US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie!

Seite 13 von 39
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54
eröffnet am: 13.10.17 10:29 von: Rudini Anzahl Beiträge: 954
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 von: Yvonneirrca Leser gesamt: 252963
davon Heute: 12
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 39   

20.12.18 15:17

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7ständige Beleidigungen sind für mich sehr wohl

ein Teil der Kritikunfähigkeit ?!
Oder ist es eine Liebkosung, wenn hier von "No Brainer Fraktion" geredet wird ?
Vielleicht ist man hier mit einer höheren akademischen Bildung ausgestattet  und muß sich eigentlich solche Beleidigungen nicht gefallen lassen ?
 

20.12.18 15:28

117 Postings, 2932 Tage WiduKinIst richtig

Also wems nicht gefällt, der kann auch einfach gehen.
Evtl. sollte man mit den "großen" spielen gehen, DAX DOW usw. Immerhin werden da aktuell richtig "Werte" vernichtet. Da ist der Cryptomarkt im Vergleich echt unbedeutend. Ist aber schon interessant, wie im Mainstream da _nicht_ drüber berichtet wird.
Also im diesen Sinne, immer schon am Wertverlust hier hoch ziehen. Irgendetwas braucht man ja, um sich aufzubauen.
;-)  

20.12.18 16:04
1

511 Postings, 5118 Tage AvalancheNo Brainer

Zur Information an alle Schreiberlinge, die sich hier angegriffen fühlen. Nein, ich verwendete den Begriff nicht, um Abschätzigkeit zu äussern. Es ist einfach eine Beobachtung der Oberflächlichkeit und Einfältigkeit - sowohl bei der Bewertung des HIVE-Potentials als auch in der Art der Beiträge und der Streitkultur.

LG und allen "grüne" Weihnachten
Avalanche    

20.12.18 17:47

4131 Postings, 2870 Tage Kap HoornKurzer 0815-Zwischenhüpfer ...

... DAS war's dann aber auch !
So what ........  

20.12.18 17:51

4131 Postings, 2870 Tage Kap HoornDer eigentliche ...

"No-Brainer" ist ja wohl der IXURT, merkt man bei jedem Push-Posting von ihm !
 

20.12.18 17:54

4131 Postings, 2870 Tage Kap HoornDer eigentliche ...

"No-Brainer" ist ja wohl der IXURT, merkt man bei jedem Push-Posting von ihm !!!  

20.12.18 18:53

4131 Postings, 2870 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.18 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20.12.18 20:54

9189 Postings, 4703 Tage ixurtAvalanche #303

Hübsche Beschreibung von Dir für No Brainer; gefällt mir:
"Es ist einfach eine Beobachtung der Oberflächlichkeit und Einfältigkeit - sowohl bei der Bewertung des HIVE-Potentials als auch in der Art der Beiträge und der Streitkultur".

Also somit auch von mir zur Information an alle, die sich hier angegriffen fühlen (könnten).
Nein, nein... auch ich verwendete den Begriff nicht, um meine Abschätzigkeit zu äussern.
Im Gegenteil, gerade diese User haben meine allerhöchste Hochachtung...

ne, ne... is bestimmt nicht lustig gemeint... ganz im Ernst nicht...
euch lese ich nämlich ganz besonders gern...  :-)  

21.12.18 22:07

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7- 92,36% im lfd. Jahr ist schon Anlass, Kritiker

zu beschimpfen und zu beleidigen. Welche Intention hat man bei so viel Realitätsverweigerung ?
 

21.12.18 22:53

9189 Postings, 4703 Tage ixurtAch bozkurt7.. lese dich so gerne.. auf deinen

Spürsinn kann man sich echt verlassen,

geht der HIVE-Kurs hoch bis du stumm,

geht der HIVE-Kurs runter bist du (oh welch Freude) sofort wieder da
und
wir "dürfen" deine als Kritik verkleidete verdrehenden, hämischen und diffamierenden Kommentare über uns ergehen lassen...

wirklich, bist ein echt toller Typ... stimme der Beschreibung von Avalanche zu,
dich zu lesen hat was...
wie wär's,
wenn du auch mal was inhaltliches zum Threadthema selbst, also zu HIVE schreiben würdest?  

22.12.18 15:18

9189 Postings, 4703 Tage ixurt#311, netter Artikel von und für Ahnungslose...

Erinnert mich stark an Avalanche und seiner Definition für diese Art Beiträge...

Inhaltlich voller Fehler und damit Zeugnis, dass weder der Autor noch der Pooster (KapHoorn) die Blockchain-Technik verstanden hat. Zudem werden die ca. 3000 Kryptocoins so präsentiert als wären diese Kryptocoins und das Blockchainnetz dass sie nutzen dasselbe. Differenzierungen von Bitcoin, Ether sowie deren Blockchainnetze und die Unterscheidung zwischenToken und Coins tuen Not.

Selbst wenn man sich nur ansatzweise mit der Blockchain-Technik beschäftigt hat, dürfte man sehr schnell bemerken,
wie stümperhaft und an der wahren Technik sowie deren Nutzen vorbei, hier recherchiert wurde...

 

22.12.18 16:04
2

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7#312 Beweis für absolute Kritikunfähigkeit !

Da bringt mal jemand eine andere Sichtweise ins Spiel und was macht unser Jubelposter :
Beleidigungen im Sinne von; alle anderen außer ihm natürlich, verstehen nichts von der Thematik !

 

22.12.18 20:02

9189 Postings, 4703 Tage ixurtBozkurt7, das hat nichts mit einer anderen,sondern

einer erheblich zu kurzgegriffenen Sichtweise zu tun. Falsche oder halbe Wahrheiten müssen als solche auch benannt werden. Das müsst ihr nunmal aushalten. Mit deinem Beitrag machst du dich bei jedem Fachkundigen lächerlich... recherchiert gefälligst richtig... wenn nicht, muss du mit meiner Kritik rechnen und umgehen lernen...
übrigens, sollte dir dass nicht gelingen, würde ich an deiner Stelle nochmal ernsthaft über deine eigene Kritikfähigkeit nachdenken... von der wie du weißt, ich ähnlich viel halte wie von deinen Blockchainkenntnissen...  

22.12.18 20:08

9189 Postings, 4703 Tage ixurtAch ja... ich warte immer noch auf deine Antwort

"Was motiviert dich hier permanent gegen Blockchain und den hier anwesenden Pro-HIVE-Investierten zu agitieren und uns zu beleidigen?"
Das dürfte eigentlich auch andere hier Mitlesende interessieren !  

22.12.18 21:42
2

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7immer nur primitive Beleidigungen !

Mit deinem Halbwissen zählst du hier bestimmt nicht zu den "Fachkundigen" !
Verschwinde doch endlich in deinen Thread ! Da kannst beleidigen und dich feiern lassen ...
 

22.12.18 23:05

9189 Postings, 4703 Tage ixurtDu bist derjenige der hier subtil beleidigt

dein letzter Beitrag wo du meine angeblichen Beleidigungen auch noch primitiv nennst legt Zeugnis darüber ab was für eine Type du bist.

Letztendlich geben all deine unfairen Fakes Zeugnis über dich selbst ab.
Übrigens, falls du auch das nicht verstanden haben solltest, dieser Thread ist ein gemeinsamer Thread von  US Global und HIVE.

Offensichtlich legst du es nur drauf an, die hier Investierten unterhalb der Gürtellinie also mit unfairen und unsachlichen Methoden anzugehen (damit meine ich ausdrücklich deine permanenten Falschbehauptungen (Fakes) und Beleidigungen).
Zwecks Mehrwert für den Thread dürfte es unschwer einzuschätzen sein, dass du hier besser endlich verschwinden solltest.

Da du uns deine Motivation die hier Pro-HIVE-Investierten noch immer nicht mitgeteilt hast und du hier nur Mist schreibst, rate ich dir uns hier endlich wieder in Ruhe zu lassen damit wir wieder über und von HIVE diskutieren können.

HAU ENDLICH AB!!!  

22.12.18 23:05
1

178 Postings, 2556 Tage homerun66Lieber Bozkurt,

Antworte doch einfach auf Ixurts Frage - dann wird alles gut! Beste Weihnachtsgrüße, HR66  

22.12.18 23:41
1

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7Lieber Threaderöffner User @Rudini,

Kannst du diesen kritikunfähigen Störenfried @ixurt nicht aus dem Thread ausschließen ?
Er provoziert hier nur und beleidigt jeden, der nur annähernd nicht seiner Meinung ist. Jede Kritik ist bei ihm nur "Mist", sind "unfaire und unsachliche Methoden" und "permanente Falschbehauptungen (Fakes)". Solch eine Diskussionskultur ist untragbar !
Die besprochene Aktie kennt doch nur eine Richtung mit fast minus 90% im laufenden Jahr und hat vielen Aktionären schon viel Geld vernichtet. Das stört aber diesen User nicht, hier weiter irgendwelche Erfolge dieser Firma zu feiern !
Ich hoffe, man kann hier bald wieder realitätsnah diskutieren.

 

23.12.18 00:58

9189 Postings, 4703 Tage ixurthomerun66 #18; richtig! Allerdings bitte ich ihn

da schon seit Monaten drum- leider vergeblich!

Leider antwortete er weder auf meine Fachfragen
noch auf mein Hinterfragen nach seiner Motivation hier zu schreiben.
In seinen Antworten vermittelte er mir von Anfang an eine ausschließlich unkooperative und unversöhnliche  Haltung.
Sehr schnell wurde mir klar, dass er seine Diffamierungen gerne in einem Deckmantel einer vordergründigen Kritik verpackt-

Das er sich zu bewerten anmaßt, beurteilen zu können wer hier fachkundig ist oder auch nicht, setzt seinen Beiträgen die Krone auf und  weist auf seine Selbstüberschätzung hin.
Wäre natürlich schön, wenn er sich vom Saulus zum Paulus wandeln würde und deinem Beitrag #18 nachkäme.

Es würde mich aber in Erstaunen versetzen, wenn er deine Intention auch tatsächlich verstehen würde.
Ich glaub, ich nehme ihn bald in meine persönliche Sperrliste auf und dann ist gut.

PS.
Sein letzter Beitrag #319 lässt übrigens nicht drauf schließen, dass er deinem Rat #18 folgen will. Er verkleidet seine Diffamierungen weiterhin mit Halbwahrheiten, indem er ausschließlich (wie gehabt) total vereinfacht auf den zugegeben schlimmen Kursverlauf hinweist aber auf keinerlei sachlichen Argumente eingeht- Dabei ist es so einfach die Wahrheit herauszufinden. Man braucht sich nur die Arbeit zu machen und hier und bei HIVE die Beiträge seit Anfang des Jahres 18 nachzulesen.

Übrigens fällt mir ein: bozkurt hat zu Anfang bzgl. seiner Motivation doch mal geantwortet, warum er hier und bei HIVE schreiben würde... das war der erste und zugleich letzte Beitrag wo ich ihn ernst genommen habe .
@ User Rudini, bitte folgenden Link bei einer eventuellen Sperre berücksichtigen:
https://www.ariva.de/forum/...aben-sollte-550963?page=75#jump24835614  

23.12.18 01:13

4131 Postings, 2870 Tage Kap HoornGut, dass der Kurs ...

... von Hive sich nicht nach den Zwistigkeiten in einem völlig bedeutungslosen Board richtet.
Er taumelt zielgerichtet weiter nach unten, den "Minus 100%" (seit Threaderöffnung ) entgegen.
PS: "Wir schaffen das !"  

23.12.18 02:54

9189 Postings, 4703 Tage ixurtKapHoorn, schonmal drüber nachgedacht, woran

der letzte, erneute Kursrückgang gelegen haben könnte?

https://blockblog.fr/...associe-a-amber-ai-pour-optimiser-ses-avoirs/

Der Kurs hat sich punktgenau auf den Optionspreis 0.27 CAD eingependelt.. na, is bestimmt nur ein dummer Zufall, gell?

Und nochmal meine Bitte... kann das besagte Team, ihr wisst welches Trio ich meine, endlich mal die Häme bzw. die merkwürdige Art der Kursberichterstattung, unterlassen? Der Beitrag #321 zeugt von überragendendem menschlichen Mitgefühl zu den Kursverlusten der Betroffenen.

Ich find euch ja so symphatisch... oh man...  

23.12.18 10:59

510 Postings, 2329 Tage Chris T Ian@ixurt, homerun & weitere Interessierte

Was hindert euch daran die Nutzer einfach für euch zu sperren/ignorieren.

Niemand zwingt euch die Beiträge zu lesen - kann man automatisch ausblenden.
Und niemand zwingt euch drauf zu antworten. Ihr müsst nur ein paar Klicks dafür machen.

Wir können dann problemlos unsere Dialoge lesen ohne Unterbrechung.

Alternativ seid ihr herzlich eingeladen bei Cryptoevo.de im HIVE Thread mitzudiskutieren. Die Moderation ist dort deutlich flexibler bei Querulanten, die nur pöbeln und nicht argumentieren.  

23.12.18 11:23

6335 Postings, 3322 Tage bozkurt7grenzwertig: ein ausländischer Blog als Quelle ...

für was eigentlich ? Für den Verfall der Aktie um -92% ?
So langsam nimmt das schon schizophrene Züge an !
 

23.12.18 12:24
1

4131 Postings, 2870 Tage Kap HoornDas ist noch ...

... milde ausgedrückt.
Egal, der KURS spricht Bände, und diese erbärmliche "Performance" kann nicht schöngeredet werden, so sehr man sich auch anstrengt !  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben