COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 474 von 3476
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86900
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09 von: alocasia Leser gesamt: 25731086
davon Heute: 4150
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 472 | 473 |
| 475 | 476 | ... | 3476   

10.01.13 14:22
3

106 Postings, 5498 Tage S-AdvAntwort von flatex bzgl Wahuq

10.01.13 15:05
3

15454 Postings, 5357 Tage Schwarzwälderjustnormal - zu 11821

Hi wackerer Justnormal,

hier die  d e r z e i t  aktuelle / aktuallisierte Liste der anstehenden Termine:

11. Jan.   2013   :   Omnibus Hearing 10.30 Uhr (CANCELLED)

15. Jan.   2013   :  Employee Claims  Objektions: Deadline for exchange of withness lists.
30. Jan.   2013   :  Employee Claims

23. Jan.   2013   :  Omnibus Hearing 11.30 Uhr    (AM (Del) On the agenda  

30. Jan.   2013   :  Employee Claims Objektions: Deadline for deposition notices to be
                                                                                                               served

06. Febr. 2013   :   Omnibus Hearing 10,30 Uhr  AM (Del) On the Agenda

13. Febr. 2013   :   Objektion deatline (extended), 4 PM ET,
                            for WMILT motion for 2004 Examination of GOLDMAN SACHS

21. Febr. 2013   :   Omnibus Hearing 11.30 Uhr AM (Del) On the Agenda

28. Febr. 2013   :   Employee Claims Objektions: Deadline for completion of depositions

07. März 2013   :    Employee Claims Objektions: Deadline for submission of pre-hearing
                                                                                                                       briefs
21. März 2013   :    Employee Claims Objektions: Pre-hearing conference

08. April  2013   :    Employee Claims 09.30 Uhr Objektions: Hearing AM (Del)

08.  Mai   2013   :    Employee Claims: Pre-hearing briefs due

23.  Mai   2013   :    Employee Claims: Pre-hearing conference

03. Juni   2013   :    Employee Claims: Hearing, day 1, 9.30 Uhr AM (Del)

04. Juni   2013   :    Employee Claims: Hearing, day 2, 9.30 Uhr AM (Del)

31. Dez.   2013  :   Advice on the next dates 2014 - 2015 ☺☻☺  

10.01.13 15:06
5

1691 Postings, 5531 Tage zion666Kommen noch New´s?

Was glaubt ihr, kommen in den nächsten Tagen noch New´s über einen erfolgreichen Firmenerwerb oder ähnliches? Das war doch hier am Ende des letzten Jahres ein großes Thema und jetzt redet keiner mehr darüber. Ich finde, es wird langsam mal Zeit, das unsere WMIH einige Erfolge vorweist.

LG
Zion  

10.01.13 15:20

15454 Postings, 5357 Tage SchwarzwälderKünftiger US-Finanzminister Jack Lew !

Quelle: BILD.de - 10. Jan. 2013 / 15.13 Uhr  

leider ....  

10.01.13 15:23
1

640 Postings, 4951 Tage navoranews?

zion666, das beschäftigt uns wohl alle. Gute Frage!
Kann United nicht mal ne Mail an unsere Anwälte schicken. Ist natürlich die Frage, ob es eine Antwort gibt. Wahrscheinlich eher nicht :-( Aber einen Versuch wäre es sicherlich wert?
Oder was meint ihr?

LG Navora  

10.01.13 15:31
16

1613 Postings, 6460 Tage PfandbriefMeldepflicht

Es gibt, grob gesagt, drei Typen von "Meldepflichten". Die erste ist die für Insider (Forms 3 und 4). Diese sind in der Yahoo-Übersicht auch korrekt aufgeführt, es sind dies Boardmitglieder. Da muss jede Bewegung, und sei es auch nur eine Aktie, gemeldet werden. Die Boardmitglieder erhielten letzten November je 165.000 Aktien geschenkt und damit stehen sie auch in der Liste. Nur Willingham hat etwas mehr, weil er schon früher selbst Aktien hatte, aus dem Umtausch seiner Million Altcommons.

Die zweite Meldepflicht betrifft institutionelle Anleger (wie vor allem Fonds) direkt. Diese müssen ihre Holdings von allen Wertpapieren periodisch melden, egal wie groß die Holdings sind -- Form 13. Aus allen diesen Filings stoppeln sich solche Sites dann die Einträge zu den jeweiligen Wertpapieren zusammen. Dabei passieren, wie oft schon gesagt, Fehler. Es gibt, wenn man der Übersicht traut, nur einen Fonds, der eine nennenswerte Anzahl an Aktien hat, diesen Catalyst Value Fund. Das habe ich auch schon verifiziert, das stimmt wirklich. Die restlichen Fonds und Institutionellen sind nicht der Rede wert, sodass man hier von einem reinen Retailpapier sprechen kann.

Die dritte Meldepflicht, und gerade diese findet in der Yahoo Übersicht unter der irritierenden Überschrift "Haupteigentümer" keinen Niederschlag, sind die Meldungen von 5 % + Aktionären (z.B. Form 13G). Hier gibt es einen einzigen, Greywolf, einer der früher TPS besitzenden Hedgefonds, die nach dem Umtausch ihrer TPS zum effective date zirka 7,5 % der WMIH Aktien hatten. Siehe hier

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...gwmiholdingscorp.htm

Es kann sein dass sie inzwischen mehr oder weniger haben, aber nicht unter 5 % und nicht über 10 %. Ansonsten gibt es KEINE Leute mit mehr als 5 % der WMIH-Aktien.

10.01.13 15:31
4

1318 Postings, 5784 Tage VanDelftWMIH Eigentümerstruktur

Guten tag,

Hallo Chesterfield, Hallo Bärliner,

die von Chesterfield eingestellte Tabelle ist zwar ein offzielles Dokument, enthält aber  mit nahezu 99,9-%iger Wahrscheinlichkeit irreführende Angaben.

Es war bereits von März/April 2012 an sonnenklar, daß es dramatisch (!) größere WMIH-Shareholder gibt, als diejenigen Positionen, die in der von Chesterfield eingestellten Dokumentation aufgeführt sind.

Es fasziniert mich insofern immer wieder aufs Neue, daß

1. diejenigen, die eine solche Tabelle mit "interessant" oder "iinformativ" bewerten UND in WMIH-Aktien investiert sind, nicht auf die Idee kommen, sich mal zu fragen, ob sie nicht in einem falschen Invest hängen, WEIL es scheinbar keinerlei größere Investoren gibt, die ebenfalls in WMIH investiert sind bzw. die größten Institutionellen in WMIH mit gerade mal vergleichsweise lächerlichen Stückzahlen dabei sind.  (Nicht falsch verstehen, Chesterfield, damit mein ich nicht Dich, denn Du bist ja scheinbar noch nicht jahrelang hier dabei).

Also ich würde da gewaltig zusammenzucken, wenn ich als Shareholder einer Firma feststellen müßte, daß es scheinbar nahezu keinen institutionellen oder zumindest sonstigen professionellen Investor gibt, der ebenfalls in die Firma investiert hat, deren Shareholder ich bin.

2. daß man sich hier nach 4 Jahren immer noch mit dem Thema "Fragen wir doch Faster" beschäftigt, statt einfach mal im Forum neutral (!) zu lesen (!) oder wenigstens mal einen Blick in die wirklich gute FAQ-Aufstellung des Users Ranger (!) zu werfen.

Ich hatte vor längerer Zeit mal den User Ranger informiert, das es sicher gut wäre, wenn man die von ihm erstellen FAQ´s bezüglich der Eigentümerstruktur etwas updaten würde, denn es ist für jeden Shareholder wahrscheinlich keine schlechte Information, wenn er zumindest in Größenordnungen ahnt, welche Professionellen neben ihm ebenfalls Shareholder sind.  

In Anbetracht der Tatsache, daß Dinge, wie die Eigentümerstruktur bei gewissen hier Investierten scheinbar nebensächlich sind und man sich stattdessen lieber mit sonstigen Themen die Zeit vertreibt, drängt einem regelmäßig den Eindruck auf, daß es diesen Usern um alles mögliche geht, aber nicht um den finanziellen Erfolg ihrer WMIH-Beteiligung.  

Zum Thema wirklich große WMIH-Shareholder kann man nachlesen in :

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=380#jump14807092

oder

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=381#jump14807591

@ Berliner,

interessant, daß Du ausgerechnet den User Faster zu solchen wichtigen und vor allem möglichst neutral (!) und sachlich (!) zu benatwortenden Fragen befragen möchtest.

Ich frage mich aber immer: warum glaubst Du, von einem User wie Faster Antworten zu bekommen, die Dich neutral und sachlich informieren ?

Wer wissen möchte, welche Informationen man aus dieser Ecke bekommt, braucht nur die letzten Posts dieses Users zum Thema NOL´s lesen.

Grüße

VanDelft  

10.01.13 15:40
1

1637 Postings, 5434 Tage apple888die waren besser als deine

Faster ist gut.
und zusammenzucken muss keiner, der schon Jahre dabei ist - nur abwarten.  

10.01.13 15:42
5

1613 Postings, 6460 Tage Pfandbrief@vandelft

Ich halte nicht viel von Theorien, die besagen dass Aktien, wo "Große" viel halten, automatisch gut laufen, und Aktien, wo das Retailpublikum nahezu 100 % hat, automatisch schlecht laufen. Da muss man vorsichtig sein. Aus dem Umstand, dass so gut wie kein Institutioneller WMIH-Aktien hält, sollte man daher noch nicht ableiten, dass die Performance automatisch schlecht sein wird.

Man sollte aber in der Tat mal akzeptieren, dass das hier ein Retailpapier ist. Märchen a la "wieviel Prozent hält JPM schon" oder den Glauben, dass irgendwelche Große hier geheimnisvolle Bestände aufbauen, wo man sich lemminghaft anhängen könnte, sollte man irgendwann mal ad acta legen. 

10.01.13 16:06
4

1622 Postings, 5688 Tage wamu wolle2,5k

10.01.13 16:21

2919 Postings, 5814 Tage leventinogibt es heute kein Handel ?

bei mir erscheinen keine Werte für USA
-----------
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

10.01.13 16:26

2667 Postings, 5155 Tage oldwatcherariva mit

10.01.13 16:31
4

6168 Postings, 6042 Tage landerlev

http://ih.advfn.com/...chart&s=NO^wmih&p=0&t=19&vol=1

MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

10.01.13 16:31
4

1318 Postings, 5784 Tage VanDelftEX-TPS-Holder @ Pfandbrief

Hallo Pfandbrief,

wie früher schon mal debattiert: Greywolf müßte ja rein theoretisch ganz grob rund 18 bis 19 % der Trust Preferreds gehalten haben.

Du schreibst: "......Ansonsten gibt es KEINE Leute mit mehr als 5 % der WMIH-Aktien......"

Genau das ist ein Thema, das mir nicht recht klar ist.
Es muß ja neben Greywolf auch eine Reihe von anderen Trust-Preferred-Holdern (bzw. vielleicht auch Preferred-Holdern) mit sichtbaren Stückzahlen gegeben haben, die über den Switch am Ende zu deutlich sichtbaren und meldepflichtigen WMIH-Stückzahlen gekommen sein müssen.

Wenn diese ex-TPS-Holder bis heute nirgendwo per Filing zu lokalisieren sind, müßte dies doch ein starkes Indiz dafür sein, daß diese ex-TPS-Holder bereits verkauft haben ?

Ein Denkfehler ? Hätte auch hier im frühern Verkaufsfall (z. B. unmittelbar nach Erstnotiz) die Meldepflicht sofort gegriffen ?  
Wir haben ja schließlich bisher keine Filings gesehen, wonach größere Bestände verkauft wurden, gleichermaßen (!) aber auch keine Filings zu wirklich nennenswerten (!)  Beständen (von Greywolf abgesehen).

Oder welche Möglichkeiten gibt es für diese Holder, ihre Bestände bzw. deren Veränderung nicht veröffentlichen zu müssen ? Es sind ja nun schließlich einige Melde-Quartale vorüber.

Du schreibst weiter: "......Ich halte nicht viel von Theorien, die besagen dass Aktien, wo "Große" viel halten, automatisch gut laufen, und Aktien, wo das Retailpublikum nahezu 100 % hat, automatisch schlecht laufen......."

Das wollte ich auch nicht generell und für jede Aktie so ausdrücken; bei WMIH sehe ich da schon eher einen Bezug, einfach weil man bei einer Firma, die "jungfräulich" und scheinbar noch ohne aktives Geschäft ist, umsomehr detailliertere, nichtöffentliche Hintergrund-Informationen (z. B. mit Vertreter im BOD, so, wie die TPS-Holder aufgestellt sind) benötigt, um sich ein Bild zu machen; insofern scheint mir das Marktverhalten solcher "Insider" in einer Firma wie WMIH nun mal ein sehr guter Indikator zu sein.

Und weil dies sicherlich für viele Shareholder ein sehr interessantes Thema ist, regte ich hier im Forum schon einige Male an, ob sich hier mal jemand, der ein wenig Zeit hat, mit entsprechender Recherche zu den Beständen der großen Shareholder befassen kann.

Also, damit ichs recht verstehe: melden muß jeder Institutionelle und jeder "Insider" jeden Bestand/Bestandsveränderung, und seien es nur 2 Stück ?

Grüße

VanDelft  

10.01.13 17:00

574 Postings, 5178 Tage pepiat16aus ihub

Images stored on old copy machines hard-drives.

http://www.cbsnews.com/8301-18563_162-6412439.html

Find an old Project West copy machine...jackpot!

Interesting post I found on FB.  

10.01.13 17:23
10

12817 Postings, 5384 Tage ranger100Die Besitzverhältnisse..

Hallo zusammen,

Es wird ja wieder heftig über die Besitzverhältnisse diskutiert. Natürlich mache ich mir da auch so meine Gedanken. Was mir aber fehlt sind Infos und die kann ich hierzu auch nicht herbeizaubern.
Was gesichert ist und sich belegen läßt steht im FAQ. (Ich möchte alle auch nochmal an Punkt 19 des aktuellen FAQs erinnern).

Appelle von VD alle sollten doch mal Nachforschen sind zwar gut und schön aber nicht unbedingt zielführend. Wenn es etwas öffentlich zugängliches geben würde hätten wir es mittlerweile auch gefunden. Das ist zwar für alle unbefriedigend, aber nicht zu ändern und lamentieren hilft da auch nicht weiter. Halten wir einfach fest:

Die genauen Besitzverhältnisse sind uns bisher nicht bekannt !

Wir können nur Vermuten !

und glauben heißt: "Nicht wissen" !

Deshalb sollten wir mit Schlußfolgerungen basierend auf Vermutungen auch sehr vorsichtig sein (A`la - huch es sind keine BIG Player unter den Investoren).

Sollte jemand etwas Belastbares finden - sagt Bescheid - aber bitte keine 0,1 % Beteiligungen....

Beste Grüße

ranger100  

10.01.13 17:23
1

2155 Postings, 5098 Tage alocasiaProjekt West

Kann in diesem Dokument nichts von einem "Projekt West" finden?  

10.01.13 18:09

574 Postings, 5178 Tage pepiat16wenn du mein post meinst?

musst genau lesen um was es geht

mfg  

10.01.13 18:51
16

642 Postings, 5572 Tage sherin_1neues Dokument

10978   Claims Register in Alphabetical and Numerical Order

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130109000000000002.pdf  

10.01.13 18:53
1

3979 Postings, 5330 Tage zocki55Danke

hallo zusammen

Möchte mich noch bei der anderen Seite,für die Infos in bezug auf die Pleite der 3 GBanken bedanken...

Na ja VD denkst du dass in einem OTC Pinksheet ..auch wirklich alle Daten von den Shareholder und anderen Holders ,dort Transparent bekannt gegeben werden!!

http://data.cnbc.com/quotes/WMIH/tab/8

gruss
zocki55  

10.01.13 19:21
2

1613 Postings, 6460 Tage Pfandbrief@vandelft

Die anderen TPS-Hedgefonds werden halt, jeder für sich, auf weniger als 5 % der WMIH kommen. Verkäufe seit effective date können keine Rolle gespielt haben, denn sie hätten ja per effective date melden müssen.

Wenn man bedenkt dass auf alle TPS insgesamt nicht mal 40 % der WMIH Aktien entfallen, und das doch eine ganze Menge Einzelfonds waren, finde ich es nicht überraschend, dass nur einer über die 5 % kam. 

10.01.13 19:24
9

859 Postings, 5515 Tage KohleKies8k

8K out: Thursday, January 10 2013 1:15 PM, EST WMI HOLDINGS CORP. FILES (8-K) Disclosing Regulation FD Disclosure, Financial Statements and Exhibits Edgar Online   "Glimpses"
Item 7.01 Regulation FD Disclosure.

As previously reported, on March 19, 2012 , WMI Holdings Corp. (formerly known as Washington Mutual, Inc. (the "Company")) issued $110 million aggregate principal amount of its 13% Senior First Lien Notes due 2030 (the "First Lien Notes") under an indenture, dated as of March 19, 2012 (the "First Lien Indenture"), between the Company and Wilmington Trust , National Association, as Trustee. Additionally, the Company issued $20 million aggregate principal amount of its 13% Senior Second Lien Notes due 2030 (the "Second Lien Notes" and, together with the First Lien Notes, the "Runoff Notes") under an indenture, dated as of March 19, 2012 (the "Second Lien Indenture" and, together with the First Lien Indenture, the "Indentures"), between the Company and Law Debenture Trust Company of New York , as Trustee. Under the Indentures, the Company is required to provide, to the holders of the Runoff Notes, unaudited monthly financial statements with respect to WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. , the Company's subsidiary. The unaudited financial statements for WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. , as of and for the period ended November 30, 2012 , are attached to this Form 8-K as Exhibit 99.1.

Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements

This Form 8-K and the exhibits include forward-looking statements, within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995, Section 27A of the Securities Act of 1933, and 21E of the Securities Exchange Act of 1934. All statements other than statements of historical fact included in this report that address activities, events, conditions or developments that we expect, believe or anticipate will or may occur in the future are forward-looking statements. Forward-looking statements give our current expectations and projections relating to our financial condition, results of operations, plans, objectives, future performance and business and these statements are not guarantees of future performance. These statements can be identified by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. Forward-looking statements may include the words "anticipate," "estimate," "expect," "project," "intend," "plan," "believe," "strategy," "future," "opportunity," "may," "should," "will," "would," "will be," "will continue," "will likely result," and similar expressions. Such forward-looking statements involve risks and uncertainties that may cause actual events, results or performance to differ materially from those indicated by such statements. These risks are identified and discussed in the Company's prior quarterly report for the quarter ended June 30, 2012 under Risk Factors in Part II, Item 1A. These risk factors will be important to consider in determining future results and should be reviewed in their entirety. These forward-looking statements are expressed in good faith and we believe there is a reasonable basis for them. However, there can be no assurance that the events, results or trends identified in these forward-looking statements will occur or be achieved. Forward-looking statement speak only as of the date they are made, and we do not undertake to update any forward-looking statement, except as required by law. Readers should carefully review the statements set forth in the reports, which the Company has filed or will file from time to time with the Securities and Exchange Commission .

Item 9.01. Financial Statements and Exhibits.

(a) Not applicable. (b) Not applicable. (c) Not applicable. (d) Exhibits: 99.1 Unaudited condensed balance sheet and condensed statement of operations of  

10.01.13 19:46
6

1536 Postings, 5532 Tage DerBärliner@vandelft

"@ Berliner,
interessant, daß Du ausgerechnet den User Faster zu solchen wichtigen und vor allem möglichst neutral (!) und sachlich (!) zu benatwortenden Fragen befragen möchtest.

Ich frage mich aber immer: warum glaubst Du, von einem User wie Faster Antworten zu bekommen, die Dich neutral und sachlich informieren ?"

zwinker.. ich kann dir sehr genau sagen warum ich fasters meinung dazu wissen möchte... EURE meinung... also deine und die deines bezahlten mitstreiters bekomme ich ja ungefragt und immer wenn es themen zu besprechen gib die für UNS AKTIONÄRE interessant sind.. darum werde ich nicht nach deiner meinung fragen.. einer von euch schreibt "just in time"... du verstehst sicher was ich meine.. ich höre mir alles an.. und bilde mir dann meine meinung.. verzeih mir.. deine auftragsansichten kann ich nur selten teilen.. liegt aber wohl in der natur der sache.. machst aber einen guten job.. weiter so..  

10.01.13 20:03
4

1318 Postings, 5784 Tage VanDelft@ Zocki - Eigentümerstruktur zum Zweiten

Hallo Zocki,

Du schreibst: ".......Na ja VD denkst du dass in einem OTC Pinksheet ..auch wirklich alle Daten von den Shareholder und anderen Holders ,dort Transparent bekannt gegeben werden!!......."

Nein, genau das denke ich eben nicht (!), siehe auch meine Frage an Pfandbrief in Post 11.839.       Ich muß gestehen: ich zweifle ein wenig daran, daß es genau so funktioniert, wie in Pfandbiefs Post 11.831 zu den Veröfffentlichungspflichten beschrieben (sofern ich seine Aussage nicht falsch verstehe). 

Warum ich daran zweifle ? Ganz einfach:

1. es gab zu WMI-Zeiten eine ganze Reihe sehr, sehr großer Shareholder. Von der Investiotionssumme (nicht von der Aktienanzahl) der Größte war damals, wenn ich mich recht erinnere, Toscafunds unter dem CEO Hughes. Die hatten, wenn ich mich recht erinnere, in 2009 oder Anfang 2010 ganz offiziell mit einem 13G-Filing bekanntgegeben, daß sie aus WMI raus sind.

Um diese Zeit herum, gab es auch zahlreiche andere ehemalige Bighands, die ihren Ausstieg bekanngegeben hatten. ABER es gab natürlich noch weit (!) mehr (!) institutionelle, sehr große Shareholder und es ist mir heute nicht klar, warum niemand auf den US-Foren und auch niemand hier in D entsprechende Filings dieser Shareholder zu deren Beständen gefunden hat, wenn es doch scheinbar aber die Verpflichtung zu solchen Filings gibt und gab.

Deshalb habe ich gewisse Zweifel, ob EDGAR (das SEC-Info-System) die einzige zuverlässige Datenquelle ist und deshalb bin ich auch nicht Rangers Ansicht, daß es keine weiteren offiziellen Quellen gibt und sich das weitere Suchen quasi nicht lohnt. 

Wäre ich an Eurer Stelle, würde ich ganz sicher nach solchen Informationen suchen. Warum ? Naja, ich würde mich sehr wohl fühlen, wenn ich z. B. wüßte, daß in letzter Zeit einige vermutlich gut informierte professionelle Anleger/Fonds in WMIH eingestiegen wären. Ebenso wüßte ich natürlich auch gern, wer von solcher Art Anlegern ausgestiegen ist. Wären solche Informationen wertlos, dann gäbs wohl kaum die Verpflichtung z. B. zur Veröffentlichung von Insider-Käufen !

2. Nochmals: es ist aus meiner Sicht nahezu undenkbar, daß sich extrem spezielle Papiere wie die Trust Preferreds weitgehend im Streubesitz winziger Kleinanleger befanden. Geht man also davon aus, daß in diesen Papieren vorwiegend Professionelle (mit normalerweise eher größeren Positionen) drin waren, liegt auch nahe, daß Greywolf nicht die einzigen waren, die dick im Rennen waren.

Ein Fond, der z. B. nur 1 % der Trust-Preferreds hielt (statt Greywolf mit vermutlich rund 18 %) und releases erteilte, wurde zwangsläufig zu einem WMIH-Shareholder mit rund 760.000 WMIH-Shares !

Es ist aber nur ein einziger Laden, nämlich Catalyst mit rund 1,04 Mio. Stück per 13G-Filing erfaßt. Und da frage ich mich: wo sind die SEC-Filings zu den ganzen anderen Shareholdern, die zumindest mal in dieser Invest-Größenordnung gelegen haben müssen.

Und weil ich die Frage der Eigentümerstruktur für jeden Kleinen Anleger für ziemlich interessant halte (auch wenn dies vielleicht viele User anders sehen), hatte ich immer mal wieder angeregt, nach weiteren Informationen zu solchen Anlegern zu suchen. Man könnte ja z. B. bei anderen ehemaligen TPS-Holdern ein wenig graben oder man könnte auch mal nachforschen, was z. B. aus den Positionen von TPG wurde oder eben auch mal prüfen, welche der alten (vor 2009)  Bighands sich in WMIH hat switchen lassen.

Nun kann ich verstehen, wenn einge User sagen: alles sinnlose Liebesmühe. Darauf sage ich: aus meiner Sicht ist einen halbwegs gute Ahnung davon, welche professionellen Mit-Shareholder ich in einer Firma habe, weit sinnvoller, als an sehr fest wirkenden Bewertungen von NOL´s herumzudiskutieren oder sich mit Träumereien zu noch nicht mal in weitester Ferne erkennbaren Vergleichszahlungen von Goldman Sachs zu beschäftigen.

Das ist auch in keiner Weise böse gemeint, sonderern einfach eine Anregung, die Prioritäten etwas anders zu setzen. Wenn ich hier zur Zeit mal wieder Shareholder wäre, würde ich dies so tun.

Grüße

VanDelft

Seite: 1 | ... | 472 | 473 |
| 475 | 476 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben