..... in jeder Stadt ein bis mehrere Stadtoriginale (abhängig von der Einwohnerzahl).... ..... jeder Forenthread darf auch einen haben!
In Anbetracht der besinnlichen Zeit, in der wir uns befinden, bitten wir um generöse Nachsicht bzgl. des sinnlosen Gebabbels seitens des nur allzugut bekannten berühmt-berüchtigten users. Der ist so. Der kann nicht anders. Den muss man einfach aushalten, wie einen Abzess am After.
Wer schon einige Jahre dabei ist, weiss bis zu Abwinken, dass man den Herrn nicht für voll nehmen sollte. Auch wenn er hie und da voll ist. Neulinge fallen gerne mal auf dieses Gehabe rein. Deshalb versteht die Gemeinde Deine berechtigte Entrüstung. Nur, die langjährige Gemeinde weiss seit Jahren und noch länger dass eine faktenbasierte "Diskussion" weder möglich noch gewünscht wird seitens des Protagonisten meines post- Titels.
Solltest Du das "Stadtoriginal" - "Dorftrottel" nicht aushalten können, ist ariva ev. nix für Dich. Durchschnittlich intelligente Personen hätten dafür vollstes Verständnis.
Da ich ein Freund von Dadaismus war/bin, werde ich der Entwicklung der Aktie, welche wohl an Absurdität kaum zu übertreffen ist, weiterhin meine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Ohne, dass ich je einen cent da reingesteckt hätte/reinstecken würde.
Ist aber letztendlich Zwerchfell-anregend, vor lauter #pruuust |