27.11.2009 15:55 Independent Research senkt Porsche-Ziel auf 51 Euro - 'Akkumulieren'
Independent Research hat das Kursziel für Porsche nach Zahlen von 57,00 auf 51,00 Euro gesenkt, die Einstufung jedoch auf "Akkumulieren" belassen. Das Zahlenwerk des Geschäftsjahres 2008/09 sei mit dem des Vorjahres nicht adäquat zu vergleichen, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Freitag. So hätten die Optionsbewertung sowie die Kaufpreisallokation im Zusammenhang mit Volkswagen belastet. Operativ stehe der Sportwagenhersteller in Anbetracht der Konjunktursituation recht ordentlich da.
Ich sehe momentan auch eher Kaufkurse. Kaufe aber nicht nach, da ich meine restlichen liquiden Mittel gestern noch in Verbio und Dialog gesteckt habe.
Polo & Co: Ihr müsst dieses Thread nicht lesen. Es dient mir hauptsächlich dazu, mein INvestment zu begleiten. In anderen Börsenforen ist es gang und gebe, dass die User sich eigene Börsentagebücher für ihre INvestments anlegen. Dort posten dann hauptsächlich die "Tagebuchschreiber" und Leute, die evtl. auch etwas beisteuern wollen. Hier auf Ariva ist jedoch immer gleich eine angespannte Stimmung vorhanden............. |