ich habe Respekt und Bewunderung für diese Branche, deren handelnden Personen. Deren Tätigkeit(en) und daraus zu erzielende Verbesserungen/Erfolge. HeadHunter / Headhunting, Netzwerkler, Coaches und und und. Die ganz erfolgreichen aus Europe + / oder Übersee werden gewiss? bestehende Kontakte ausspielen, neue zusammen führen. Sich vorab vllcht. über das Renommee einer Gesellschaft erkundigen, über den Markt, über Börsenmedien und deren "Möglichkeiten"?. Börsenforen studieren. Dortiges evtl. Gebaren? auftun und weiterleiten und 100 andere, wichtige Tätigkeiten ausloten/üben.
Aber ob es welche geben soll -die sich in einem nicht gerade Erstklassig einzustufenden Forum? mit gleich 2 Threads zur uhr.de AG - die sich in solche einbringen und angeben, er/sie/sonstige hätte investiert? Glaube ich nicht! Mag ne Fehleinschätzung sein. Es irrt der Mensch... Was ich mir allerdings NICHT vorstellen kann, das eine solche Person die FtE in der Form/an sich Gutheißt und nie im Leben aus eigenen Mitteln 6,6 Mio.€ in Cash da dafür "hingeblättert" hätte? (!). Und aus welchen Gründen ein User seit wann und wieso hier seine Sicht der Dinge tippt sei dem genauso> mMn gestattet, wie denen, die Chancen und gute Zukunft hier sehen.
Ob nun neuerdings die Mitglieder der Gruppe: Aktienflüsterin`s -Chart-Einschätzungen" oder generell User mit Info (ü.)90% Postings zu HotStocks hier tippen sollten, ist eine äh: > andere Sichtweise. Wiederum: viel Glück
|