Email über die Produkte informieren? Das Unternehmen kann nichts dafür, wenn ein Link im Thread landet. Davon mal abgesehen, gehört Werbung für ein Handelsunternehmen zum alltäglichen Geschäft.
Gerade Dich und Jörg9 würde ich gern mal fragen, wie ihr die Zukunft der WFA seht, denn die zukünftigen Geschäfte werden kursentscheidend. Nicht irgendwelche Delistings, Dividenden anno 2015 oder was auch immer hier diskutiert wurde. Welche Gewinne seht ihr für 2019 und 2020 bei der WFA bzw. WFA Online?
Hinweis für die Mods, denn dieses Posting wird sicher wieder gleich gemeldet: Geht mal in Euch, ob ihr Eure Strategie nicht endlich mal überdenkt, denn dieses Board ist mit diesem momentanen Moderationsverhalten tot. |