der erlös wird die SE weiter entschulden so wie es auch geplant war.....ich denke wenn du auf jede nachricht denkst aus dem und dem grund geht der kurs da und da hin...nein...ich denke man muss sehen wie die herren sich die weitere zukunft vorstellen....porsche weiterhin am markt oder umtausch der porsche aktien in VW in einem bestimmten verhältenis.....denke aber das die das nicht machen werden....siehe audi....aber letztendlich wird geld verdient und das nicht zu knapp. alles andere ist nixht wichtig......grün müssen die zahlen sein....nicht vom tagesgeschehen verrrückt machen lassen...ich sehe keine negativen impulse....es ist ja in den letzten 6 jahren mehr passiert aktenrechtlich und die ganzen übernhame debatten.wer kauft wen und dann wieder anderst rum...das kaum noch auf das eigentliche gesehen wird....man hat schon oft über piech gelacht.....aber es gibt keine branche die die krise seit 2008 besser überwunden hat....klare ziele bei vw...zusätzliche modelle bei porsche......und profitabler als der zuffenhausener ist niemand...ob alleine oder im verbund als familie..interessiert mich nicht solange die piech´s winterkon´s das sagen haben.....ob es mit dem kurs nochmal tiefer geht wenn die finanzkrise auf andere europäische länder "einbricht" weiss kein mensch..deswegen würde ich mir ansehen was haben die verdient...wie sieht die SE verschuldung nach der kompletten übernahme aus .......ich halte die schon sehr lange und liege ca. 14,0 euro Z.zt. im schnitt hinten aber stört mich nicht habe in den letzten 15 jahren einiges gut machen können.....wenn es nochmal in die region 37-39 euro geht dann kaufe ich nochmal etwas dazu..........aber jeder muss sich selbst seinen reim machen........ |