"Hast du schon jemal das Kartenmaterial vom Model S vor de Augen gehabt? Hast du jemals das Kartenmaterial bedient bzw. damit navigieren lassen?
Wenn du beides mit nein beantwortest, kannst du nicht behaupten das Tesla nicht mal ein anständiges Kartenmaterial hat! "
Du irrst. Das war Thema auf der Konferenz nach den letzten Q-Zahlen. Musk konnte die Frage nicht beantworten.
"Tesla verwendet Google Maps, was wohl u.a. zum Besten gehört was der Markt momentan bieten kann. "
Die Google Maps Karten sind immer noch viel zu ungenau für autonomes Fahren. Davon reden wir, nicht von simpler Navigation. Nokia Here scheint weiter zu sein, weshalb Audi, BMW, Daimler die gerade für 2,8Mrd gekauft haben. VW versucht es mit TomTom. "Also behaupte bitte kein solchen Schnarrn....langsam nervt deine Argumentationweise gewaltig. Nur weil dir Tesla zuwieder ist brauchst du nich über alles drüberledern.
Pro und Kontra ist ja gut, aber so...."
Mir ist Tesla in keiner Weise zuwider, ganz im Gegenteil. Zuwider ist mir der idiotische Kurs, Musks dumme Sprüche und die blinde Sektenmentalität der Tesla-Jünger (Analysten, Blogger, Foristen). Ich erlaube mir lediglich, 1 und 1 zusammen zu zählen, um zu einigermaßen realistischen Einschätzungen zu kommen. |