Expertchen007 ist schon speziell .... aber angenehm eher .
Zudem verfügt er doch über Kenntnisse, die den Tatsachen meist entsprechen. Besonders bei der AIX kann ich das gut abgleichen und unterstreichen. Da liegen wir auf der gleichen "Voraussicht", was da noch so alles kommen mag. Auch da gibt es nat. die unerbittliches Shorties, die das Unternehmen quasi in die Pleite schreiben,- bzw. dort gerne sehen würden. Die kratzen zu jeder positiven Nachricht doch gleich negative Partikel aus den Ritzen.
Aber nun zur RGSE
Die hat ja gestern an der NAS noch gut 2-stellig geschlossen auch in der Nachbörse. Davon angekommen in Deutschland sind dann ca. 9% glaube ich.... und dieser shit Spread, wo man glaubt, dass man i-wie auf der Stelle trampelt im Vergleich zu den NAS-Bewegungen Aha,- ist die Vorbörse also auch schon wieder grün ?! Da bin ich ja wieder gespannt, wie der Verlauf ist und besonders der Schluß-Kurs.
Wie gesagt,- in habe ich noch einen längeren Weg vor mir bis Break-even... und es kommt mir bei TG wie im Schneckentempo vor im Vergleich zu den großen, grünen Prozentzahlen an der NAS. Aber, wenn es dann ein paar Tage länger dauert, aber dafür sicher, dann ist auch gut ... Wenn wir erstmal die 4 vor dem Komma sehen in , dann zähle ich gespannt die einzelnen Tage... Und je dichter der Kurs an die 5 geht VOR den Q2-Zahlen, desto wahrscheinlicher ist dann auch der größere Sprung in die Gewinnzone. |