Ah, da ist jemand angepieselt, weil ich sein 'persönliches Beraterangebot' auf Zockerpapiere zu setzen abgelehnt habe ... ;-)
Dein letzter Kommentar zeigt eindrucksvoll, warum ich das getan habe. Du bist unseriös in der Diskussion. Du verdrehst gerne Aussagen. Du beschuldigst andere der Lüge, hast aber selber eine lange Nase. Du wirfst Dinge durcheinander, und Du bist absolut emotional.
Du bist also nicht nur das absolute Gegenteil eines Profis. Du bist jemand, dem man sein Geld als Letztes anvertrauen sollte. Weil: wenn es schief geht, dürftest Du etliche Ausreden dafür finden, DASS es schiefgegangen ist, aber die Verantwortung für Deine Entscheidungen, die scheinst Du ungern annehmen zu wollen. Dann sind alle anderen Schuld. ;-)
Also: mach Dir nicht in die Büx, Deine windigen Beratervorschläge kannst Du sonst jemandem vorschlagen, der Null Ahnung hat, und zum Thema 'Aktien vs. Derivate wurde bereits genügend gesagt. Mein Kommentar war eine Antwort an börsianer1, das Spiel ist vorüber.
Ich warte nun nur noch auf seine Antwort, ob er diesen Thread ehrenamtlich leitet, oder ob er dafür eine finanzielle 'Aufwandsentschädigung' bekommt? Vielleicht kenne ich die Antwort ja bereits, aber ich bin neugierig was er sagt.
|