Ich habe genug Reserve um das hier "auszusitzen". Das können Sie glauben oder nicht. Die Wahrheit kenne nur ich und das Finanzamt - lol
Aber wenn man sieht, das es hier mit dem Unternehmen schon wieder in kleinen Schritten aufwärts geht (z.B. durch den Verkauf von st noire), brauche ich bei diesem Invest wohl keinen Verlust beim Finanzamt steuerlich geltend zu machen.
Und wenn der Hype erst mal richtig los geht, werden ich (und alle anderen Investierten) mit einem lächeln im Gesicht den Abend genießen. Und wenn es schief geht ... c’est la vie Dann wird es eben steuerlich abgeschrieben und gut. So oder so wird für mich dieses Invest also positiv ausgehen. Um mich muss sich niemand Sorgen machen - smile Im Prinzip ist es mir also irgendwie egal. Aber lieber fahre ich (wie wohl jeder andere auch) satte Gewinne ein.
Ich finde es fazienierend wie spekuliert wird, ob ich etwa als ein " bezahlter Schreiber" fungiere, nur weil ich hier FAKTEN veröffentliche. Damit auch jeder die Richtigkeit überprüfen kann, füge ich oftmals sogar den QUELLVERWEIS hinzu. Da ist weder was dran erfunden , noch manipuliert, noch erlogen. Was der /die einzelne daraus ließt oder interpretiert, bleibt jedem selbst überlassen.
Das man sogar fordert ZITAT: "Dich sollte man auf ewig sperren wegen Manipulation" halte ich in einer Demokratie für NICHT angebracht.
NUR ZUR INFORMATION: Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Artikel 5
(§1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(§2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(§3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Ich weise oft genug darauf hin, dass meine Kommentare NIEMANDEN in seiner / ihrer Entscheidung beinflussen soll. Wenn jemand meint er/sie soll kaufen oder verkaufen, bitte .... Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn der ein oder andere hier so viele Federn gelassen und panikartig hingeschmissen hat, und nun den anderen die noch im Spiel sind den zu erwartenden Gewinn nicht gönnt ..... Pech für die "zu früh Aussteiger" Naja. So funktioniert es eben in der Finanzwelt. Die Angsthasen zahlen die Zeche.
Und wer nicht über außreichend Kapital verfügt, sollte es sowiso lieber Monopolie mit unechtem Spielgeld probieren. Da kann man sich doch auch schön über den Gewinn von den anderen die im Spiel sind ärgern und sich über die eigenen verpassten Chancen grämen.
@ Sachsenguen Gute Sache Jeder sollte für einen guten Zweck spenden P.S. kann man ja bekanntlicher Weise auch beim Finanzamt absetzen :=) ******
|