Übersetzung:
AMC wird von allem angegriffen verwandt mit Ken Griffin. Das Ende ist nahe Affen Diskussion Das Drama von SAMC hat mich immer wieder in Erstaunen versetzt. Diese Morgen gab AA bekannt, dass Mudrick 8.55 gekauft hatte mil share@$27,12 Am frühen Nachmittag haben wir erfahren dass sie ihren gesamten Einkauf verkauft und getätigt haben eine Aussage über den Wert von AMC, die unwahr ist und wird hier nicht wiederholt. So interpretiere ich alles, und glauben Sie mir, das ist ein sehr gutes Zeichen. Zunächst einmal hat sich schon ein sehr schlauer Affe herausgestellt heraus, dass 4% von Mudrick dem Endboss Ken . gehören Greif. Dieser kleine Stunt von Mudrick ist ein anderer Beispiel für die Verzweiflung, in der sich Shitadel befindet. Es signalisiert mir, dass Shitadel nicht mehr genug Aktien erwerben kann die AMC-Aktie leerverkaufen und muss sich (ab sofort) verlassen auf Verbündete", um Aktien über dem Marktwert zu kaufen und dann zu verkaufen. In dem Versuch, einen Markt zu simulieren Ausverkauf. Das ging eindeutig nach hinten los, denn das haben Affen gefressen 8,5 Millionen Aktien nach oben und die Aktie bewegt sich jetzt nach oben. Da haben Sie es also, der kleine schmutzige Trick der Hedgefonds hat nichts gebracht Arbeit. Affen zusammen stark! |