...mit den Start-Ups ist es doch immer ein ähnlicher Verlauf...steigen erstmal die Umsätze, erwachen die Investoren plötzlich ganz schnell aus ihrem "Dornröschenschlaf"...die Kosten und Ausgaben sind dann erstmal sekundär und ziehen stufenweise sowieso ganz von alleine den Umsätzen hinterher und die Gewinne kommen erst ganz am Ende der Bilanzkette...bin hier früh investiert, um am Anfang einer spannenden story mit dabei zu sein und man wird mit einem derzeit (noch) sehr günstigen Aktien-Invest belohnt, aber muss dann halt auch grösseres Risiko gehen und mit Rückschlägen klar kommen...einfach mal "cool" bleiben, Nerven behalten und auf die Belohnung warten!...es gibt zig andere Möglichkeiten in Start-Ups zu investieren, aber "Bee" hat mich überzeugt, weil es völlig neue Wege geht, mal fernab von den täglich mehr werdenden Technologie-Branchen, sondern hin zu neuen, einzigartigen, landwirtschaftlichen Concepten...wir können alle nicht in die Glaskugel sehen, ob es dann eine Erfolgsstory wird, aber die Chancen stehen sehr gut!...so langsam pendelt sich der Aktienkurs in einem Seitwärtstrend ein und bei positiven Umsatz-News kann's da ganz schnell in nördliche Richtung laufen...sieht derzeit alles nach einem sehr überschaubarem Risiko aus und da ich Optimist bin, lege ich heute nochmal ein paar shares nach... |