US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie!

Seite 16 von 39
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54
eröffnet am: 13.10.17 10:29 von: Rudini Anzahl Beiträge: 954
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 von: Yvonneirrca Leser gesamt: 250387
davon Heute: 24
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 39   

15.01.19 09:28

1569 Postings, 2317 Tage Maridl81anscheinend

kann nicht jeder Charts lesen...
außerdem was sind aktuell 5% bei EHT  

15.01.19 10:32

1569 Postings, 2317 Tage Maridl81EHT natürlich

15.01.19 10:47

4131 Postings, 2839 Tage Kap HoornKurs ETH aktuell :

knapp 126 !
Aber egal, Kurs HIVE trotzdem auf Sinkflug, wie man sieht ....  

15.01.19 10:49

4131 Postings, 2839 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.01.19 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

15.01.19 12:00

134 Postings, 2248 Tage Cocobello243Suche nach Infos

Ich versuche hier auch nichts schön zu reden.
Ganz im Gegenteil. Ich klicke mich zum Forum, damit ich positiv und negativ belegte Information zu Hive konsumieren kann.
Deine inhaltslosen Spam-Nachrichten erschweren mir jedoch die Arbeit der Recherche.  

15.01.19 22:41

4131 Postings, 2839 Tage Kap HoornUuund wieder ...

... MINUS 5 % !
Steter Tropfen höhlt den Stein ...
GRINS ::::  

16.01.19 08:22

134 Postings, 2248 Tage Cocobello243Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.01.19 09:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

16.01.19 18:07

37 Postings, 2517 Tage HSV-Relegationsme.Und wieder

7 % rauf heute in Kanada, der Aufschwung naht.  

17.01.19 00:41

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7Constantinople Hardfork abgeblasen ...

Die Constantinople Hardfork bei Ethereum hätte eigentlich heute, am 16. Januar, aktiviert werden sollen. Sie galt als unkontrovers und unproblematisch, da sie von allen Entwicklern und Börsen unterstützt wurde. Nun gab die Ethereum Foundation aber bekannt, dass die Fork abgesagt wird

bitcoinblog.de/2019/01/16/...ardfork-findet-doch-nicht-statt/  

17.01.19 00:52

9174 Postings, 4672 Tage ixurtEther ist in den letzten 3 Wochen um 85% gestiegen

Egal wie die hier bekannten Basher uns mit ihren negativen Halbwahrheiten beeinflussen wollen,
HIVE hat sich im Fahrwasser vom katastrophalen Kryptopreissturz um mehr als 80%
ebenfalls von seinem Tief um ca. 50% erholt.
Ether ist sogar um 85% gestiegen und hat seine Marktkapitalisierung im letzten Monat sogar verdoppelt.

Obwohl der anstehende (Pseudo-)Hard Fork aus Sicherheitsgründen vorrübergehend nochmals verschoben wurde, lässt sich der um 85% auf 130 USD gestiegene Ether-Preis mit einem eher nur schwachen Rückgang um ca. 9% auf 120 US-Dollar kaum davon beeindrucken.

Das spiegelt sich auch im HIVE-Kurs wieder, was nicht unbedingt schlecht zu werten ist ;-)

Die vermutlich am deutlichsten erkennbare Hard Fork- Änderung wird die Reduzierung der Miner-Belohnung von drei auf zwei Ether sein.
Dafür wird aber die Dificulty nochmals um ca. 1 Jahr verschoben und die Validierungskosten werden erheblich gemindert. Das heißt, mir gefällt EIP 145 besonders gut.
Denn so wie ich es verstehe, erhält Ethereum mit Bitwise Shifting einen neuen Operator. Hierdurch soll in Vorbereitung auf PoS jetzt schon eine, wenn auch nur 10fache Skalierung, resp. ein um 90% geringerer GAS-Kostenverbrauch pro Validierungs-Operation benötigt wird. siehe link "Ethereum 2.0 - Durchbruch für die Kryptowährung" im Nachbarthread...  

17.01.19 19:19

37 Postings, 2517 Tage HSV-Relegationsme.Und wieder

6% rauf in Kanada, obwohl ETH und BTC stagnieren. Der Aufschwung ist da!  

28.01.19 19:37

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7Der Aufschwung ist da ...

Ethereum minus 8,8%
HIVE minus 11%
Da gehört schon eine ganze Menge Optimismus dazu, hier noch etwas Positives zu sehen ...  

03.02.19 21:03

9174 Postings, 4672 Tage ixurtUS-Bundesstaat Wyoming verabschiedet Gesetzesvorla

sowie Klassifizierung von Kryptowerten in die drei Bereiche:
- digitale Verbrauchsgüter,
- digitale Wertpapiere
- virtuelle Währungen.

Die Gesetzesvorlage wurde mit 28:1 Stimmen angenommen und soll am 1. März in Kraft treten!

Das Gesetz soll digitale Vermögenswerte als rechtliches Eigentum anerkennen.

Banken bekommen nach dem 1. März 60 Tage Zeit, um ihre Dienstleistungen für solche Krypto-Assets bereitzustellen.

Nicht schlecht für das US- Genehmigungsverfahren resp. der wahrscheinlichen Einführung von VanEck/SolidX Bitcoin-ETF, Bakkt, Coinbase oder Fidelity... ...

https://ambcrypto.com/...oin-btc-and-other-cryptocurrencies-as-money/  

11.02.19 19:55

9174 Postings, 4672 Tage ixurtSteht endlich der neue Kryptofrühling bevor?

Vielleicht wissen es einige nicht, aber nach jedem Kryptowinter in den vergangenen 10 Jahren führte der darauffolgende Krypto-Sommer zu neuen Höchst-Kryptopreisen.

Denn die Entwicklung und weltweite Verbreitung nimmt zu. So wird die Entwicklung (Ethereum) mittlerweile als web 3.0 bezeichnet. Nicht vergessen, das ETH-Netzwerk befindet sich zur Zeit am Ende des letzten Abschnitts seiner vorletzten Entwicklungsphase. Die Entwickler bereiten mit dem Ende Februar durchzuführenden Zwischen-Update das Serenety-Update vor.

Für mich sind die Handlungen der sich selbst bezeichnenden Anlage-Realisten nur schwer nachvollziehbar, wenn sie immer und immer wieder in einer vorrübergehenden aber länger andauernden Abschwungphase ihre Aktien aus Angst vor noch größeren Verlusten verkaufen.

Wenn sie denn nach langem ängstlichen Zögern, viel zu spät in den Markt zurückkommen, dann haben die sich selbst bezeichnenden Realisten in der Regel die größte Rendite in der Aufschwungphase verpasst.

Ich halte es bei zukunftssicheren Aktien wie HIVE eher mit dem berühmten Bankier Carl Mayer von Rothschild: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen."

Denn dieser hatte die "wahre Realität" wie satte Gewinne eingefahren werden können schon damals erkannt, nämlich "Antizyklisches Investieren – also Geld anlegen, wenn alle anderen in Krisenzeiten abspringen".

""" Jene, die auf den Start der Bitcoin-Future-Börse Bakkt warten, können sich über verheißungsvolle Insider-Aussagen freuen. Glaubt man diesen, steht ein Launch der Trading-Plattform in absehbarer Zeit bevor – möglicherweise bereits im März. """

https://www.btc-echo.de/...mp;mc_cid=f8e9a41ab4&mc_eid=ed2b7f62b8
 

16.02.19 22:35

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7Wer braucht denn einen Kryptofrühling ?

Solange ich an Werktagen mindestens 7 und heute zum WE 13 Spam-Mails im Postfach habe, wo man mich mit super geringem Einsatz in Bitcoin u.ä. ruck zuck zum Millionär macht, hat die ganze Thematik Krypto die Seriosität längst verloren.
Wie definieren sich denn diese mittlerweile weit über 1400 kryptische Währungen ihren Wert ?
Man bildet das Verhältnis zu den verpöhnten FIAT-Währungen ...
 

17.02.19 12:04
1

9174 Postings, 4672 Tage ixurtKampf gegen Inflation

Was für ne lustige Frage! ;-))
Wie definieren Krypto- Währungen ihren Wert?

Ähnlich wie der US-Dollar die weltweit führende Währung ist, wenn es um den Devisenhandel geht, ist BTC aktuell die führende Währung in der Kryptowelt.

Und ähnlich wie der Euro nach dem US-Dollar die zweitwichtigste FIAT-währung der Welt ist, ist Ether die zweitwichtigste Handelswährung in der Kryptowelt.

Die Wertigkeit von Ripple würde ich an dritter Stelle analog der FIAT-Währung  dem Britischen Pfund einordnen.

Wie aber definieren all die nationalen FIAT- und Kryptowährungen,welche faktisch selbst über keinen wirklich inneren Wert verfügen, ihre jeweiligen Werte?

Letztendlich wirkt auch hier die simple Regel von Angebot und Nachfrage, wenn auch eingeschränkt.
Wenn also mehr Euros gekauft werden (mehr Nachfrage) undsomit gleichzeitig weniger Euros am Markt sind (Angebot),
so steigt der Preis - der Euro wird also ggü. den vielen anderen FIAT-und Kryptowährungen teurer.

Ergo..... Währungen ob nun FIAT oder Kryptos, definieren ihren Wert immer auch über andere Währungen!
Selbst der Goldpreis definiert sich über FIAT-Währungen und zunehmend auch über Kryptowährungen. Warum sollte das bei Kryptowährungen anders sein?  

17.02.19 12:49
2

9174 Postings, 4672 Tage ixurtKampf gegen Inflation II

Nicht vergessen:
Die Markterwartungen wirken auch auf die Preise ein - also welche Preisentwicklung die Trader bzw. Spekulanten erwarten.

Um am Kursgewinn teilzuhaben, setzen viele auf den Trend "der Markt ist mein Freund" und tragen somit zur selbsterfüllenden Prophezeihung bei.

So ist die Sichtweise eines verwöhnten Westeuropäers zur Zeit sicherlich eine andere als in anderen Staaten. Beträgt bei uns zur Zeit die Inflation etwa magere 1,4 Prozent, so erreicht die Inflation beispielsweise in der Türkei oder dem Iran Inflations-Werte von 20 bis 30 Prozent.

Ist das Vertrauen in die nationale FIAT-Währung allerdings verspielt, wie beispielsweise in Venezuela mit ihren unvorstellbaren Inflationswerten >1Mio%...
dann
bekommt das von bozkurt7 in #391 aufgezeigtes Bezugsverhältnis eines verpönten FIAT- Bolívar zum Krypto-Petro eine völlig andere Bedeutung.
"Wechselkurs von Petro zu Bolívar auf 1:36.000 angehoben – Inflation hat Venezuela fest im Griff".

Wobei """ Die venezolanische Kryptowährung kommt bei der Bevölkerung indes denkbar schlecht an. Selbst wenn die technologische Implementierung funktionieren würde, bezweifeln Wirtschaftsexperten eine Adaption seitens der Bevölkerung....
All der Unkenrufe bezüglich des aktuellen Bärenmarktes zum Trotz...:
Wenn Menschen in Staaten mit dysfunktionalen Währungen Bitcoin bereits mehr Vertrauen entgegenbringen als der eigenen Landeswährung, ist das ein äußerst positives Signal für Kryptowährungen."""

https://www.btc-echo.de/...ben-inflation-hat-venezuela-fest-im-griff/


 

19.02.19 22:34
1

9174 Postings, 4672 Tage ixurtBitcoin die Lösung bei Hyperinflation

""" Die wichtigste Krypto-Währung, der Bitcoin, besteht die erste richtige Bewährungsprobe in der realen Welt.

Denn eine Hyperinflation entwertet die heimische Währung im Galopp.

So geschehen in Venezuela.

Gold oder Devisen als “eiserne Reserve” und Sicherung gegen den Werteverlust (Inflation 2018: 1,37 Mio. Prozent) kann der Normalbürger im Land nicht erwerben.

Zudem beschloss die Regierung, privaten Gold- und Devisenbesitz einziehen und beschlagnahmen zu können. """

Wie dem Bericht (siehe link)  zu entnehmen ist die Flucht in den BTC ist die natürliche Folge dieser Entwicklung.  Wenn nichts mehr hilft, dient der Bitcoin im Schwarzmarkt als Zahlungsmittel für den Erwerb von Medikamenten und Lebensmittel.

https://www.finanzmag.com/...rt-sich-als-ersatzwaehrung-in-venezuela/  

27.02.19 22:00

9174 Postings, 4672 Tage ixurtHIVE Q3-Bericht Okt-Dez am Freitag d. 01.März

HIVE Blockchain veröffentlicht die Finanzergebnisse für das dritte Quartal am Freitag d. 1. März 2019 und Host-Webcast am Montag d. 4. März 2019 um 8:30 Uhr Eastern Time

https://www.hiveblockchain.com/news/...4-2019-at-830-am-eastern-time/  

28.02.19 18:25

9174 Postings, 4672 Tage ixurtETH-Update 28.2 gegen 21 Uhr erwartet...

Constantinople und St. Petersburg werden beide mit der ETH-Block Nr. 7.280.000 hintereinander aktiviert.

https://amberdata.io/blocks/7280000

Da dürfen wir wohlgespannt sein,
wie sich anschließend der Etherpreis und infolge HIVE und US-Global verhalten?  

01.03.19 06:34

117 Postings, 2901 Tage WiduKinChart

Gucke ich mir den Ether Chart von gestern Abend bis heute Früh an, dann hat er VOR dem Update kurz gezuckt, ist dann etwas tiefer gelaufen und nach 21 Uhr langsam auf das bisherige Niveau gestiegen.
Mal gucken was der Tag so bringt, aber ich gehe nicht davon aus, dass was gravierendes passiert. Woher solls auch kommen?

Viel interssanter für den Hive Kurs werden die Zahlen sein. Wenn sie, wie zu vermuten, eher durchwachsen sind, dann gehts wohl wieder runter. Ich bin gespannt, ob und wie weit wir unter 30 Cent landen.  

04.03.19 11:17
1

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7da haben schon die ersten unter 0,3 geschmissen

15.03.19 11:30
1

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt70,302 ist mal nicht so das Gelbe vom Ei ...

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben