COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 483 von 3477
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86910
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16 von: rübi Leser gesamt: 25784270
davon Heute: 5310
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 481 | 482 |
| 484 | 485 | ... | 3477   

14.01.13 11:49
15

1622 Postings, 5694 Tage wamu wolleLt

Laut User Monicalaw wird dann die Einigung mit einer ami grossbank verkündet.

Ein Insider soll entsprechende Doks im Kopiercenter des BK gesichtet haben!

Monicalaw hält sich ansonsten sehr bedeckt und wird von ca. 70% der Ami User belächelt.

Die restlichen User und icke ...sind voller Hoffnung und Phantasie,dass etwas positives kommt.

Abwarten ist weiterhin die Devise ..........  

14.01.13 12:09
3

1514 Postings, 6482 Tage chris0155moin, freunde..

wenn ich nicht irre, gibt's unsere WMIH nun fast 1 Jahr.
Was ich auch vermisse, ist eine eigene Homepage! Das ist schließlich das "Aushängeschild" bzw. der Werbeträger eines modernen Unternehmens des 21. Jahrhunderts.

Statt Monat für Monat hohe Gehälter an die "Direktoren" zu zahlen, sollte man langsam mal am IMAGE dieser Firma arbeiten! Womit vertreibt man sich dort die Zeit......?

Bin trotzdem guter Dinge, was die Perspektive betrifft. Allerdings sollte es auch endlich mal Fortschritte geben, die Zeit ist reif!

LG, chris.  

14.01.13 12:10

1691 Postings, 5537 Tage zion666wamu wolle

14.01.13 12:10
1

2605 Postings, 5800 Tage Rabbit59Wir werden reich

Man was für ein Anstieg - ich zucke endlich die Bestellung für den Aston Martin DB 9 los zu schicken...was für ein Auto - ich habe vor Weihnachten direkt neben einem DB 9 an der Raststätte Wildeshausen geparkt.. WAMU - We make cool cars happen - oder doch nicht?  

14.01.13 12:14
4

859 Postings, 5521 Tage KohleKies@zion

lt. Monicalaw gibts vierteljährlich 1 Dollar 4 Jahr lang pro escrow.

sprich ca. 16 Dollar. Wär zu schön um Wahr zu sein, aber ich glaub nicht so recht dran.

soll bis zum 20.1. passieren! Schaun ir mal.

KK  

14.01.13 12:18

859 Postings, 5521 Tage KohleKies@zion

obwohl, wär schon ne "real recovery";-)

kk  

14.01.13 12:18

10246 Postings, 5809 Tage Astragalaxia5.1, 20.1.,22.1

...jänner...und gleich mehrere $...

hat noch jemand was im angebot...?!

a propos...wo ist eigentlich id?!

14.01.13 12:25
1

1143 Postings, 6012 Tage FratzeStimmt m.M.n. nicht so ganz,

Die 16 sind "nur" für die Quartale der letzten 4 Jahre,
der Dollar pro Quartal soll bis 2030 gezahlt werden, pro
Escrow versteht sich.

Ob das mal alles so passt ...  

14.01.13 12:28

2204 Postings, 5977 Tage spectund ich brauch das Geld...

für meine neue Paula ;-)

...die ich schon hab und deswegen Hunger leiden muss :-(  

14.01.13 12:28
1

859 Postings, 5521 Tage KohleKies@fratze

habs anders verstanden. Die 4 Jahre sind bis2030 streckbar?

KK  

14.01.13 12:35

11251 Postings, 4960 Tage rübi15.01.13 WMI Calendar

Employee Claims Objections:
Deadline for exchange of witness Lists  

14.01.13 12:39
1

1514 Postings, 6482 Tage chris0155Escrows..

sollten die (eines Tages?) wertvoller sein als die Aktien der WMIH ?

Naja....ich bin ganz froh, dass ich BEIDES hab!  

14.01.13 12:44

1514 Postings, 6482 Tage chris0155@ KohleKies:

Kann jemand das Original dieser "Mitteilung" mal hier einstellen??

Vielen Dank!  

14.01.13 12:44
15

7386 Postings, 6135 Tage faster@jpm und kredite

aber vorab was zu ihub prophezeiungen. wie wir sehr schmerzhaft erkennen mussten, sind der angerichtete schaden durch die gauner von jpm und goldman und die dafür zu erwartenden zahlungen zweierlei paar schuhe. wir haben die schäden ausführlich diskutiert, die zahlungen, wenn man die wmih aktien miteinbezieht, werden höchstwahrscheinlich nur einen bruchteil ausmachen. und wenn winnie von 16 dollar pro escrow träumt, nicht ohne chinesen, trauriges grins.

zu den exwamu und jpm krediten. kurzfristig haben diese entwicklungen für mich für die wmih keine bedeutung. ich gehe auch davon aus, das der preisanstieg im dezember auf die hoffnung auf einen zukauf oder eine fusion von wmih vor dem jahresende 2012 geschuldet war (inklusive einem fetten pump und dump schema), und mit dem gerichtsurteil in michigan nichts zu tun hat.

möglicherweise nutzen das jetzt ein paar gauner aus, um ein zwichenpump und duimp schema ins laufen zu bringen, bis zum nächsten termin im märz ist ja noch genug zeit für ein bischen abzocken.

längerfristig hat es für mich schon eine bedeutung, insbesondere für die klagen gegen dritte. zum einen, weil es beweist, dass nicht alle richter in den usa von jpm und goldman "gepflegt" werden, so ganz ist die usa noch nicht in der kleptokratie angekommen. und das lässt hoffen, den damit müssen die gauner von goldman sachs befürchten, dass sie bei einem prozess böse auf die nase fallen. und das dürfte einer einigung eher helfen, einen substantiellen geldbetrag lockerzumachen. aber höchstwahrscheinlich keine 16 dollar je escrow, das ist nmm nur plege eines kranken egos.

und zum anderen, wenn jetzt jpm auch in anderen bundesstaaten ähnliche urteile bekommt (was noch nicht sicher ist, die können eine menge juristen kaufen), müssen sie vielleicht mal irgendwann die berühmte "fehlende" liste der besitztümer der wmb liefern. und das, breites grins, könnte ein sehr interessantes schauspiel werden.

ich bezweifle ja, dass sie auch nur in ansätzen daran denken, denn mit den gestohlenen 143,8 mrd an rücklagen der wamu, sowie den 40 mrd mindestwert der wmb bank, für den sie etwa 2 mrd bezahlt haben, da können sie eine menge verfallender kredite aushalten, bevor sie mit dem geschäft ins minus kommen.

a propos, wo ist eigentlich der analphabet, der nicht "monatsbericht der wmih" lesen kann?
-----------
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

14.01.13 12:52
2

1613 Postings, 6466 Tage Pfandbrief@faster

denn mit den gestohlenen 143,8 mrd an rücklagen der wamu,

Geh, faster, den Unterschied Rücklagen (Eigenkapital!) -- Rückstellungen (Fremdkapital!) hatten wir doch schon durchgenommen...

a propos, wo ist eigentlich der analphabet, der nicht "monatsbericht der wmih" lesen kann?

Der trinkt wohl grad ein Bier mit dem, der diese Passage nicht lesen kann:

Under the Indentures, the Company is required to provide, to the holders of the Runoff Notes, unaudited monthly financial statements with respect to WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., the Company’s subsidiary. The unaudited financial statements for WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., as of and for the period ended November 30, 2012, are attached to this Form 8-K as Exhibit 99.1.

14.01.13 13:07
1

859 Postings, 5521 Tage KohleKieshier irgendwo

14.01.13 13:13
1

640 Postings, 4957 Tage navoraich kann das auch nicht wirklich glauben!

wäre besser wie in jedem Traum. wäre schon froh, wenn bis zum 20.01. überhaupt mal was käme  

14.01.13 13:17

1143 Postings, 6012 Tage Fratze@kk

Bin momentan nur mobil bewaffnet und hab wenig zeit, daher ist es mir zu kompliziert, den link rauszusuchen.
Aber wie auch immer, das Szenario scheint mir viel zu phantastisch, als dass es eintreten könnte, auch wenn angebliche Belege im Kopierer gefunden worden sein sollen.
Was auch immer Monicalaw motiviert hat, die Escrows kann sie damit nicht pushen, da die nicht handelbar sind.
Alles bleibt wie gewohnt rätselhaft... tauch jetzt wieder ab und warte auf meine Milliarden ;-)  

14.01.13 13:27
1

558 Postings, 4634 Tage WaldgeistFrist für Releases....

wann läuft denn die Frist für Release Erteiler (der alten WAMU-Klassen) aus...?

Danke Vorab  

14.01.13 13:27
2

593 Postings, 5229 Tage informierter2010Monicalaws Vorhersage

hat sich auch ein bisschen geändert, erst war es "bis zum 20.", dann ist irgendjemandem aufgefallen, dass das ein Sonntag ist - da der folgende Montag ein Feiertag in den USA ist, ist das neue "Zieldatum" jetzt der 22. Januar

Wer's glaubt...

Schön zu sehen, dass Faster immer noch glaubt, dass Monicalaw als "Winner" bei Ariva schreibt: "und wenn winnie von 16 dollar pro escrow träumt, nicht ohne chinesen, trauriges grins"

:-)  

14.01.13 13:47
3

1691 Postings, 5537 Tage zion666Ahh...

die Mittagsschicht ist da :(  

14.01.13 13:53
5

2204 Postings, 5977 Tage spectinformierter...

winner kann doch kein wort englisch....  bei dem happerts schon im deutschen  

14.01.13 13:55

22261 Postings, 5448 Tage The_Hopedie Sonne scheint die Sonne sticht

Moin Leute!

Ja, es ist traurig grau draußen und im Forum :-)

Leider ist es auch so bei den Umsätzen heute, da kommt mir jetzt aber kein Frust auf.

Die Amis werden schon machen.

Glückauf  

14.01.13 13:56
6

15454 Postings, 5363 Tage SchwarzwälderAlso allzu hohe Kurse im $ - Bereich ...

sehe ich vorläufig  n o c h  nicht und rechne auch erst `mal nicht damit.
Ebenso halte ich die von Monique L. angekündigte Beträge für absolut illosorisch !

Nicht unbedingt jedoch ihre Ankündigigung, es könnte bis 20.(22.)01.13  ETWAS passieren.
Am (20.)21.01.13 soll Obama ja die neuen Minister nominieren und am 21.(22.)01. ernennen.
Würde Obama wider derzeitigem Erwarten der dortigen Medien vielleicht doch J. Dimon
ernennen, würde er damit die Republikaner mit ins Boot holen und es würde denen dann
deutlich schwerere fallen, der Regierung in Sachen fiskalpolitischer Lösungen, weiter
zu blockieren. Wäre das nicht aus seiner Sicht ein mehr als kluger Schachzug ?
Er schlüge zwei Fliegen mit einer Klappe: Einbindung der Republikaner d.h. weniger Gegenwind, und zweitens er hätte "DEN" Finanzfachmann der Wallstreet an seiner Seite.
Mit einer solchen Erfahrung kann eben ein Jacob Lew nicht ganz so aufwarten !

Außerdem müßte J. Dimon wie schon gesagt, seinen Schreibtisch bei J.P.M. blitzblank
sauber hinterlassen, könnte vielleicht auch noch eine hohe Abfindung einstreichen, seine
Karriere fände ihren Höhepunkt, deshalb gehe ich davon aus, daß er am letzten Freitag
ganz sicher seine Empfehlung abgegeben hat und Obama wird sich jetzt überlegen müssen ..

Wie würde es wohl klingen wenn ein neu ernannten US-Finanzminister schon kurz nach
Dienstantritt durch die Presse gezogen würde z.B. mit:
Wird der gerade ernannte FM. Dimon von seiner Vergangenheit in der Wamu-Sache eingeholt ? War er womöglich selbst involviert ? ....D. wurde als Zeuge benannt,
...wurde angeklagt usw. ? So etwas müßte  v o r h e r  absolut ausgeschlossen werden !Ergo, man bräuche eine 200 % Sicherheit, nat. in schriftform, die absolut unumstößlich besagt, "WIR" wollen absolut nie mehr etwas von Dimon, möglichst auch nicht mehr von J.P.M. - ergo UNSERE dahingehende UNTERSCHRIFT.
Und ich könnte mir schon vorstellen, daß es die dann in dem Falle nicht gaaanz
umsonst gäbe ...  
Wäre es u.a. auch zu weit her geholt, wenn man weitergehend spekuliert, für eine solches Abkommen vielleicht auch versucht, GS mit ins Boot zu holen, welche, -wie in der Vergangenheit zu sehen war-, eher zu finanziellen Einigungen statt unendlich langen Prozessen mit ungewissem Ausgang neigen ??
Also die Frage Lew : Dimon ist wohl doch noch nicht ganz eindeutig geklärt ...
Zumindest war bis heute davon in den Medien nichts zu hören, eben auch nicht,
daß sich der Präsident bereits endgültig für Lew entschieden hat  ! Also abwarten !

Ein relativ gutes und für uns versöhnliches Ergebnis für die WMIH`s  und/oder den
Escrow`s wäre vielleicht in dem Fall zu erwarten, wenn die Dinge mit den Offenlegungen
bei GS & J.P.M. ein voller Erfolg werden sollten und in dem Zusammenhang auch bei
J.P.M. weitere entscheidende Papiere wie z.B. die Assetliste zu Tage gefördert werden
könnte/n, wobei ich das auffinden der Assetliste für ziehmlich unwahrscheinlich halte.
Beim ESCROW`s Ergebnis halte ich Centbeträge für realistisch, nicht aber $-Beträge.

Astra:
"a` propos...wo ist eigentlich id ?!"

Der hält sich im Hintergrund, drängt sich nicht ständig in den Fokus und wartet ab,
bis alle sagen werden (bzw. (hoffentlich) müssen) er hatte letztendlich doch recht"...

Gruß,
SW.  

Seite: 1 | ... | 481 | 482 |
| 484 | 485 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben