COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 409 von 3477
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86913
neuester Beitrag: 17.08.25 14:15 von: zocki55 Leser gesamt: 25815127
davon Heute: 6066
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 407 | 408 |
| 410 | 411 | ... | 3477   

22.12.12 20:52
2

22261 Postings, 5452 Tage The_Hopebeim nächsten Zock nicht mehr

hier schon :-)

Wünsche Euch allen schöne Feiertage

Glückauf  

22.12.12 21:00
5

1722 Postings, 5555 Tage waswesichxxPfandi

Ach,.....na ja.......
Aber an einer Klage und einem Sieg gegen Goldman Sachs, der durch die Presse geht.Und die Presse hat schon mitbekommen, das da was kommen koennte.

Fuer die Reputation nicht so ganz schlecht.  GS ist eine der maechtigsten Banken, wenn nicht die maechtigste. Und WAMU war auch nicht ganz unbekannt.
Das du Banken als Zockerbuden siehst hmmm...sehe Ich genauso.

Lg  

22.12.12 21:02
1

1112 Postings, 6938 Tage inok@ Schwarzwälder 10197

erlaube mir zu Ihrem post noch den passenden Link nachzuliefern.

http://www.krone.at/Videos/Nachrichten/...-Seil_gerissen-Video-307576  

22.12.12 21:20

317 Postings, 5193 Tage prosecutiontja ein fussballspiel

...ist nach 90 min excl der möglichen verlängerung zu ende...
die wamu story ist in bald noch 2 jahren excl der 3 jährigen verlängerung erst beendet!

und auch evtl benotungen über leistungen oder spekulationen machen erst dann wirklich sinn!
so wie wir jetzt sagen können am 21.12.2012 ist die welt nicht untergegangen können wir bis heute nur sagen : NOCH wurden wir nicht ausgebucht !
Und: Wer nicht masslos ist ist undankbar.  (griech. sprichwort)

Frohe Arschnachten ihr Weinlöcher! ;-)  

22.12.12 22:45
1

10246 Postings, 5813 Tage Astragalaxiaschon irgendwie amuesant

wenn man so liest...die basher machen hier die stimmung kaputt...lasst uns doch traeumen, etc...

mal im ernst, wir sind hier an der boerse....jupp...das zur feststellung...an der boerse...traeumereien sind im bettchen angesagt...oder im idealen falle in der politik...obwohl das schon wieder ne traeumerei von mir ist...aber das nur nebenbei...

was hat euch, aber auch mir die traeumerei in den 3 wamu-jahren denn gebracht?!...richtig...waere einer aufgewacht, haette er das richtige gemacht und im schlechtesten falle bei 2 cent wamu-kurs verkauft..

so wird weitergeschlafen und gehofft und gebetet...und das auch in bezug auf die sogenannten wunder-escrows...jetzt allerdings zwangsweise...weil sich ein verkauf nicht mehr lohnt...

in diesem sinne...schadet etwas wacher werden ganz bestimmt nicht....

22.12.12 23:04
3

2129 Postings, 5847 Tage whiskyandcokeOptimist

-----------
Patriotism is the last refuge of a scoundrel . Samuel Johnson
Angehängte Grafik:
drink_vodka.jpg
drink_vodka.jpg

22.12.12 23:27
6

184 Postings, 5627 Tage hoffaHallo Jungs,

Zu allererst möchte ich euch sagen, dass ich nach wie vor dabei bin aber mir das ganze einfach von der Seitenlinie angucke und mich freue auf das was kommen mag. Des weiteren möchte ich allen Optimisten wie Pessimisten sagen, dass wir uns alle am Ende eher über was Positives freuen als über etwas negatives, glaube niemand wünscht dem anderen hier einen Schaden, bringt ja am Ende auch einen Pessimisten nicht weiter...

Von daher nun zum eigentlichen Problem Jungs, man kann sich auf nichts mehr verlassen, hätte ich eher gewusst das wir es bis zum 24.12 schaffen, hätte ich natürlich Weihnachtsgeschenke gekauft :). Euch alles ein frohes Fest und auf einen guten Ausgang hier :).  

23.12.12 00:16
4

2129 Postings, 5847 Tage whiskyandcokeAstra...

die basher machen hier die stimmung kaputt...

Who do you think you are?! ...nur  kleine Fu.z! .... Wem kannst du stimmung kaputt machen....?! Klaun....

-----------
Patriotism is the last refuge of a scoundrel . Samuel Johnson

23.12.12 06:50
3

10246 Postings, 5813 Tage Astragalaxia.-)

ein weiteres phaenomen hier im thread...fehlende sachkenntnis gepaart mit poebeleien scheint hier ganz stark  mit grossen defiziten in der rechtschreibung zu korrelieren...

und von diesen usern nehme ich gern ein paar schwarze in empfang .-)

23.12.12 07:13
1

6012 Postings, 5580 Tage paketixastra

geh schlafen ... ;)
ist ja nicht zum aushalten  

23.12.12 07:21

10246 Postings, 5813 Tage Astragalaxiagruezi paketix

...schalt mich doch einfach auf grau...

23.12.12 08:31
11

316 Postings, 5436 Tage Moneyjunkie007Astra, In diesem Augenblick passiert

Deine Art der Kommunikation ist einfach nur nervend.
Wie ein kleines Kind, das dauernd dazwischenblubbert.
Mann, nimm mal nen Gang raus, anstatt zu Jedem und Allem Deinen Senf dazuzugeben.
So wichtig ist Deine Meinung nicht.  

23.12.12 08:46

50 Postings, 5412 Tage speagleider

herrscht im rss feed das grauen, da gibts kein grau oder filtermöglichkeit :(  

23.12.12 08:54
11

4436 Postings, 5960 Tage KeyKeyAstra ..

Du siehst das falsch.
Wamu ist nach wie vor das bessere Lottospielen.
Da gehts nicht darum ein paar Euros mehr oder weniger zu haben.
Entweder viel oder nichts und die Chancen sind nach wie vor 50:50.
Niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, wie sich die Sache weiter entwicklen wird.
Und das Thema "Nichts" ist ja sogar schon durch, also steht die Sache nur noch bei "wenig" oder "viel". Klar hätte man verkaufen können und wieder günstiger einsteigen können. Die meisten die hier investiert sind wollten / wollen aber investiert bleiben und da war das Risiko einfach zu groß nachher nicht mehr drinn zu sein. Hinzu kommt der Riesen-Aufwand mit Kaufen, Verkaufen, Kaufen, Verkaufen, .. Will das jeder oder einfach nur mit dabei sein für den eventuellen zukünftigen Jackpot ? Ich wollte die Escrows nicht missen. Sehe es doch mal von der Seite.
An der Börse muss man auch träumen dürfen und träumen tue ich nachs im Bett und nicht am Tag :-) Und mit Träumen und Hoffnung auf eventuelle Unabhängigkeit vom Job und sonstigem schläft es sich einfach besser. Probiers mal aus :-)
Für die "normale" Geldvermehrung sucht man sich andere Aktien. Ein paar Wamus beimischen schadet nicht, wenn man es sich leisten kann. Wie bereits erwähnt, das bessere Lottospielen. Deswegen bin ich gerne optimistisch gestimmt in der Sache :-)  

23.12.12 09:02
6

11253 Postings, 4964 Tage rübiAstra hat keine

Weihnachtsvorbereitungen,
scheinbar auch keine Fröhlichen Festtage.
Da wir alle eine edle und positive Denkweise haben,
lassen wir ihn halt auch über die Feiertage Dienst tun.

A l l e n ein frohes Weihnachtsfest!  

23.12.12 09:11
18

558 Postings, 4638 Tage Waldgeist@ast.. #10205

..... im Endeffekt hat Dich das Ganze was die Menschen hier über ihre Wünsche, Träume, Hoffnungen zu diesem Invest schreiben nichts anzugehen.

Jeder hat aus unterschiedlichen Beweggründen hier investiert, der eine gewinnt, der andere verliert, der eine mit Emotionen, der andere mit kaltem Kalkül.....

sogenannte "Realisten" wie Du und einige andere sind schon arm dran, da sie selbst sehr nüchtern, kalt sind und Ihnen das schöne (Wünsche, Träume, Hoffnungen) gänzlich abhanden gekommen ist.

Lasst den Menschen das doch, jeder ist Alt genug um mit seinem Leben/Denken so zu verfahren wie es für Ihn richtig erscheint (er ist selbst dafür verandwortlich). Menschen die einem dieses nehmen wollen sind kalt, arm im Kopf und zu bedauern.

Diskutiert über Eure Fakten, aber lasst den Menschen Ihre Gedanken, Beweggründe und Emotionen...

Allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben.
Waldgeist  

23.12.12 09:12
15

6721 Postings, 5707 Tage odin10deBörsenöffnungszeiten

23.12.12 09:32
5

6721 Postings, 5707 Tage odin10deGedanken

diamondguru-one Member Profile diamondguru-one  

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=82727543

imho Mr Large you know a little better than that....There is a very,very, BIG reason why approx 8,000,000 million shares were bought over the last 8 trading days...."SOMEBODY" knows something...just a guess on my part...:>)

--------------------------------------------------
Large Green

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=82727662

Diamond, yes, you are correct and that is why I believe on the most part, this is a done deal and has been for some time. They knew the third party suits were coming and the damage it could do. Again, they are running this through the litigation trust fund so they can hide and not admit to settlements on seizing a solvent bank due to JPM being insolvent in the fall of 2008 and into 2009.

Just the mere filing of a multibillion dollar suit against GS would do immense damage and IMHO, this will never happen. The March 16th, 2013 deadline to release has always played much larger here than what most people think. This will be the official end to all third party suits along this WaMu saga when everybody is paid off through the litigation trust fund. They had to actually file motions like they were going to sue the third parties, paving the way for relatively expedient settlements.

If this does not happen in this time frame, I do believe it will take years resulting in trivial settlements for the escrow shares.

--------------------------------------------------

umaw  

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=82729438

Did anybody also see that they extended the CFO's term out until March 2013. This wasn't even a full year deal but a monthly deal. Kinda weird how these different Mach 2013 dates are aligning.This coupled with the tax extension, makes things interesting for sure  

23.12.12 09:48
12

15454 Postings, 5367 Tage SchwarzwälderZum verinnerlichen ....

Optimismus [zu lateinisch optimus »der Beste«], in der Alltagspsychologie ist die Bezeichnung für eine positive Lebenseinstellung oder die Erwartung, dass sich die
Dinge zum Guten entwickeln ! Im Gegensatz zum Pessimismus !
Optimismus fördert übrigends auch die Gesundheit und das Wohlbefinden!

Wissenschaftler der Mayo-Klinik in Rochester (Minnesota, USA) fanden in einer
30-jährigen Studie an über 800 Patienten heraus, daß sich Optimisten einer
besseren Gesundheit erfreuen und bedeutend länger leben als andere.
Wie die Forscher auch feststellten, können Optimisten besser mit Streß umgehen
und sind weniger depressionsgefährdet ! Im Gegensatz zum Pessimisten !

(Nach den Erkenntnissen dieser Studie wird auch klar, warum manche hier mit einer völlig  
unnatürlichen Vehemenz aus allem ganz krampfhaft nur negatives heraus analysieren.
Das hat schon mit einem normalen, angemessenen Realismus nichts mehr gemeinsam !)

Gruß,
SW.  

23.12.12 10:01
3

278 Postings, 5530 Tage Donaufan@prosecution # 10204

Was bist Du denn für ein Primitivling ?  

23.12.12 10:25
2

10246 Postings, 5813 Tage Astragalaxiaso, mal kurz ueberflogen

die schelte hier...

irgendeiner meinte...so wichtig ist deine meinung nicht...

gut kombiniert, watson...hab ich je das gegenteil behauptet...?!

aber selbst meine so kleine, unwichtige meinung werd ich hin und wieder hier posten...auch wenns einige doch mehr zu aergern scheint, als sie zugeben wollen...

einige posten tagelang, wochenlang nicht...um sich dann auf einmal hier wieder zu melden, um zu verkuenden...astra usw...moensch leute, so wichtig bin ich nicht...

substanziel, interessantes?! bei den meisten hier fehlanzeige...

und noch was...zum wiederholten male...denjenigen, denen ich angeblich auf den geist gehe...

es gibt ne ignore-funktion hier...richtig...die mit grau...nicht immer nur posten, sondern meinetwegen auch mal anwenden...

dann kommen solche diskussionen erst gar nicht zustande...

erholsamen sonntag...

23.12.12 10:35
1

10246 Postings, 5813 Tage Astragalaxiaach ja, waldgeist

hatte ich vergessen...wie ich schon erwaent habe...traeume sind in der tatg wichtig...warum sonst steht man jeden tag auf? aber und das habe ich ja auch schon erwaehnt...die boerse ist der absolut falsche platz zum traeumen...das paradebeispiel ist doch der wamu-thread, der 3 jahre lang geradezu zum traeumen einlud...

23.12.12 10:44
4

4436 Postings, 5960 Tage KeyKeyWamu verschafft uns endlose Träume ..

Jeden Tag wieder Hoffnung aufs neue und das tut gut.
Es wäre doch blöd, wenn das alles an einem Tag zunichte gemacht werden würde ? :-)  

23.12.12 10:58
11

37 Postings, 5555 Tage noviceOT :-)

"Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.“
André Kostolany (1906-99),  

Seite: 1 | ... | 407 | 408 |
| 410 | 411 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben