Zwei Möglichkeiten:
1.- Brinkmann verkauft alles. Aber jemand hat hier über Herzblut geschrieben... Hallooooo?? Dann würde nicht zulassen, dass das eigene Baby an der Börse manipuliert wird. Nein. Die würde nur aus Geldgründen verkaufen und... würde sie echt für 14 verkaufen!??!?!
2.- ZUKÜNFTIGER INVESTOR. So, nur ein Gedankenspiel. Jemand will zusammen mit Joma miteinsteigen, á-lá Black Rock (Black Cock! :-) ). So, dieser Jemand würde dran interessiert sein, dass Joma nicht sämtliche Aktien bekommt.
Was sind die Möglichkeiten des Investors? Weniger, weil ab dem 08.01.2015 ist Joma dabei, CAT wird expandieren jenseits der Zügeln von Brinkmann und alles wird gut. Zeit um einzusteigen!
Wie mache ich es als Großinvestor? Wenn es wie ein SICHERES GESCHÄFT aussehen würde, würden so viele Aktien kaufen bis die 15,23 erreicht werden, sogar mehr. Weil nach der Joma Aktion bleiben weniger Aktien in den Banken -> Aktienpreis wird teurer.
So, ich würde mit allen mitteln versuchen, ICH ALLEINE so viele Titeln wie möglich alleine zu kaufen. Dafür, muss man den "Lemmingbaum" gut ausschütteln. Wer weiß! Vielleicht haben wir Lemmings .... 500.000 Aktien? 1.000.000? So in etwa denke ich. JEdenfalls, man verunsichert diese Leute, die verkaufen unter 15,23 und alles ist gut.
3.- Alles ist ein Betrug und wir sind am Arsch. Aber eine Firma mit 40% Mehrgewinn von einem per-sé mit gutem Gewinn, scheint mir sehr fragwürdig zu sein. Es mögen eine Konstellation von Holdings dahinter stecken, dass ich gestern davon Alpträumen bekam. Aber die FIRMA, dass was WIR HALTEN, die ist mit Sicherheit solid und kein Humbug.
Viel Erfolg |