Danke für Deine Antwort! Es sagt vieles über Deine Einstellung.
Ich schäme mich für nichts!
Ich weiß nicht, wen Claudia gewählt hat. Es war in jedem Fall die falsche Wahl! Und nun muss sie die Suppe, wie Millionen andere, auslöffeln.
Ich habe großen Respekt vor Menschen die sich für wenige Euros abrackern. Obwohl als Lehrerin sie sicher nicht für wenig Geld arbeitet und im Staatsdienst auch wenig Angst vor Kündigung haben muss. Ich habe aber noch mehr Respekt vor Menschen, die die Zeichen der Zeit erkannt haben, Ihren Arsch hochkriegen und auf die Straße gehen. Gründe gibt es genug. Auch sozialer Ungehorsam, dem System jeden Schritt besonders schwer machen, gehört dazu.
Ich unterstützte eine Freundin, die Ihren Job als erfahrene Intensivkrankenschwester an den Nagel gehängt hat, weil sie sich die Giftspritzen nicht geben wollte. Auch sie und ihre Tochter müssen die Suppe nun auslöffeln.
Auch ich muss die Suppe auslöffeln, OBWOHL ich die Marionetten ohne Ausbildung nicht gewählt habe.
Aber es gibt Menschen die den ganzen Tag hier im Form jammern, obwohl die ganze Agenda seit 2008 für die "Aufgewachten" und spätestens seit März 2020 auch für die "Schlafschafe" klar erkennbar sein sollte.
Über diese Leute, die heute noch "schlafen", über ihr Leid jammern und dann die Grünen wählen um die Welt zu retten, kann ich nur lachen.
Und JA, dies ist ein Satire-Forum. |