in dem man hätte lieber nicht investieren sollen. Ich bekomme heute noch das Grauen, wenn ich daran denke wie viel Geld ich mit dem Invest verloren habe. Aber selber schuld, geblendet von Gratisaktien bekannten Namen u.a. Jim Rogers die sicherlich ein gutes Salär bekommen haben. Nach dem der Kurs nur noch eine Richtung kannte habe ich mal näher aufs Management geschaut. Das war ein kommen und gehen bei Beratern als auch beim Management jeder wollte vom Kuchen was ab haben. Alleine ein Herr van der Linde ist schon in 4 oder 5 weiteren Pennystocks im Finanzvorstand. Ist immer die gleiche Masche man übernimmt eine Unternehmen mit geringem Marktkapital, welches schon an der Börse geführt wird. Dann wird das Unternehmen umfirmiert mit einem Namen welche Sau gerade durchs Dorf getrieben wird, sei es Internet, Biotech, sämtl. Bodenschätze silber, gold, Kali usw dieses mal war es eine Investment Gesellschaft cerrus capital umfirmiert zu Global **Blockchain** Technologie. Den weiteren Werdegang kennt man ja. Ich hab meine GBT Aktien mit satten 60% Verlust verkauft. Doch bei den heutigen Kursen wäre es ein Totalverlust. Die Aktie müsste beim heutigen Kurs schon um mehrere Tausend Prozent steigen damit ich meinen EK wiedersehen würde. Ist also vollkommen unrealistisch. Alle Unternehmen in dem van der Linde noch im Finanzvorstand ist sind zwar noch an der Börse gelistet aber dümpeln schon seit Jahren als Pennystock weiter dahin. Ist halt bitter für alle die noch investiert sind, aber große Hoffnungen sollte man sich nicht mehr machen. |