"erst störten mich die sinnlosen beiträge - man musste immer scrollen! jetzt stören mich die grauen balken - man muss immer noch scrollen!" -------------------------------------------------- !! Hi KOMA,
jetzt da Sie wohl wieder aus selbigem erwacht sind, hätte ich da `mal eine Frage: WER hat Sie eigentlich dazu gezwungen, gewisse User auf "GRAU" zu setzen ? Habe ich da etwa etwas überlesen, dann sorry, das passiert mir schon `mal. Also wenn`s da niemanden gibt, haben Sie sich das vielleicht selbst zu verdanken oder konnten Sie sich ganz einfach nicht für das eine- oder andere scrollen entscheiden ? Ich hingegen, habe niemandem auf "Grau" oder BM-gesperrt. Ich lese die aus meiner Sicht uninteressanten Beiträge ganz einfach nicht !
Und bezgl. der von Ihnen zitierten "sinnlosen" Beiträge: Wenn ich mir die Statistik Ihrer rein sachbezogenen WMIH-Beiträge so ansehe, muß ich konstatieren, es sind in letzter Zeit nur sehr wenige WMIH-bezogene dabei, ein großer Teil sind Ein- oder Zweizeiler-Kritiken an anderen hier.
Warum schreiben Sie anstatt der vielen Einzelkritiken nicht besser selbst zu WMIH, denn wenn Sie ständig kritisieren, daß nicht darüber geschrieben wird, dann müßte es doch auch für Sie kein Problem sein, solche einzustellen. Und jetzt bitte keine Ausrede, es gäbe gerade keine New`s worüber man schreiben könnte. Oder halten Sie es für uns so überaus interessant, wenn Sie uns Ihre auf "Grau"-Listen präsentieren ? Ihre in den letzten 6 Tagen kassierten 19 "Schwarzen" sprechen auch nicht gerade die Sprache, welche zum Ausdruck bringt, daß Sie im Gegensatz zu denjenigen welche Sie ständig kritisieren, immer nur ausschließlich hochinteressante Fakten- beiträge zum besten geben ! Also wäre vielleicht ein gaaanz klein wenig mehr Zurückhaltung mit Kritik an anderen angesagt, arbeiten Sie doch stattdessen `mal ein klein wenig mehr an sich selbst, da wäre schon so einiges gewonnen.
Woher kommt eigentlich diese, Ihre eklatante Unzufriedenheit mit allem ?
Ist natürlich keinerlei Kritik nur ein kleiner Denkanstoß, somit überhaupt nichts für Ungut, aber einiges für eine mögliche positive Veränderung...
Beste Grüße, SW. |