der klassischer Anti-Indikator "der Aktionär" hat gesagt, dass man C.A.T. verkaufen muss.
Ufff... und ich hätte meine Zweifeln gehabt. Verkaufe jetzt, mache so 14% und fertig. Der Aktionär hat während des Falles der Aktie von 22 auf 15 gesagt "immer schön kaufen". Jetzt sagen sie, man sollte die Aktie verkaufen.
"Ölumfeld ist schlecht". Ach ja?!? :-) Seit wann denn? ;-) Genau jetzt ist ein Minimum dafür. Schaut euch mal den Ölpreis an. Der war scho mal 40$ als die Welt fast unterging, bei der Krise. Ich glaube nicht, dass es so weit kommt. Ab jetzt geht es allmählich aufwärts.
Nach dem Pflichtangebot haben wir enie solide Aktionärsstrutktur mit Joma. Ich finde es positiv. Es auch nicht gut, dass die Anna alleine alles macht, wonach es ihr schlägt. Jetzt gibt es zwei big boses. Außerdem, Anna hat keinen Wert auf Image gesetzt: sie hat ihren Gewinn ihr war der Wert der Aktien wurst. Joma sicher nicht. Die brauchen Kredite und Gelder von der Bank, die lachen sich nicht tot, wenn die Aktien nochmals auf 10 fallen.
Wwarum sagt jeder hier, dass nach dem Angebot die Aktien fallen werden? Nochmals bitte ich um eine Antwort: wer wird sie denn verkaufen?!?! |