Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 118 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2237805
davon Heute: 875
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... | 320   

14.07.19 18:58

802 Postings, 2379 Tage Ghosttrader1...

Seid doch dankbar, dass es hier eine konstruktive Diskussion über Hive gibt, anstatt euch hier ständig zu beschweren.

Ixurts Beiträge sind sachlich und vernünftig geschrieben und bereichern dieses Forum, genauso wie Christians Beiträge.  

14.07.19 22:04

6336 Postings, 3335 Tage bozkurt7Hauptsache HIVE folgt nicht ETHEREUM

 
Angehängte Grafik:
chart_year_etheuretherethereumeuro.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_year_etheuretherethereumeuro.png

14.07.19 22:10

1569 Postings, 2361 Tage Maridl81Sieht

Ganz danach aus, dass wir bei ETH noch mal Euro 180-190 testen.. Bin gespannt wie die Börse morgen startet...  

15.07.19 14:21

3012 Postings, 4726 Tage Der BankerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.19 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

15.07.19 16:42

9189 Postings, 4716 Tage ixurtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.19 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

15.07.19 18:27

510 Postings, 2342 Tage Chris T Ian...

Vielleicht bleiben wir einfach bei den sachlichen Posts ohne jede persönliche Befindlichkeit mitzunehmen.  

15.07.19 19:52

3012 Postings, 4726 Tage Der BankerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.19 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

15.07.19 20:52

9189 Postings, 4716 Tage ixurtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.19 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

15.07.19 21:47

3012 Postings, 4726 Tage Der BankerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.19 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

16.07.19 14:00

4131 Postings, 2883 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.19 22:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

16.07.19 19:14

510 Postings, 2342 Tage Chris T IanCoins

Tja,

da bleibt aktuell leider wenig vom Ethereum Zugewinn übrig.  Nur noch 200$ der Kurs und Bitcoin unter 10.000$,  charttechnisch mit lower highs und lower lows,  schaut erstmal nicht so rosig aus.

 

16.07.19 19:41

4131 Postings, 2883 Tage Kap HoornEs sah schon ...

... vor dem neuerlichen Krypto-Desaster nicht gut aus mit Hive ...  

16.07.19 20:23

510 Postings, 2342 Tage Chris T IanKurs

Jetzt wie vorhergesagt und bei entsprechender Bewertung.

Sehr gespannt was bei den Zahlen bis Ende des Monats präsentiert wird. Vielleicht doch noch Kaufgelegenheiten bei 0,2€ ?  

16.07.19 21:44

1569 Postings, 2361 Tage Maridl81Nwachkauf

Bei 0,2X ich bin da dabei :-)  

16.07.19 21:44

1569 Postings, 2361 Tage Maridl81Nachkauf

16.07.19 21:51

9189 Postings, 4716 Tage ixurtWie gehabt, HIVE folgt dem BTC-Kurs,

leider nur nach unten!

Übrigens, nur noch 6 Tage, dann will die Kryptoplattform Bakkt am 22. Juli an den Start gehen.

Somit schätze ich, dass den Bashern und Shortern nicht mehr viel Zeit bleibt,
um den BTC-Kurs vermutlich ein allerletztes mal im 4stelligen Bereich nach unten zu prügeln.

HIVE hat demnach, lt. dem die Tage hier veröffentlichten Kalender, noch sieben Tage  Zeit ihre Zahlen bis spätestens am July-29-19 zu veröffentlichen.

Ist nicht mehr lange! ;-)

 

16.07.19 22:00

510 Postings, 2342 Tage Chris T Ian...

Dann startet der BAKKT beta Test.  Kein go live, ergo ein non-event denke ich.  

16.07.19 22:15

9189 Postings, 4716 Tage ixurtNYSE-Mutter steht hinter Bakkt

""" Vom Start des Bakkt-Projektes erwarten viele Experten einen weiteren Schub für den gesamten Kryptomarkt.

Schließlich steht hinter der Plattform die Intercontinental Exchange (ICE), ein führendender Anbieter im Handel von Optionen und Futures.

Die ICE ist zudem Mutterkonzern der New York Stock Exchange, der größten Wertpapierbörse der Welt.

... ... ...

Adam White, seines Zeichens Chief Operating Officer, vergleich den Start von Bakkt mit der ersten Mondladung.

... ... ...

Passend zum Start von Bakkt könnte auch Bakkt-Pay, eine eigene Wallet der Plattform an den Start gehen.

https://kryptoszene.de/...en-starten-eigenes-wallet-namens-bakkt-pay/

 

16.07.19 22:19

510 Postings, 2342 Tage Chris T Ian...

Du solltest besser den ersten Absatz zitieren: beta Test zweier Kontrakte. Wann BAKKT wirklich live geht noch unklar und abhängig vom Test.    22.07. Daher non-event  

17.07.19 00:31
1

9189 Postings, 4716 Tage ixurtdass der Beta-Test

dieses Bitcoin-Futures von Bakkt keinen massiven BTC-Bullen-Run auslösen wird könnte sein,
aber eben nicht weil es ein Beta-Start ist, sondern weil dieser vielmehr im aktuellen Bitcoin-Preis schon eingepreist sein könnte.

Da Bakkt allerdings auch den ICE Futures US-Start von Margined Futures für Bitcoin unterstützen wird, dürfte es ab dem 22.Juli dennoch interessant werden, weil dann halt die neue Wirklichkeit Realität wird und so nach und nach die Produkte wirklich live in den Markt geschaltet werden.

Ob Bakkt das Rennen macht oder nicht ist mir als HIVE- Langzeitaktionär aber letztendlich eigentlich auch egal...
wirklich wichtig für mich ist, dass
- Kryptowährungen und damit auch Bitcoin immer stärker in den Focus der Öffentlichkeit geraten ...
- vor Bekanntgabe vom Schwedenstopp sich der HIVEkurs im April auf ca. 60 eurocent belief.
Wobei Bitcoin- und Etherpreise im April ca. 50% weniger wert waren als heute.
Wir sollten uns von den Kursdrückern nicht verrückt machen lassen!

Viel mehr als auf die Bekanntgabe der mindestens um drei Monate überholten Finanzzahlen aus dem Frühjahr bin ich allerdings auf dem Ausblick von HIVE gespannt.
Dass die Zahlen von vor 3-6 Monaten nicht allzu rosig aussehen werden,
davon gehe ich wegen den grottenschlechten Kryptopreisen in dieser Zeit natürlich aus.

Dass sehen aber gewiss nicht nur wir so, weshalb ich davon ausgehe, dass die Zahlen bereits eingepreist sind!

Momentan reagiert HIVE offensichtlich ausschließlich auf Negativ-News.
Positive News wie die Wiederinbetriebnahme der riesigen Schwedenanlagen haben momentan auf den Kurs interessanterweise keinen Einfluss (?)...
Wir dürfen aber relativ sicher sein, dass das sich bald nach Bekanntgabe der ersten Produktivergebnisse ändern wird. Da bin ich überzeugt davon.

Was ich mir neben den Zahlen erhoffe, ist ein News-Update,
so z.B. ob der Aktientausch mit Argo erfolgreich war
oder
ein wenig Erleuchtung was HIVE unter ihrer erweiterten Geschäftsausrichtung HIVE 2.0 versteht?
Gibt es beispielsweise fortgeschrittene Grob-Planungen für das KOLOS-Projekt?  

17.07.19 08:26

510 Postings, 2342 Tage Chris T Ian...

Das war dann doch jetzt eher viel "heiße Luft",  ohne sich wirklich einzugestehen dass man hier bewusst die Leute mit einem non-event heiß macht.

(Zartes Zurückruder ja zu erkennen,  bestimmt schon eingepreist,  aber Gründe werden dann woanders gesucht...).

Vielleicht war/ist ja die Libra Anhörung gestern im Senat der Grund für den Einbruch?


"die neue Wirklichkeit wird Realität"...        


Lieber ixurt,

Ich hoffe wirklich, dass du dich persönlich hier mit deinem Invest nicht übernommen hast und es für dich auch nur "Spielgeld" ist.

 

17.07.19 11:55

9189 Postings, 4716 Tage ixurt...

Lach und lol lieber Chris T lan, seid wann bin ich denn dein "lieber"? ;-))

zu HIVE:
Eigentlich dürfte dir bekannt sein, dass mein Interesse hier bei HIVE als Langzeit-Investierter an kurzen Zocks gegen Null tendiert.
Darüber hinaus solltest du wissen, sind mir als bekennender Nichtzocker mit meinem long-ansatz von 3-5 Jahren kurzfristige volatile Kursbewegungen völlig schnuppe.

Ergo,
dürften das Interesse mit kurzfristigen non-events Leute heiß machen zu wollen,
ohne sich wirklich einzugestehen dass man hier bewusst die Leute mit einem non-event heiß macht, wohl eher in der entgegengesetzten Richtung zu suchen sein.

Meinem persönlichen Risikomanagement entsprechend, bin ich zudem in HIVE mittlerweile voll investiert.
Übrigens, dass zum großen Teil zu 0,18 Euro, brauchst dich also nicht zu sorgen "lieber Chris t lan"...  ;-))

Wer hier allerdings mal ein paar Seiten zurückscrollt, wird schnell lesen und feststellen können,
wer nicht müde werdend auf Chancen von hoffentlich immer tieferen Einstiegskursen hinweist.
Das warum ist zumindest mir klar und hinterfrage ich auch nicht mehr. Will ja nichts unterstellen. ;-)

Stellt sich allerdings die Sinnfrage,
wieso man in HIVE die Chance eines preiswerteren Einstiegs sucht,
wenn man andere glauben macht,
dass man sich mit einem Invest in HIVE gefährden könnte?

@Chris T lan,
hast du nicht gerade vor ein paar Seiten geschrieben, dass auch du in HIVE investiert bist?  

17.07.19 12:43
1

9189 Postings, 4716 Tage ixurtBTC- Halving, 9-12 Monate zuvor zog der Kurs an

Noch ca. 50.000 Bitcoin-Blöcke müssen gemined werden, bevor die Belohnung für das Schürfen pro Block voraussichtlich im Mai 2020 halbiert wird.

""" Historische Daten zeigen, dass es im Vorfeld der beiden vorangegangenen Halvings jeweils rund 9 bis 12 Monate zuvor zu langfristigen Rallys des Bitcoin-Preises kam. """

Der momentane vermutlich sehr kurze Kryptopreis-Einbruch dürfte,
wie zuvor schon von mir beschrieben,
ein letztes Aufbäumen sein um den Bitcoinpreis im vierstelligen Bereich zu halten.

Die HIVE-Verkäufe zu Dumpingpreisen finden in Kanada und USA übrigens noch immer nur bei gemäßigt durchschnittlichen Tagesumsätzen statt.
Ca. 1,2 Mio Tagesumsatz von ca. 300 Mio Aktien.  Panik sähe anders aus!
Es gilt also wie an der Heimatbörse auch, besonnen zu bleiben und die HIVE-Aktien in festen Händen zu halten.

https://www.dasinvestment.com/...blase-anleger-hoffen-auf-kraeftigen/  

17.07.19 13:30
1

510 Postings, 2342 Tage Chris T Ian...

Wahnsinn,...

"Wer hier allerdings mal ein paar Seiten zurückscrollt, wird schnell lesen und feststellen können,
wer nicht müde werdend auf Chancen von hoffentlich immer tieferen Einstiegskursen hinweist."

... und dass sogar fundamental begründet woher diese Kurse kommen sollten, und jetzt sind sie da. Zauberei oder?


Also gute Möglichkeit das Tradingdepot nochmal zu füllen, aber derzeit der Kurs noch für mich etwas zu hoch und die Ungewissheit bzgl. dem tatsächlichen Zahlenwerk zu groß.
Der Longteil ist zum Glück nicht so riesig, als dass ein Totalverlust weh tun würde - denn auch diese Gefahr besteht bei einer Aktie wie HIVE nach wie vor.

Es war übrigens eine ganz ernst gemeinte Frage/Hoffnung, denn es wirkte etwas als würdest du dich an manche News-Bagatelle Klammern (und das nicht erst seit der Bakkt News), wo doch die fundamentalen Daten gerade etwas anders für Hive stehen.  Wenn jeder Anleger (gerade Übersee, wo die Kurse gemacht werden), so ultra-bullish wäre wie du, dann stände der Kurs auch ganz woanders.
Ist offenbar also nicht so.


Die Erwartung seitens Frank Holmes einen Ausblick auf Hive 2.0 oder Kolos Grobplanung haben wir hier schon seit einigen Quartalsberichten. Erfüllt wurden sie jedesmal mit den gleichen, nichtssagenden Floskeln seitens FH. Wird vermutlich dieses mal nicht anders sein.

Schauen wir mal, wie die Zahlen so aussehen werden und auf welches Sentiment diese bezüglich der Kryptopreise treffen werden.  

17.07.19 15:10
1

802 Postings, 2379 Tage Ghosttrader1Hive

Ohne mich genauer mit den Zahlen beschäftigt zu haben, finde ich das Geschäftsmodell von Hive nicht sonderlich attraktiv.

Aktuell ist man nur als Miner unterwegs. Man plant zwar später auch irgendwas im Bereich Software zu machen, aber wo soll das herkommen?
So weit ich weiß, hat Hive weder Kapazitäten noch Erfahrung in dem Bereich Software-Entwicklung. Der Markt ist dünn, Software- und Blockchain-Entwickler werden händeringend gesucht. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre eine teure Übernahme, um sich Kapazitäten in dem Bereich aufzubauen.

 

Seite: 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben