...geschrieben. so fair solltet Ihr schon sein.
Dass Nordex in dem von Noogman eingestellten Zeitraum nicht abgekackt ist, ist gaz allein darauf zurückzuführen, dass Klatten mit Ihren Käufen den Kurs gestützt hat und in Frankreich ein AKW-Unfall war.
Ich habe mich auf letzte Woche bezogen.
Nordex-Spekulatius stellt hier regelmäßig gute Analysen rein. Daher sollte Euch eigentlich nicht entgangen sein, dass Nordex ein charttechnisches Kuafsignal erzeugen würde, wenn die von Nordex-Spekulatius eingezeichenete obere Begrenzung des Abwärtstrends geknackt würde. Weiterhin sollte Euch nicht entgangen sein, dass sich Nordx in einer Tradnig Range von 4-4,50 befindet.
Woher soll den bitte ein Kaufsignal kommen, wenn Nordex es nicht einmal in der stärksten Börsenwoche seit 2009 es nicht schafft ein Plus zu generieren?
Ich bin wenigstens so relalistisch, dieses zu erkennen. Nach der starken vergangenen Woche wirde es jetzt wieder runter gehen mit dem Gesamtmarkt.
Also bitte nenn mir jemand einen Grund, warum Nordex sich mit einem Kursplus gegen den Gesamtmarkt stemmen sollte, wenn sie es in der stärksten Börsen-Woche seit 2009 nicht ins Plus schafft? |