Erstmal möchte ich Röckefäller beruhigen und ihm mitteilen, das ich nicht "davonlaufen" werde und auch seinen Sarkasmus tatsächlich häufig "amüsant" finde!! ... :-)
Besonders in diesem Forum war die Qualität der Beiträge und vorallem der gegenseitige Respekt vor der Meinung anderer Threadteilnehmer höher, als in jedem anderen Thread, an dem ich auf ariva.de teilnehme! ...
Natürlich ist man nicht immer der gleichen Meinung. Allerdings liegt doch gerade darin der Spaß, sich mit anderen Meinungen und ihrer Argumentation auseinanderzusetzen und über sie zu diskutieren, solange das auf eine respektvolle Art und Weise geschieht!
Ich habe in vielen Foren (vor allem in diesem) sehr viel Zuspruch und Dank für meine Arbeit erfahren! Natürlich gibt es auch die ein oder andere Kritik! Von Zeit zu Zeit wird mir von einzelnen (wenigen) Usern sogar "Arroganz" vorgeworfen, die mich aber nicht davon abhält mir im Klaren darüber zu sein, das ich solide Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der "fundamentalen Unternehmensanalyse" habe, die u.a. auch ein wichtiger Bestandteile für Anlageentscheidungen der einzelnen Investoren sein muss! ...
Es gibt auch immer mal wieder neue Kritikpunkte! In denen wird unterstellt meine Postings seinen "nervig" und "im Ton völlig unangemessen". Auch würde ich bei meinen Investments in kerngesunde Unternehmen (wie Q-Cells) "krampfhaft" mein Investment "schönreden!" ...
Obwohl ich ich mir im Klaren bin, das meine Postings mit zu den substanziell- und fundamentalstärksten überhaupt gehören und im Ton völlig angemessen sind und ich überhaupt keinen Grund habe "mein Investment schönzureden", da es sich sehr erfreulich entwickelt, akzeptiere ich diese Kritik, da sie die Meinung dieses Users darstellt! ...
Ich bin persönlich der Meinung, das diese Vorwürfe gänzlich haltlos sind und deshalb sehe ich mich auch nicht veranlasst mein Verhalten in irgendeiner Weise zu ändern. Da auch der Zuspruch für meine Postings die Kritik bei weitem übersteigt, bin ich mir sicher, das meine Posting hier mehrheitlich erwünscht sind ... und zwar genau so, wie ich sie bisher gestaltet habe!!!
Deshalb werde ich mich jetzt auch wieder an die Arbeit machen!
Wer noch Kritik an meiner Person/meinem Auftreten hat, der kann sie ruhig schreiben/äußern! Ich werde sie wahrnehmen und über sie nachdenken! Sollte diese für mich nachvollziehbar sein, so werde ich an mir arbeiten! ...
Bisher sehe ich allerdings keinen Handlungsbedarf!
Ich bedanke mich für den großen Zuspruch für meine Arbeit und dem respektvollen Umgang mit mir und dem Rest der Q-Cells Gemeinde bei nightfly, Röckefäller, Hader19, wilbär und all den Anderen, mit denen ich in den letzten 1-2 Jahren so erfolgreich (qualitativ) diesen Q-Cells Thread gestalten konnte!
Dieser Thread gehört zu den besten, die ich auf ariva.de kenne! ...
Also laßt uns da so erfolgreich wie bisher weiterarbeiten!
Sincerely,
Warren B. |