COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 493 von 3477
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86913
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15 von: zocki55 Leser gesamt: 25823465
davon Heute: 1471
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 491 | 492 |
| 494 | 495 | ... | 3477   

16.01.13 13:36
4

650 Postings, 5699 Tage xmarkxUS-Bank JPMorgan steigert Quartalsgewinn

https://web.s-investor.de/app/nachrichten/...7QU&fromProgram=news

US-Bank JPMorgan steigert Quartalsgewinn - Aktie fällt

New York, 16. Jan (Reuters) - Die größte US-Bank JPMorgan Chase hat im vierten Quartal dank einer höheren Kreditvergabe ihr Ergebnis gesteigert. Der Nettogewinn stieg auf 5,69 Milliarden Dollar von 3,73 Milliarden Dollar im Vorjahreszeitraum, teilte die Bank am Mittwoch vor US-Börsenbeginn mit. Je Aktie lag das Ergebnis bei 1,39 Dollar. Die Einnahmen bezifferte die Bank auf 24,4 Milliarden Dollar und lag damit im Rahmen der Analysten-Erwartungen. Die Aktien von JPMorgan verloren nach Bekanntgabe der Zahlen vorbörslich um 1,1 Prozent.

Auch Goldman Sachs wollte am frühen Nachmittag (MEZ) die Geschäftszahlen zum vierten Quartal bekanntgeben.  

16.01.13 13:37
1

558 Postings, 4640 Tage Waldgeist@Chang...

dann schau dir die Subpoena von Pfandbriefs Link einfach an aus Dez. anscheinend scheinen die Kollegen nicht alle Dokumente zur Verfügung zu stellen. Jetzt kommt eben eine Androhung..?
Du hast bestimmt den Link von PB nicht geöffnet so wie Du geantwortet hast..?!  

16.01.13 13:40
1

6012 Postings, 5582 Tage paketixGS/Q4

EPS of $5.60 vs. Est. of $3.78
Revenue $9.24B vs. Est. of $7.91B
... alles übertroffen - ein richtiger musterschüler...
da kann sich JMP man eine scheibe abschneiden
*ironie off*  

16.01.13 13:42
2

558 Postings, 4640 Tage Waldgeist@paketix..

lesen bildet.... Danke!
bitte nochmals lesen... :-)

super *klonk*-*klonk*  

16.01.13 13:43
1

6012 Postings, 5582 Tage paketixdann wohl falsch verstanden - sorry

16.01.13 13:45

1379 Postings, 5704 Tage ChangNoiAt waldgeist

Und genau in diesem antrag von pb z.b. die punkte 15 und 16 beachten  

16.01.13 13:45
1

1219 Postings, 5501 Tage liner50J.P. Morgan's Profit Jumps 53%, Topping Estimates

16.01.13 13:49
5

7386 Postings, 6141 Tage faster@waldgeist

gehts noch ein bischen schleimiger? und, sitzt du im selben büro wie pf.?

-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

16.01.13 13:53
2

7386 Postings, 6141 Tage faster@schleimer etwas vom thema ab

in einigen tagen wird es im fall armstrong eine wieter ettape geben.

ihr wisst schon, der armstrong, der nie etwas mit doping zu tun hatte, brietes grins.

und dessen unschuld in unzähligen foren von anhängern erbittert verteidigt wurde.

nur, waren das wirklich anhänger? oder waren das bezahlte schreiber aus einer medienagentur, die für armstrong stimmung gemacht haben?

wäre ganz interessant, ob dieser gauner dazu auch aussagen abliefert, grins.

mehr dazu bei:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/...nfrey-ueber-doping-a-876964.html
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

16.01.13 13:57
2

7386 Postings, 6141 Tage faster@korrektur

sollte weitere etappe heissen.

und zu wmih und wmilt, ich gehe davon aus, dass alle diese "news" nur dazu dienen, die langeweile bis zum 19.3.13 zu überbrücken, und den kurs zu pflegen.

offensichtlich ist der kurs für ein paar pumper zu schnell gefallen, und sie konnten ihre aktien nicht hoch genug loswerden, grins. also werden alle möglichen und unmöglichen news durchs dorf getrieben.
-----------

16.01.13 13:59
14

1962 Postings, 5673 Tage koelner01Waldgeist: und andere

Seht Ihr, ich bin nicht für die Eine oder Andere Fraktion

Deine Beiträge sagen das Gegenteil.
Für mich zählst du zu den Bashern, spielst den anderen gerne Bälle zu.
Und von Faster und anderen etwas einfordern, geht schon mal garnicht.
Wenn, dann kann man höflich darum bitten.

@Andere:

Warum habe ich immer das Gefühl,wenns mal ins Positive schwenkt,
tauchen sofort einige User auf, und versuchen sofort jede Hoffnung zu zerstören.
Man sollte euch aus dem Forum verbannen, denn Ihr seit das Aus für dieses Forum.
Beispiel W O ein gut funktionierendes Forum, bis PB. und Genossen es übernommen haben. Jede noch so kleine pos. Nachricht wurde sofort im Keim erstickt.

So jetzt könnt Ihr auf mich ein schlagen.  

16.01.13 14:03
1

7386 Postings, 6141 Tage faster@paketix

menschenfreundlich, dein umgang mit waldgeist, freundliches grins.

ich hätte ihn gefragt, ob es reiner zufall ist, dass er seine id zu beginn des letzten pumpschemas angemeldet hat, zwei tage, nachdem die wmih den umsatz von 7+ mio hatte.
-----------

16.01.13 14:09
6

2668 Postings, 5167 Tage oldwatcherkoelner

Warum soll man auf jemanden "einschlagen", der vernünftig und ohne Beleidigungen seine Meinung äußert?
Jeder hat das Recht - auf seiner Meinung zu beharren. Auch, wenn es nicht der Meinung der Meisten oder der Informiertesten entspricht.

Aber, das vermisse ich hie und da: Höflichkeit und Anstand - Respekt vor der (meinetwegen "falschen") Meinung anderer User, sollte gewahrt bleiben.
OW  

16.01.13 14:16
9

558 Postings, 4640 Tage Waldgeist@faster...

... so bist du halt und so geistvoll wirst du auch immer bleiben, so menschen brauch das Land oder auch nicht... kannste Dir aussuchen :-)!!

ich gestehe und gehe über Los ins Gefängnis, Ihr habt mich ja voll komplett erwischt und nun..?

"EHRLICH" (psst..., komm näher... das macht mir auch keinen harten Gesichtsausdruck) ;-)  

16.01.13 14:16
1

1637 Postings, 5446 Tage apple888Basherfraktion

wenn sie bezahlt schreiben ok !
-unbezahlt muss man an der Intelligenz, an der Lebensweise und noch vielem mehr zweifeln.
Von den Wasserträgern und * ichhabesdochgewußtKriechern* ganz zu schweigen.

Abwarten ist angesagt, es kommt wie es kommt.
Wir warten bis.................nicht Ewigkeit, bis bezahlt wird.
So sind die Träumer.  

16.01.13 14:19
33

7386 Postings, 6141 Tage faster@zur vorladung gegen jpm

ich lese da einige "nette" beiträge von gewissen schreibern, also mal klartext.

im verhandlungskomittee des wmitrust sitzen 5 mitgleider. diese mitglieder stimmen über die vorgangsweise des komittees ab. sie sind quasi die vorgesetzten von susman&godfrey.

zwei dieser mitglieder werden von den debtors, den gläubigern bestimmt, und das sind hedgefunds. ich wette, das jeder dieser hedgefunds, bei welchen sie arbeiten, kapital von goldman sachs verwaltet. und damit ist die wahrscheinlichkeit, dass sie gegen goldman sachs stimmen, wenn es z.b. um die höhe eines vergleichs geht, sehr gering.

drei dieser mitglieder werden von den aktionärsvertretern bestimmt. leider ist einer davon durch ein urteil von wal rat durch die tps vorzugsaktionäre zu bestimmen, und dieser kerl arbeitet für greywolf. und während ich für die zwei debtorverteter nur vermuten kann, das sie kapital von goldman sachs verteten, weiss ichs von dem gauner. greywolf hatte im jahre 2010 mindestens 10% ihres kapitals von goldman sachs. und jetzt warte ich darauf, dass pf. uns erklärt, das dieser verteter der tps sicher gegen goldman stimmen wird, grins.

wenn nun aber die debtors befreidigt werden, und dass geht nur dann, wenn entweder die restlichen steuergeschichten erledigt werden (da sitzt rosen drauf, und achtet darauf, dass es nicht zu schnell geht) oder aber die managerforderungen (angestelltenforderungen) vom gericht erledigt werden. dann werden weitere reserven freigegeben werden, und die debtors werden dann befriedigt, vermutlich zu 100%.

und damit würden sie ihren platz im verhandlungskomittee verlieren. und dann würde es plötzlich nur noch 1 zu 2 stehen, für goldman (falls man davon ausgeht, das das mitglied des ec southart für uns stimmt).

und das könnte gefährlich werden, für goldman sachs. dann könnte es wirklich zu den milliradenforderungen kommen, breites grins.

deswegen werden die gauner in diesem stück auch alle tricks einsetzen, um das fortschreiten und erledigen der letzten claims zu verzögern. damit die zwei stimmen der gauner im verhandlungskomittee solange als möglcih bleiben.

wisst ihr jetzt, warum die eine gaunerbande jpmorgan der anderen gaunerbande goldman sachs mit der verweigerung der lieferung von dokumenten hilft?

war das jetzt genug klartext, wald., pfand., oder vand.?

und völlig gratis, schleimer.
-----------

16.01.13 14:33
13

1722 Postings, 5557 Tage waswesichxxWaldgeist

Hmm Waldgeist.

In dem von Pfandi eingestelten Link steht

a: wurde JPM aufgefordert die Infos zu liefern.
b::: Da war schon Subpoena im Spiel. Sprich Strafandrohung bei nichtbefolgen. Warum sollte sich JPM wegen ein paar Ex WAMU Mitarbeitern selbst in Probleme bringen
Wenn das nicht geklappt haette, wuerden wohl andere Actions stattfinden, als nochmal ne Subpoena Ladung an ne Kanzlei.
c: Warum sollte ein Litigation Anwalt von JPM sich mit Personalfragen von Ex WAMUS beschaeftigen.  

Von welchem Licht sprichst du eigentlich, Ich sehe da eher wenig.

Google doch mal Brain Glueckstein, Ich wuerde sagen, die Docs die in der Subpoena Sache von Pfandis Link gefordert werden ,werden nicht zwingend bei ner Kanzlei liegen.
Ob da ein Partner von der Kanzlei Sullivan and Cromwell noetig ist , halte Ich fuer uebertrieben.

Brian Glueckstein is a partner in the Firm’s Litigation Group. His practice focuses on bankruptcy litigation and complex commercial litigation. Mr. Glueckstein has experience handling adversary proceedings, contested matters and creditor representations in bankruptcy proceedings.
Mr. Glueckstein has experience representing clients in commercial litigation in both federal and state courts, as well as in regulatory investigations before federal and state agencies. He also has experience representing the special litigation committee of a board of directors conducting internal investigations.

Lg  

16.01.13 14:34
7

1637 Postings, 5446 Tage apple888Faster

hat mehr Geist als Waldgeist in seinem Namen je haben wird.  

16.01.13 14:39
6

15454 Postings, 5369 Tage SchwarzwälderDie Protagonisten ....

sowie die Antagonisten haben sich bereits etwas aufgewärmt, lassen ihre jeweiligen
Quad-Pc`s nach der Mittagspause so langsam wieder warm laufen, bringen ihre Tasta-
turen und die effektivste Position (Ersatztastatur u. Rückenschmerzsalbe liegen natürlich bereit) und begeben sich langsam in Richtung Verbal-Arena, denn das Startzeichen kann jeden Augenblick ertönen. Die Anspannung nicht nur der Teilnehmer, sondern auch der
nicht immer gaaaaanz 100 % - ig parteilosen Beabachter steigt bereits jetzt im Vorfeld
ins unermeßliche an !

Die Deuteragonisten sowie die Triagonisten sind zunächst noch etwas verhalten, liegen vorläufig noch im Gebüsch bzw. im Unterholz, um gegebenenfalls jederzeit wenn nötig
ihren unverkennbar nachhaltigen Flankenschutz zu geben, allerdings auch, um bei den
""Pushern"" mit ihren Ausflügen in ihre spezielle Begriffswelt nicht vollständig in absolute
Vergessenheit zu geraten.

Somit dürfen wir uns sicher auch heute wieder auf eine muntere Diskussion, den
Austausch der jeweiligen Fakten, Meinungen, Gegenmeinungen, Einschätzungen,
Ausflüge in die Vergangenheit und Zukunft unserer "Perle ?", sowie den diversen
Gewißheiten und um`s nicht zu vergessen, den manchmal zu kopfschütteln veran-
lassenden sonstigen Äußerungen, sehr freuen...   ☻

Na dann, auf geht`s in die nächste Runde ....

Gruß,
SW.  

16.01.13 14:43
18

4302 Postings, 5432 Tage Pinot_Grigio8 Dollar

Irgendjemand (kann mir leider so schlecht Namen merken) wollte hier wissen wo es geschrieben steht, das JPM jemals 8 Dollar für WaMu geboten hat. Hier ein alter Artikel aus dem Jahre 2008, wo sehr wohl ein Angebot seitens JPM gemacht wurde. Weiterhin viel Glück!       WaMu rejected J.P. Morgan acquisition bid: report

Market Pulse

April 09, 2008 John Spence

BOSTON (MarketWatch) -- Washington Mutual Inc. (US:wm) turned down a takeover offer from J.P. Morgan Chase & Co. (US:jpm)  before it reached a deal this week to get a $7 billion capital infusion  from an investor group led by private equity firm TPG, The Wall Street  Journal reported Wednesday. J.P. Morgan's offer was in stock with a  preliminary bid of as much as $8 a share, the newspaper said. Some  executives at J.P. Morgan were angered by WaMu's decision not to accept  the bid, while WaMu said the bid was unclear and was worth significantly  less than $8 a share, according to the report. J.P. Morgan, which  acquired collapsed Bear Stearns Cos. (CA:bsc), is pursuing more acquisitions and is thought to desire SunTrust Banks Inc. (US:sti) for its Southeast operations, The Journal reported.

http://articles.marketwatch.com/2008-04-09/news/30983914_1_acquisition-bid-wamu-report

16.01.13 14:48
6

1962 Postings, 5673 Tage koelner01Pinot_Grigio

Danke Pinot, das macht uns stark.
Viele Augen sehen mehr, wenn mans sehen will.  

16.01.13 14:50
4

1637 Postings, 5446 Tage apple888allerdings

stand zu dem Zeitpunkt die Aktie auf 12 Dollar, als JPM 8 bot.  

16.01.13 14:53
1

558 Postings, 4640 Tage Waldgeist@was... #12317

siehst Du, Dein Posting hat eben Qualität und ist informativ
Danke für die Klarstellung..!!  

16.01.13 14:53
3

2648 Postings, 5624 Tage KOMA80@schwarzwälder

gestern hast du mir ne BM gesendet! leider kann ich dir darauf nicht antworten!

aber mal ernsthaft:
bist du hier der pausenclown?
musst du hier noch anstacheln?
hast du keine beschäftigung, dass du deine zeit mit solch einen schwachsinn verbringst?
echt armseelig!!!

so mal was zum thema: beispiel DELL
die verhandlungen laufen seit 3 monaten - erst nach bekanntgabe gab es reaktionen am kurs / beim volumen!!! die verhandlungen scheinen aber bereits schon so gut wie abgeschlossen!!!

jetzt vergleich mit uns:
bevor hier was geht, gibt es aktion am kurs / chart!!! und das auch nur kurz bevor wir es erfahren, da manche an informationen (PACER) früher rankommen!

jetzt bin ich aber endgültig für ein paar wochen wieder weg! ist ja nicht zum aushalten mit euch!

grüße an die stillen mitleser!  

16.01.13 14:58
3

558 Postings, 4640 Tage Waldgeistkoelner01....#12311

was soll ich noch dazu sagen..?
außer paranoide :-)  

Seite: 1 | ... | 491 | 492 |
| 494 | 495 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben