Ihre ständigen Versuche anderen Ihre eigenen Fehltritte andichten zu wollem sind einfach nur lächerlich und bewiesen Ihre wahren Absichten hier.
Neuling?
Nun ich weiß wovon ich spreche und schreibe, im Gegensatz zu Ihnen. Erst sind alle Betrüger, die Aktie werrzlos und alles geht den Bach runter und 5min später versuchen Sie wieder die vollkommen deplatzierten Vergleiche mit anderen Aktien oder rufen zum nachkaufen/hochkaufen auf.
Das Sie über sich und Ihre Beiträge hier selber lachen können/müssen kann ich sehr wohl nachvollziehen, andere überkommt dabei jefoch nur fremdschämen.
Andere User zur Sachlichkeit aufrufen und Beleidigungen oder sonstiges vorwerfen oder untetstellen und selber per BM beleidigen, drohen und diffamieren (von mehreren Usern hier bereits bestätigt) beweist erneut was von Ihnen zu halten ist.
Das versuchten hier doch schon so viele User vor Ihnen und sogar wesentlich professioneller, kann man hervorragend nachlesen, auch die zahlreichen sperren wegen versuchter Marktmanipulation sind kein Geheimnis und für jedermann einzusehen.
Ich bleibe dabei, solche User braucht kein Forum und wenn man nicht "pro" dieser Aktie ist soll man also vernünftig und sachlich schreiben.
Nun ich habe mich bis heute daran gehalten, wann fangen Sie denn damit an??
Außer dem üblichen Kursmärchen, Newsankündigungen und User anpöbeleien die nicht Ihr gepushe teilen, konnte ich von Ihnen hier noch nichts lesen.
Ach ja und natürlich die respektlosen sowie niveaulosen Beleidigungen und Beschimpfungen due Sie im Schutze der Anonymität per BM versenden.
Zum eigentlichen Thema haben Sie bis heute 0,00 Beiträge verfasst und das wird sich meinee Meinung nach auch nicht ändern.
Wenn man Ihnen Ihre Unwissenheit und offensichtliche fehlende Börsenerfahrung vorhält, reagierem Sie bockig und wie man hier des öfteren lesen musste unter der Gürtellinie.
Somit für mich kein ernstzunehmender und würdiger Diskussionspartner.
Allen anderen die das Risiko dieser höchst fragwürdigen Aktie eingehen, viel Glück denn sie werden es brauchen. |