"schwarzi, ich lass mich anfang febr. sehr gern an meiner aussage messen..keine angst..:-)"
Also lieber Astra,
schön, daß Sie sich an Ihrer Aussage messen lassen wollen ...
Aber wie wäre es damit ? : Lassen Sie sich an Ihren grundsätzlichen Aussagen auch noch einige Monate später messen ? Denn wie auch Sie natürlich genau wissen, können hier bei einer derart umfangreichen Sache, die Zeitpunkte, wie lange Verhandlungen / Absprachen, Festlegungen andauern, wann Entscheidungen getroffen und realisiert werden und im weiteren die Durchführung sich sehr umfangreich gestaltet, nie genau im voraus bezeichnet werden. Die Zeiträume können hierbei schon sehr variieren ! Also was ist, stimmen Sie auch hier zu oder vielleicht besser doch nicht und beharren auf Ihre bewußt gewählten, sehr kurzen Toleranzzeitraum trotzdem Monique L. bereits vor dem 20.01. mögliche Geschehnisse angekündigt hat ? Sollten solche Geschehnisse etwas später zum tragen kommen, würde das ja schließlich und endlich auch nichts an der Grundsätzlichkeit ändern und uns auch nicht mehr so sehr stören, denn scließlich haben wir ja schon so lange gewartet, dann halten wir auch noch eine gewisse weitere Zeit aus !
Na also lieber astra, sehen Sie, es geht doch auch ohne Beleidigungen ... weiter so ... ...wobei die Bezeichnung "Basher" nicht als eine solche angesehen werden kann !
Gruß und eine gute N8, SW. |