und dessen Einschätzung soll nichts mit diesem Thread zu tun haben, wobei wir ( D) Milliarden in Form von Waffen und Geld dafür opfern müssen , und dabei auch noch unsere Wirtschaft ruiniert wird ? Und wenn wir nicht mehr weiter können, müssen wir unser Erspartes Gold verkaufen ? Dazu auch noch die Kaufkraft unseres Geldes verloren geht, und der Staat Schulden über Schulden macht, für welche die Bevölkerung über kurz Idee lang gerade stehen muss ? Und auch noch angesichts einer zunehmenden Unbezahlbarkeit der Sozialleistungen ? Der Ukrainekrieg und dessen Zustandekommen hat also nichts mit diesem Thread zu tun ? , der Krieg, der auch unser Leben und Geldbeutel massiv beeinflusst ? Deswegen wiederhole ich die Geschichte seit dem Umsturz mit dem Maidan, bei dem US Kräfte ihre Finger massiv im Spiel hatten. Ukrainische Soldaten wurden seitdem von Westlern massiv ausgebildet, Die Kiewer Regierung brschoß seit 2014 ununterbrochen die russisch sprechenden Separatisten mit vielen Toten Dir russische Sprache wurde verboten . ( = Virgeschichte ) Fazit : die Vorfahren vieler deutschen flohen nach dem Weltkrieg nach Westen . Warum ? um mit der Generation danach enttäuscht zu werden ? Sich in einer Art DDR wiederzufinden ? Auc das ist ein Grund,weshalb ich mich entrüstet gegen Zensur auch meines obigen Beitrages wehre. Und ich überlege tatsächlich ,gesetzliche Schritte einzuleiten. Der andere Skandal ist ja die Coronageschichte. In Brüssel wurde klar geäußert,daß es keine Studien Betreffs der Asteckungsmöglichkeit der Impfung gibt. Florian Homme spricht von einer Übersterblichkeit von 16,3% und einer Zahl der Toten in D in drei Wochen,welche der Zahl des 20 jährigen Vietnamkrieges amerikanischer Soldaten entspricht. Aber hier zu Lande eisernes Schweigen und Zensur Danke ! Und noch einmal : wenn die Welt schweigt, spricht Gold . Sie sollte besser reden und nicht zensieren. |