COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 511 von 3477
neuester Beitrag: 27.08.25 13:00
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86916
neuester Beitrag: 27.08.25 13:00 von: rübi Leser gesamt: 25893060
davon Heute: 1417
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... | 3477   

20.01.13 23:16
1

15454 Postings, 5378 Tage SchwarzwälderNiedersachsenwahl - letzte Hochrechnung 23.00 Uhr

SCHWARZ - GELB / CDU - FDP erhielten zusammen 45,9 %

ROT - GRÜN / SPD - Bündnis 90-Grüne   zusammen 46,3 %

Damit sieht es nach einem Wechsel der Landesregierung in Niedersachsen aus !

Die Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat verlagerten sich in dem Fall
weiter in Richtung ROT-GRÜN...  

20.01.13 23:49

15454 Postings, 5378 Tage SchwarzwälderAstra - zu 12227

"schwarzi, ich lass mich anfang febr. sehr gern an meiner aussage messen..keine angst..:-)"

Also lieber Astra,

schön, daß Sie sich an Ihrer Aussage messen lassen wollen ...

Aber wie wäre es damit ? : Lassen Sie sich an Ihren grundsätzlichen Aussagen auch noch einige Monate später messen ? Denn wie auch Sie natürlich genau wissen, können hier
bei einer derart umfangreichen Sache, die Zeitpunkte, wie lange Verhandlungen / Absprachen, Festlegungen andauern, wann Entscheidungen getroffen und realisiert
werden und im weiteren die Durchführung sich sehr umfangreich gestaltet, nie genau
im voraus bezeichnet werden. Die Zeiträume können hierbei schon sehr variieren !
Also was ist, stimmen Sie auch hier zu oder vielleicht besser doch nicht und beharren
auf Ihre bewußt gewählten, sehr kurzen Toleranzzeitraum trotzdem Monique L.
bereits vor dem 20.01. mögliche Geschehnisse angekündigt hat ?
Sollten solche Geschehnisse etwas später zum tragen kommen, würde das ja schließlich
und endlich auch nichts an der Grundsätzlichkeit ändern und uns auch nicht mehr so sehr stören, denn scließlich haben wir ja schon so lange gewartet, dann halten wir auch noch
eine gewisse weitere Zeit aus !

Na also lieber astra, sehen Sie, es geht doch auch ohne Beleidigungen ... weiter so ...
...wobei die Bezeichnung "Basher" nicht als eine solche angesehen werden kann !

Gruß und eine gute N8,
SW.  

20.01.13 23:58
2

6384 Postings, 5788 Tage Winner2010User Bottleneck...dir kann geholfen werden !

user bottleneck meint im WMIH-Thread...
"Nimm dir ein Beispiel an Pfandbrief, VanDelft oder Informierter - um nur einige der "angeblichen" Basher zu nennen ;) Deren Beiträge sind wesentlich informativer als "dein" Parallelthread..."

erstens ist es nicht mein Parallelthread...
und zweitens zwingt dich keiner hier zu lesen, oder ?
und drittens wirst du hier niemand fehlen, wenn du nicht mitliest...

also was soll dein gelabere ??...grins  

21.01.13 00:02
2

162 Postings, 5523 Tage Sanpro1Waldgeist

Der Ruf ist keineswegs "angeknaxt", in deren Welt zählt nur Erfolg und mit der Bilanz von JPM hat doch der " Erfolg" voll zugeschlagen.

Das ganze kann wenn die Die "wollen oder wollen müssen" mit einer Beteiligung oder einer "Nachzahlung" sauber erledigt werden! Das muss nur wasserdicht im Sinne von Strafverfahren sein und dass wird sicher kein Problem sein, denn auch unsere Seite hat ja keine Probleme damit, wenn der Betrag stimmt.
Nach "der" Bilanz, kann sich JPM leider fast alles erlauben und es wird trotzdem ein Sieg für die sein.

Und teuer wird das auch nicht, da ja nur ein Teil von dem Gewinn zurückbezahlt wird welcher schon lange da ist, bzw eine Steuerrückzahlung erfolgen wird welche eh der "normalo Bürger" ja begleichen wird, dass ist bei Steuern ja nunmal so! Die Bonusempfänger haben sicher ein Konto irgend wo auf der Welt wo die Steuerhöhe sich bei einem Glas Bier verhandelt wird, aber die trinken warscheinlich kein Bier.

Wir sind dabei und dass hätten die nie gedacht, dies ist schon ein Grund zum Feiern und der Rest kommt auch noch

Gruss  

21.01.13 00:03
1

162 Postings, 5523 Tage Sanpro1Waldgeist

Der Ruf ist keineswegs "angeknaxt", in deren Welt zählt nur Erfolg und mit der Bilanz von JPM hat doch der " Erfolg" voll zugeschlagen.

Das ganze kann wenn die Die "wollen oder wollen müssen" mit einer Beteiligung oder einer "Nachzahlung" sauber erledigt werden! Das muss nur wasserdicht im Sinne von Strafverfahren sein und dass wird sicher kein Problem sein, denn auch unsere Seite hat ja keine Probleme damit, wenn der Betrag stimmt.
Nach "der" Bilanz, kann sich JPM leider fast alles erlauben und es wird trotzdem ein Sieg für die sein.

Und teuer wird das auch nicht, da ja nur ein Teil von dem gewinn zurückbezahlt wird welcher schon lange da ist, bzw eine Steuerrückzahlung erfolgen welche eh der "normalo Bürger" ja begleichen wird, dass ist bei Steuern ja nunmal so! Die Bonusempfänger haben sicher ein Konto irgend wo auf der Welt wo die Steuerhöhe sich bei einem Glas Bier verhandelt wird, aber die trinken warscheinlich kein Bier.  

21.01.13 00:39
2

6721 Postings, 5718 Tage odin10deSpekulation ??????

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83632043

RD, I guess we are all still speculating, but just for kicks, I charted both DELL and WMIH and in the past few days the chart pattern looks eerily similar lol

http://finance.yahoo.com/...lcvalues=0;logscale=off;source=undefined;

( Red line is WMIH and the green line is DELL )

I wish the BOD releases some news and we don't have to indulge in all this wild speculation :)

JMHO  

21.01.13 01:07
5

3372 Postings, 5486 Tage kroetendetektorVergleich WMIH und DELL

auf Jahressicht könnte man auch Parallelen herstellen, ich weiss nicht recht...hab mal noch mal die Indizes dazugepackt. Man könnte auch sagen seit Mitte November steigen sie, und bis Ende Mai fällt ein starker Rückgang bei beiden auf...  
Angehängte Grafik:
2013-01-18_wmih_dell_vergleich.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
2013-01-18_wmih_dell_vergleich.png

21.01.13 06:42
9

1622 Postings, 5709 Tage wamu wolleJaaaaaaa

Ich bin so frooooohhhh das ich

Escrows uuuund wmih Scheine habe.

Viele andere (dumme lemminge) haben verkauft. Hahaha

Tschuldigung , aber diese Schadenfreude musste jetzt sein.

Longs und klongs bald könnten wir die Ernte einfahren.

Lässt uns einfach die Zeit bis dahin voller Vorfreude genießen.  

21.01.13 06:51

6012 Postings, 5591 Tage paketixgehts auch etwas konkreter wolle?

welche entwicklungen erwartest denn?  

21.01.13 06:57
2

640 Postings, 4972 Tage navorawolle, könnten oder können?

21.01.13 07:21
4

5248 Postings, 5279 Tage neverenoughnochmal ne million shares

am freitag übern tisch...

heute kein US handel, da Feiertag.

aktueller wmih kurs:
0,83$ = 0,622€

heute also bzw. spätestens bis morgen abend sehen wir auch was an monicas ankündigungen bzw. sierras dran ist.

morgen gehts dann wieder mit us handel los, chart sieht eigentlich gut aus.

auf eine grüne woche, und hängt nicht so viel hier im forum rum, ab und an realtime schauen reicht, um zu wissen ob was kam ;-)
und wenn bezüglich der escrows was käme, läuft es uns ja nicht davon.

grüsse  

21.01.13 07:23
1

575 Postings, 4970 Tage einfachlachhaftZitat wamu wolle:

"Tschuldigung , aber diese Schadenfreude musste jetzt sein."

Andere freuen sich über deine Verluste. Und entschuldigen sich noch nicht einmal dafür.  

21.01.13 07:35

1063 Postings, 4979 Tage frubiasesportGuten morgen

Was hat den diese monica so von sich gegeben nachdem "ihr Termin" für das settlement abgelaufen ist, oder ist sie schon im nirvana verschwunden und wird jetzt von einer sierra abgelöst???  

21.01.13 07:48
10

6012 Postings, 5591 Tage paketixeinfach nicht zu sehr auf andere hören

und sich selbst eine meinung bilden ...
das ist mein tipp zum tag sowie für die kommenden wochen
für die vergangenen jahre sowieso ;)
*klonk*  

21.01.13 09:08
8

22261 Postings, 5463 Tage The_Hopeso isset

Moin Leute!

Fakten zählen!

Ob Moni oder Stutenkerl aus dem Ihub, oder Tulpenknicker oder andere Trolle.

In den Foren kommt Langeweile auf und Gestalten zeigen sich, über die man eigentlich

nicht -mehr- lachen kann. :-)

Wünsche einen guten Wochenstart.

Glückauf  

21.01.13 09:12

1454 Postings, 5538 Tage MeinMottoImmer noch keine News...

Wird langsam Zeit, dass hier News kommen, um neue Diskussionen anzuregen :-)  

21.01.13 09:18
3

2668 Postings, 5176 Tage oldwatcherrübi

Winner, A ;Pf, VD, Auge, info ,Haw 18.01.13 18:39

Diese BM am 18.1. von "rübi" erhalten:

"keiner hat euch gebeten, euch hier zu produzieren.

Im normalen Leben würden sich solche Vögel verdrücken,
so massiv wie sie hier Feuer bekommen.

Sie haben den Auftrag dieses Forum ständig durch Widersprüche und Pöbeleien
zu stören und fühlen sich dann noch beleidigt, wenn man ihnen mitteilt, dass sie hier
unbeliebt sind. Da steckt schon allerhand Zwang dahinter , sich hier weiter
einbringen zu müssen."

Von  W E M  soll ich  W e l c h e n  Auftrag haben??????
Diese Unterstellungen grenzen an krankheitsbedingte Ängste.  

21.01.13 09:24

2204 Postings, 5992 Tage spectIch sag nur...

21.01.13 09:43
3

11262 Postings, 4975 Tage rübiOldAuge du lügst in 12767

Du hast von mir keine BM erhalten.

Den von dir zitierten Text habe ich am 18.01. öffentlich hier in diesem
Forum geschrieben. Sie Wachauge, immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Musste kurz mal mein Gelöbnis brechen.

Allen einen schönen Wochenbeginn.

rübi  

21.01.13 09:48
11

6721 Postings, 5718 Tage odin10deVon Large Green aus IH

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83638368

For those who need a little clarity - Just one question!

I know the action has been very slow with what we have been through the last almost five years, but this post is very relevant for those Naysayers and for other people who 'just do not get it' and what I mean by this follows.

Attention ALL Naysayers - One Question? All one has to do is ask themselves and honestly answer one question.

That being, do you REALLY think, very wealthy, highly educated, very connected people who regularly make investments of hundreds of millions into the billions of "face" value of distressed debt will blow a once in a lifetime opportunity to monetize anywhere from 15 to 45 billion dollars of various types of tax attributes that would cover anywhere from 10-20 years of not paying income tax on monies made?

Not to mention, the players could have exited this play multiple times over this very long period of time but yet they risked going to prison, fought equity tooth and nail and to this day control and own the majority of WMIH whether directly or indirectly. This action in-of itself should show a reasonable person with common sense that this play must be very valuable!

We have virtually nothing of the original WaMu left and not even its own name. If only this could get some worldwide attention and since it has not during an election year, it NEVER will and so I will not digress any further. The following is what we have to deal with. Even though this is going on five years, generally retail would never have had this opportunity that many of us now have and that is riding the coattails of the very people who know how to make money even if it is not legal.

We now know why these Criminals fought so hard to steal the reorganized company (tax attributes) and there are only two things that have changed. Number one, there is around twenty percent of retail along for the ride and an extra three years have passed since the Criminals almost stole the rest or very valuable tax attributes.

• 75 million in cash
• 125 million borrowing capacity
• 5-6 billion in WMB abandoned NOL
• We have an Executive lineup that is not too shabby plus an opening for a permanent C.E.O.
• A potential business plan coming including an audit for WMIH – maybe separate
• Arguably, anywhere from 15 to 40 billion in NOL"s

Anybody who has worked for a publically traded corporation should know that a company will say absolutely NOTHING about their business plan and/or potential acquisitions that may be in process until something is confirmed and then they will file an 8K reflecting a "material development" which generally will happen opposite normal business hours.

Now common sense tells me that there in no way that these kind of people we are dealing with are just going to throw a once in a lifetime opportunity (that should have never happened) away because a little time has passed. I look for very positive developments any day and certainly the end of March, 2013.  

21.01.13 09:50
1

6721 Postings, 5718 Tage odin10de@oldwatcher:

Wirklich eine BM ??????  

21.01.13 09:56
2

2668 Postings, 5176 Tage oldwatcherodin

war bei mir so eingegangen (allerdings vom mod)????
Vielleicht war es auch eine Beschwerde????
Genau blicke ich da nicht durch - gebe ich zu.
Wie auch immer: Der Schriftsatz wurde  s o  verfasst.
OW  

21.01.13 10:04
1

2668 Postings, 5176 Tage oldwatcherrübi

ich habe es noch mal geprüft. Richtig: es war öffentlich.
Genauso richtig: Es ist eine Unverschämtheit Behauptungen aufzustellen, die durch Nichts - aber auch gar Nichts begründet sind.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Analyse.
OW  

21.01.13 10:33

15454 Postings, 5378 Tage SchwarzwälderSK - Tipp : 21. Januar 2013

SK. - Tipp per 21. Januar 2013:

$ 0,84 : SW.

Bitte alle weiteren entspr. ihrem Tipp einordnen u. erneut GESAMT einstellen nicht einzeln...
(US-Börsen heute wg. Martin Luther King - Day geschlossen !)

Ps. neverenough:
Klicken Sie doch `mal auf "Boardmail",
dann ganz rechts unten auf: "BM`s nur von Ihren Kontakten...,
dann auf: "Einschränkung aufheben" - müßte eigentlich klappen...  

Seite: 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben