auf dieses Deutschland, schaut auf die Versager in der Politik! Wir, die Bürger, haben alles gegeben, die Politiker haben die Gaben genommen und verprasst!
Man muss nicht unbedingt mit der Angst spielen, doch allein Merkel ist es zu verdanken, dass Deutschland weder bei Infrastruktur, Schulen, Dieselauto, Digitalisierung, Altersarmut , Pflegenotstand, Rentenreform oder Bundeswehr – und schon gar nicht bei der Energieversorgung – vom Fleck kommt. Es liegt schlicht und einfach an fehlenden Milliarden Euros. Jahrelang kam Merkels Regierung durch, wenn es hieß es wäre Geld da nur bei denen in der Verwaltung bzw. in der Zuordnung , hapert es. Angeblich werden die bereitgestellten Gelder nicht ausgegeben , so oder so ähnlich war es von Merkel und ihrem Kabinett immer wieder zu hören.
Endlich wissen wir, dass es sich wohl um eine Lüge, eine grenzenlose Übertreibung, handelte, denn wie sonst konnte es Hoppla -Hopp zu solchen Geldversorgungsengpässen kommen :“ Deutschland droht ein noch größeres Milliardenloch , und es ist nicht das Ende der Fahnenstange“.
Dass kaum noch genügend Geld in den Kassen ist, um Notwendiges zu erledigen – siehe meine Aufzählung im 1. Absatz - stand wohl schon zu dem Zeitpunkt fest als Merkel das Ende ihrer Kanzlerschaft bekannt gab. Was wir nun durch die Medien erfahren , leider zu früh für Merkels perfide Vorhaben – ist kaum zu glauben. Persönlich habe ich das schon vor Jahren geahnt doch ich hatte immer gehofft, dass ich mich irre. Nun bekommen wir das im Minutentakt um die Ohren gehauen, es fehlen wohl weitaus mehr als „nur“ die 25 Milliarden Euros.
Somit ist für mich klar, alle vollmündigen Wahlversprechen waren nur Wählerstimmenfangerei, es wurde getrickst, gemauschelt, verschwiegen , kurzum, der Wähler wurde nach Strich und Faden verarscht. Wiedereinmal stellt sich diese Politik von CDU/CSU und SPD als ein großes Schummel-Paket dar. Wiedereinmal muss der fleißige Bürger die Rechnung für unqualifizierte Politiker übernehmen. Wiedereinmal liegt es am Osten unseres Landes dieser Merkel Regierung die Rechnung vorzulegen. In Diesem Jahr sind 3 Landtagswahlen und meine letzte , verzweifelte Hoffnung ist, dass diese Rechnung für die Versager politisch richtig teuer wird.
Wir – Ihr - dürft die Merkel Regierung nicht damit durchkommen lassen. Ich hoffe und bitte die Bürger im Osten, wählt die einzige Chance die wir noch haben, wählt die stärkste Oppositionspartei – wählt die AFD !
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...e-sind-vorbei.html
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |