Ich wollte eigentlich keine schlechten Beispiele von kanadischen Unternehmen bei denen es mit dem Geschäftsmodell nichts geworden ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass auch andere heute erfolgreiche Unternehmen einen schweren Start hatten und lange Durststrecken überwinden mussten. Und Schrott gibt es auch bei uns in Deutschland - da muss ich mir nichts in Kanada suchen. Ich bin vom Konzept überzeugt, mehr als von allem anderen in das man gerade sein Geld investieren könnte. Klar ist es nichts für Ungeduldige. Ich würde auch gerne schneller Erfolge sehen. Aber wenn sich das System durchsetzt - von was ich fest ausgehe - dann wird sich BVT Gedanken machen müssen wie sie alle Kunden gleichzeitig bedienen können. Ich denke ab 2022 wird es exponentiell nach oben gehen. Ich bleibe ruhig und gelassen. Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Der Ansatz von BVT ist für die Zukunft unseres Planeten mindestens genau so wichtig wie nachhaltige Mobilität (und nein ich spreche nicht von Batterie-Elektrischen Fahrzeugen - das ist aber wieder eine andere Diskussion).
Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende! Gruß Zonk
P.S.: habe gestern meine Steuerrückerstattung reinvestiert! 😁 |