Alles in gewisser Weise richtig aber feststeht da ihr ja auf sichere % steht und nicht auf Minus % warum dann nicht das Angebot annehmen bei 15,23€ und dann später bei einem niedrigeren Kurs einsteigen und 200-300% machen !
Es gibt dieses Angebot von 15,23€ und die Leute sind bei einem sicheren Angebot schon nervös was denkt ihr den was mit dem Kurs passiert wenn der 08.01 vorbei ist der fällt wie ein stein !
Also wieso sein Geld für 2 Jahre festfahren lassen ist für mich nicht nachvollziehbar!
Wenn es eine Rubel Absicherung geben würde dann hätte der Herr Kästner mitsicherheit nicht die 57 dabei 747millionen € angegeben der Kurs ist bei 71 mittlerweile angekommen macht bei mir knapp 600 Millionen bisher und es ist noch kein Ende in Sicht!
Die Russen werden eben sowenig von ihren Standpunkten abrücken die haben noch devisenreserven genauso der Westen der wird auch nicht von seinen Standpunkten abrücken und währenddessen fällt der Ölpreis immer weiter die nächste kritische Marke ist dann erstmal die 60$ Brentpreis mal schauen was dann passiert!
Es könnte sein das dann vielleicht Bewegung in der opec reinkommt seitens Saudi-Arabien aber wirklich glauben kann ich daran nicht weil dann hätten sie unglaublich viele Mrd Dollar verpulvert die sie hätten mehr haben können ohne irgendeinen Erfolg! |