Da schreib' ich hier in diesem Forum, und hab' noch nicht mal meine Altersvorsorge in AMC verzockt, um mich dann nach dem 'Genuss' von Twitter und Youtube so toll fühlen zu dürfen, weil ich ja einer der wenigen Auserwählten bin, die wissen, wie das an der Wallstreet richtig funktioniert - Alleine heute bei AMC nochmal über 5% minus, weil APE ja knapp 15% im Plus ist - Wie der Oberguru schon richtig geschrieben hat: Das richtige Äffchen hält AM, nicht APE. Tja, da komme ich mit meinem Bücherwissen halt nicht mit - Aber dafür bin ich nicht im Dispo oder muss das Tafelsilber und die Goldmünzen verkaufen oder so, und muss nicht jedem Drecksgeschwätz auf Twitter und Youtube hinterherlaufen, weil ich hoffe, noch mit ein oder zwei blauen Augen und ein paar Knochenbrüchen davonzukommen - Aber, hey, Totalverlust zeichnet das echte Äffchen aus, nicht diese Versager, die wenigstens noch einen Bruchteil der Kohle rausgezogen haben - Aber bei 80% Verlust kann man auf die paar Kröten doch auch nur sch... Ihr macht das schon richtig mit eurem Klassenkampf, ihr da unten gegen die da oben, und dann steht ihr da krakeelend vor deren Anwesen, und die Wallstreetelite kippt euch höchstens ein Gläschen Champagner vom Balkon auf den hochroten Kopf - Ja, das muss Revolution sein, wie man sie so richtig macht... Klingt alles hier nach einem überzeugendem Plan, was man so im Leben erreichen will - Get Rich or Die Tryin’ - Wo ist der Wunsch nach der guten alten einfachen Langeweile geblieben - Einfach so 'Leben', ohne Events und ständige 'Skandale' und 'Sensationen' und 'Breaking News' und Sondersendungen und das ganze Gebrüll und Aufmerksamkeitsgeheische? |