Also,
das wird schon lustig, wenn nicht etwas frech. Du hast niemals fundamentale Daten für Deine 4 vorgeliegt. Du sagst 4 , weil es schon ein Minimum der C.A.T. war.
Wie kann es auf 4 kommen, wenn Joma die Aktien kaufen wird, die unterhalb von 15,23 lagen? Verkaufen sie alles danach? Sie kaufen um zu verkaufen so dass Black Rock definitiv einsteigt? Jetzt wo das Öl so arg runtergefallen ist, dass der Dow Jones warnsignale an die Lobbysten schicken muss?
Die Eigenregelung des Ölmarktes ist eingetreten. Black (C)Rock, JP & Co. sagen den Lobbysten "versucht ihr die Welt zum Untergang zu führen, dann machen wir eure Aktien platt". Das ist genau eine Selbstregelung. Ansonsten fracken sie ohne Ende und jetzt wirds sicher allmählich runtergeschraubt. Russisches Öl & anderes wird nochmals in die USA reinfliessen. Wie es schon mal war, wie es sein wird.
Dann frage ich nur: wir haben schon 24 gehabt bei Bilanzen die circa 40% schlechter waren.... also???
Aber ja, ganz sicher fällt C.A.T. auf 4 schon in Februar/März, wo SICHER der Ölpreis gestiegen ist :-) Sonst noch was?
Gratulationen an denen, die den Mut gehalten haben. Ich werde dran bleiben, mich interessiert das Angebot gar nicht. Hoffentlich Frau Brinkmann auch nicht :-) Dann verkaufe meine EK 13,7 schön teuer :-) |