ich glaube, wir sind in unserer Denke nicht weit auseinander. Das ist ein Saftladen, der mit einem seriösen Unternehmen soviel am Hut hat, wie der Teufel mit dem Weihwasser. Man hätte aus der Uhr.AG etwas größeres machen können. Da war ein Online-Shop mit Verbindung zu Amazon, ein eingespieltes Team und guten Lieferanten. Man hat das alles verspielt, sei es aus Dummheit oder mit Absicht. Aber warum Dein Nihilismus? Kann uns doch vollkommen egal sein, was mit dem Laden passiert. Den Schlagabtausch mit den Lausbuben könntest Du Dir ersparen. Das bringt Dir doch nichts außer Ärger über diese Quatschköpfe. Mir würde es viel besser gefallen, wenn Du mal wieder Deinen Unternehmergeist einsetzt und überlegst, was man aus dem ausgelutschtem Laden machen könnte. Stell Dir mal vor, Du wärst hier tatsächlich investiert. Was würdest Du ändern oder besser machen? Ich sehe das mal als eine unternehmerische Herausforderung und mache mir da privat schon ein paar Gedanken. Nicht einfach, aber interessant. Also komm, denk doch mal mit. Natürlich nur, wenn Du Spaß dran hast. |