alles bekannt und eingepreist... wie erwähnt, mir geht es in meinen Beiträgen ja eher um folgendes: Projektleiter Kristian Buarne Nordex, 2009 beklagt sich, dass die Pläne zu solch einem frühen Zeitpunkt öffentlich geworden sind", wohlgemerkt bei einem Projekt in Schweden
also warte du ruhig auf die nächste cc, da klinkt sich ja auch dann sicher der "covernde" Herr Diermeier wieder ein um nachher seinen Senf abzugeben...) und was meint der Joe Brenner, Vice President of Production/Nordex USA nochgleich weiter in dem erwähnten Artikel:
We sent our key managers, production engineers, and our materials management and supply chain staff to Rostock to work side by side with the experts for a couple of months, and then they came to Arkansas to assist with our startup, so there’s been a great deal of collaboration within the company. We all gained a lot by working together, and I think the effort has allowed us to leapfrog ahead of the competition. Nobody else is approaching this in the same way that we are. http://windsystemsmag.com/search/article/?articleID=198 "Denn sonst könnten die Amis auch bereits 1000 Maschinenhäuser pruduzieren." Wann hatte denn bitte Nordex bisher 1000 Anlagen pro Jahr in Amerika errichtet oder von mir aus auch bloss als Auftragseingang vermeldet für USA? zahlreiche schicke, teilweise genehmigte aber dafür "unbekannte" Projekte, gibt es ja ein paar in USA (Forum)...zur Abarbeitung dieser wird man die Fliessbandfertigung dann sicher rechtzeitig einführen können ... das wesentliche in diesem Artikel ist doch folgende Bemerkung: and I think the effort has allowed us to leapfrog ahead of the competition. Nobody else is approaching this in the same way that we are. Alles nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung Toller Aktionär btw der sich darauf "fixiert" hat, dass andere zu positiv über sein Investment schreiben könnten...bei den ganzen negativen Stimmen hier.) |