COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 509 von 3477
neuester Beitrag: 27.08.25 13:00
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86916
neuester Beitrag: 27.08.25 13:00 von: rübi Leser gesamt: 25875350
davon Heute: 10102
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 507 | 508 |
| 510 | 511 | ... | 3477   

20.01.13 17:22
12

4302 Postings, 5439 Tage Pinot_GrigioLeute

Bitte Hirn wieder einschalten. Jeder kann sich in den Amiforen mit irgendwelchen IDs anmelden und sich als der Schecker aller Klassen ausgeben. Erst Monica Dingsbums – wird übrigens auch schon angezweifelt ob nicht doch ein Mann - und jetzt ein Blog von irgendeiner Sierra. Und nein ich bin kein Schakal.

Das liest sich ja fast wie eine Kontaktanzeige. :-)

Sierra is a bright, single, athletic 27 yr old gal who lives in Key West, Florida. Fluent in her native French Sierra's main passion is stock trading. Sierra also enjoys a modelling and recently completed a photo shoot on the white sandy beaches of South Africa. Sierra loves to blog about the markets especially about current hot stocks, famous for her headlines Sierra is outspoken in her opinion and predictions. Sierra and her publisher wish you good luck in all your trades.

Ja, Ja die Sierra. Lasst euch von solchen Leuten doch nicht ins Boxhorn jagen. Viel Glück weiterhin.  

20.01.13 17:25
1

6384 Postings, 5786 Tage Winner2010Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.01.13 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

20.01.13 17:28
2

2105 Postings, 5820 Tage justnormalAh ja

wenn die Schakale Blut wittern sind sie da. Super...

Sie haben keine Selbstkontrolle und müssen reagieren. Das ist schon mal gut.

Das war Part 1...

20.01.13 17:33
1

6384 Postings, 5786 Tage Winner2010@Astragalaxia....Kurs

astra du meinst...."dies wird dem kurs nochmal kraeftig auftrieb geben..."

da werden wir zwei am montag in münchen oder berlin nochmal kräftig ordern, oder ??

Psssssst, astra......
bloß nicht weitersagen, das die "Sierra-News" mit den WMIH-Shares gar nichts zu tun hat.....sondern sollten sie stimmen, nur die Escrows eigentlich  davon profitieren...

ein überbreites grinsen !!  

20.01.13 17:33
4

2282 Postings, 5406 Tage fusziJusti

Leider.......es wird nicht aus bleiben,
Wenn die bekannter User pro- Posting a/ 100 $ bekommen, plus wenn die Chart noch dadurch beeinflusst wird ,( manipuliert), folge dessen geht der Kurs runter,
dafür bekommen sie auch Geld.
Also wenn die Geld verdienen wollen, dann schreiben sie halt ,
die warte darauf, dass sie eine anpöbelt,  anmacht, oder beleidigt, dann wird sofort geantwortet und klingelt es gleich zeitlich in der Kasse.
So läuft es.  

20.01.13 17:34
2

10246 Postings, 5822 Tage Astragalaxiapart 2

...pinot...hast du auch eine idee, warum sierra leone so etwas machen koennte?...ich hab da ne ganz fiese vermutung...

gutes posting...

20.01.13 17:35
9

2648 Postings, 5631 Tage KOMA80betreff sierra:

nur wieder jmd der sich wichtig machen will. nachdem ja die prognose von monicalaw (oder wie die heißt) nicht eingetroffen ist, macht sich nun der nächste spinner ans werk und kündigt einsetl. mit jpm über 10mrd in den nä 14 tagen an!

die üblichen selbstdarsteller eben!

ps: einfach mal den twitter acc anschauen und die posts durchlesen!  

20.01.13 17:37
1

2105 Postings, 5820 Tage justnormalAuch interessant

von IH:

Well the only lawsuit I know still active  against JPMC concerning Project West and JPMC's previous dirty tricks,  is the ANICO case that relates to certain bonds and maybe..maybe, if  enough evidence gets out, maybe, the LTI might receive a little hush  your mouth money, just in case they want to open it.  
Now, this is a  way far out of the box maybe, so don't bank on it as I am not entirely  clear if the LTI could have a potential claim against JPMC because of  the releases we signed to be allowed to play in the LTI sandbox.  
ANICO is still very much alive, I believe.m

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=80399199

20.01.13 17:38
2

10246 Postings, 5822 Tage Astragalaxiatja winner...

hab dazu drueben schon was geschrieben...bis einige geschnallt haben, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ist es zu spaet...ich geh von einer doppelten ernuechterung aus...

20.01.13 17:40
9

4302 Postings, 5439 Tage Pinot_Grigiojustnormal

Jetzt spinn doch nicht rum und stelle mich hier als Schakal ohne Selbstkontrolle hin. Ich stecke hier auch fest mit verdammt viel Geld und möchte hier, genau wie ihr, wenn es geht ohne Verlust heraus. Dennoch, ist es unrealistisch, das wann etwas anstehen sollte es in irgendwelchen Foren und Blogs herum Posaunt wird. Herrje, wie naiv bist du eigendlich um sowas zu glauben?

Ich wünsche allen einen schönen rest Sonntag.  

20.01.13 17:43
1

6384 Postings, 5786 Tage Winner2010@Astragalaxia....aber gegen 01.Februar ...

nicht vergessen alle Shares zu verkaufen.....wenn sich nämlich die "Sierra" luftblase
in schall und rauch aufgelöst hat....

wir decken uns dann wieder weiter unten ein.....

bis dahin ist sicherlich die nächste story in anmarsch....(nach monica, sierra...)
und wenn nicht ......auch egal, da war doch noch etwas ende februar ??

grübel, grübel...

achja.....die goldman-sache !!

naja, dann kann sowieso nicht viel schiegehen....
die pusher werden uns schon unterstützen !!!  

20.01.13 17:43

2648 Postings, 5631 Tage KOMA80@justnormal

danke für das "interessant"!

ps: ab sofort auf grau!

betr. sierra: und schaut euch einfach mal den blog an! lest zurück (und zwar mehr als einen tag) und vergleicht es mit dem chrtverlauf! dann schaut euch ihr profil an (welches von einem marketing-profi erstellt sein könnte, da: 1) weiblich 2) modell 3) 27Jahre 4) kung fu 5) strand, sonnenbaden, tauchen usw.!)  

20.01.13 17:44

10246 Postings, 5822 Tage Astragalaxiaaha

was schliesst du daraus?!

20.01.13 17:52

10246 Postings, 5822 Tage Astragalaxiawinner 11

...jepp...also, liebe lemminge...bitte weitermachen...

20.01.13 17:57
4

574 Postings, 5197 Tage pepiat16mir graut

schon wieder. astrawinner das dynamische duo ist vom mittagsschlaf erwacht.

mfg  

20.01.13 18:07

6384 Postings, 5786 Tage Winner2010@Pinot....lese gerade in deinen posting

dieser niveauvolle zeitgenosse justnormal stellt dich als schakal hin ?

da ich diese "koryphäe" auf grau habe, brauche ich seinen müll gott sei dank nicht lesen!

würde mich aber überhaupt nicht wundern, wenn er diesen nonsens von "sierra"
aus den amiforen hier in umlauf gebracht hat !!

mann, oh mann......muss der in den miesen stecken....uije, uije  

20.01.13 18:16
1

2105 Postings, 5820 Tage justnormalLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.13 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

20.01.13 18:20
3

11261 Postings, 4973 Tage rübiJo, jo Mädels und Jungs

Volksweisheit:

Was stört es eine deutsche Eiche ,

wenn sich ein Rudel Wildschweine daran wetzt.

Und je intensiver das Rudel sich daran wetzt,

um so mehr Eicheln fallen für uns.

Nach der großen Explosion ist dann auch das Rudel "Wildschweine"

endgültig wieder im Gebüsch verschwunden.  

20.01.13 18:24
13

3372 Postings, 5484 Tage kroetendetektorZu den "Grauen"

Wir sollten dann aber auch so konsequent sein, die Grauen nicht mehr zu erwähnen und auch nicht versuchen, sie öffentlich zu analysieren, auf sie zu reagieren oder die Reaktionen per Posting zu reagieren. Das verursacht nur unnützen Traffic und geht immer so weiter. Das ergibt eine Rückkopplung und ist Nahrung für sie. Ich mache z.B. gerade genau diesen Fehler...bitte keinesfalls antworten, nur zur Kenntnis nehmen.  

20.01.13 18:36
2

6384 Postings, 5786 Tage Winner2010eure "kosenamen" für uns, sind schwach

das muss noch viel, viel besser werden......

gestern kakerlaken, vögel, usw...

heute schakale und wildscheine !!

ihr müsst einfach mehr geben.....alles zu harmlos  

20.01.13 18:36
8

15454 Postings, 5376 Tage SchwarzwälderDaß das diensthabende Quartett ...

bevor es evtl. heute Abend noch zum Sextett erweitert wird, sich heute nach der
erneuten Ankündigung, daß sich vielleicht nun doch bald einiges tun  k ö n n t e ,
entgegen ihrer bishrigen Gewohnheit, sich nur mit etwas gebremsterem Schaum
äußert, läßt für mich nur einen Schluß zu:  

Je häufiger solche oder ähnliche Ankündigungen kommen, je mehr macht sich unser
zusammengeschweißtes Sextett, -natürlich inoffiziell-, darüber Gedanken, ob nicht
vielleicht doch mehr als nur bloße Gerüchte dahinter stecken und man arbeitet jetzt
möglicherweise deshalb doch mit etwas mehr Zurückhaltung gegenüber sonst und
weniger Vehemenz und nutzt bereits jetzt die Zeit, um für den "WENN DOCH - FALL"
die entsprechenden, -wenigstens halbwegs plausiblen-, Erklärungen parat zu haben... !

Wie: Wir haben doch niemals gesagt daß nicht auch mehr rauskommen kann, usw... :-)))

Gruß,
SW.  

20.01.13 20:00

10246 Postings, 5822 Tage Astragalaxiaschwarzi

ich lass mich anfang febr. sehr gern an meiner aussage messen...keine angst...-)

20.01.13 20:09
7

796 Postings, 5553 Tage Ecki07@justnormal #12717

Ich frage mich gerade, ob Du in der Mülltonne aufgewachsen bist.
Deine Art und Weise hier im Forum ist unterste Schiene und zeigt auf, welchen Bildungs- und Erziehungsstand Du hast.

Du reagierst mit einem anmaßend und beleidigendem  Roman auf einen treffend formulierten Dreizeiler.
Du sprichst anderen den Charakter ab, besitzt aber, wie hier jeder sehen kann, selbst keinen.
Du beleidigst hier anders denkende mit Schimpfwörtern, welche bei direktem Kontakt eine blutige Nasen zu Folge hätte. Und zwar Deine.
Du kommst mit Vergleichen wie Dresden und Stahlkartellen, die hier am Thema jeglichen Ansatz missen lassen. Dumm daher gesabert, nur um Stimmung zu machen.

Anscheinend ist so ein Forum für Dich nur Mittel zum Zweck.
Hier kannst Du andere auf übelste Art und Weise beleidigen, ohne etwas befürchten zu müssen. Hier glaubst Du, Das freche Maul aufreissen zu können.
Pinot und andere müssten Dich anzeigen. Dann würdest Du mal sehen, wie schnell Du nicht mehr unsichtbar bist und was solche verbalen Sprüche für Folgen haben.

Dieses Forum wird nicht durch VanDelft u.ä. zerstört, sondern durch die ungebildeten Brüllaffen welche sich noch nicht mal selbst unter Kontrolle haben und nur dumme Mitläufer sind.  

20.01.13 20:13
1

6384 Postings, 5786 Tage Winner2010@schwarzi...und ich gehe noch weiter...

hier kommt zu den escrows überhaupt nichts !!
eventuell zur sache welche WMIH betreffen könnte....die übliche 08/15 meldung

und das war es auch schon....ihr könnt mich messen daran, no problem

was in den nächsten wochen sicher wieder kommt....
ein gerücht ala monica und sierra....

ich hätte auch schon einen namen dafür....

Fatima !!....grins, grins  

20.01.13 20:14
4

2105 Postings, 5820 Tage justnormalEckie

Wer zu dumm ist zu lesen und zu wissen woher das Zitat kommt sollte seine Klappe nicht soweit aufreisen.

Außerdem hatte er mich als erstes dumm angelabert.

Man muss auch das Echo vertragen können.

So nun wer ist der Brüllaffe aus dem Mülleimer?

Seite: 1 | ... | 507 | 508 |
| 510 | 511 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben