was, du hast viel geschrieben...ich pick mir mal eine stelle raus... du...Sargent kann doch auch ein bischen rechnen. Zu nem Zeitpunt, an dem die alte WAMU noch um die 8-10 US cent gehandelt wurde, kam der POR und die Statements. Das die Shareholder auch ein bischen rechnen und lesen koennen, weiss Sargent auch, er hat die engagierten Shareholder ja oft genug erwaehnt. Und Sie haben uns den POR schmackhaft gemacht. ...ich...diese debatte hatten wir doch schon...diesen standpunkt hatte ich ja damals auch...und genau das hat mich damals auch zuversichtlich stimmen lassen...aber...und das hat pfandi ja auch schon oefter geschrieben...sargent hat damals bzgl. gewinn und erfolg fuer die share-holder ...garantiert nicht fuer die zocker gesprochen und sich an den damaligen wamu-kursen orientiert....denn...ein erfolg und gewinn fuer die shareholder waere ja schon gegeben gewesen, wenn es neue shares bei 1 c wmih umgerechnet gegeben haette...bei aber gleichzeitig leerer wamu- kasse ...warum er nach zaehem verhandeln des ec trotzdem noch die shares, startkurs 1, herausgeholt hat...kann damit begruendet werden, dass das ec einige zugestaendnisse gemacht hat und letztendlich dann noch das ...gift....zustande kam...bei leerer kasse haette die wertlos-ausbuchung erfolgen muessen...insofern war das herausgeholte ergebnis schon ein riesenerfolg und auch gewinn...neue shares, startkurs 1 c und vielleicht positive wertentwicklung sind bei weitem mehr als null cent und die wertlosausbuchung... die damals 8, 10 oder meinetwegen 20 c oder 2 c waren damals sicherlich nicht massstab fuer das ec...diese wurden durch zocker verursacht...und fuer die kann er nicht gesprochen haben...er wird sich an den vorliegenden zahlen und dem vermoegen bzw. an das nicht-vermoegen orientiert haben...und da war dann...so wie es scheint...eigentlich nur die ausbuchung die logische folge...und damit waeren dann auch die zocker, die bei 8-10 cent gekauft haben...bei null gewesen...nun haben diese aber neue shares erhalten...sofern sie gehalten haben...und koennen vielleicht hoffen, dass sich der kurs in ein paar jahren auf ein akzeptables niveau hebt.... was haette er denn sagen sollen?! liebe zocker....verkauft schnell...ihr erhaltet zwar neue shares...diese starten dann aber bei umgerechnet 1 c...??! .-)...es ist nicht seine aufgabe gewesen, uns zocker !...zu warnen... der gewinn und der erfolg resultiert daraus......ausbuchung gerade eben trotz fehlender kohle verhindert..durch einige zugestaendnisse ...und letztendlich einem geschenk....jeder share-holder erhaelt etwas....mit der aussicht, dass sich die neuen scheinchen irgendwann mal ganz positiv entwickeln...ausbuchung verhindert... nicht mehr, nicht weniger... |