Diese ganze Sache mit dem heutigen Verkauf würde doch gut in die psychologische Taktik der HF passen, die Sie vor dem Memorial day gefahren haben mit den Bashern, die geschrieben haben: kauft nicht am Dientsag, steckt kein Geld mehr in AMC, dann die News das Murdock als Insti geschmissen hat mit Vermerk Aktie sei überbewertet ( ja klar fällt denen dann direkt nach dem Kauf auf das sie in etwas investiert haben was dann angeblich doch kein Sinn macht ). Für mich reine Verunsicherung und ein Versuch AA ins schlechte Licht bei den Apes zu locken bzw Verkaufsdruck auszulösen, weil sie wussten das heute vehement neue Apes dazu kommen - und wissentlich sind die dazu gekommen. Ich selbst habe aufgestockt, und auch einen weiteren Affen gewinnen können für das Projekt. Und so geht es doch den meisten hier im Forum. Wir alle halten und wissen es werden jeden Tag eher mehr Share-Anteile auf der Site der Apes, als weniger. Paar kurzgeschaltete , wie auch heute hier im Forum wieder aktiv, ausgeklammert. Das ist aber nicht die Masse. Den Apes gehört AMC! AA wird den Teufel tun sich unsere Gunst und Vertrauen zu verspielen. Er ist ein erfahrener Geschäftsmann, und bitte nicht zuletzt vergessen: er hält selbst 3.Mio AMC Shares. Der geht auch lieber in 10 Jahren in Rente mit ner Medaillie am Anzug und einem sicheren Geldpolster. @APES : HODL - united we are strong @HF: time is running out Keine Kaufempfehlung-nur meine Meinung! |